Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Das mit den Bugs ist echt lästig. Aber seid mal ehrlich, nennt mir ein anderes Spiel aus 2003 das nicht genaunso verbuggt ist.

Das ist halt immer das Risiko wenn man so alte Sachen zockt

Nunja ...

Rein logisch könnte man davon ausgehen, das 'Neu'-aufgelegte, ältere Games, nicht solche massiven Fehler enthalten.

Aber!

Mal eben den schnellen Euro, oder? ;)

Trotzdem sind wir so blöd, und kaufen den Mist trotzdem!

absolutes deckgame die entwickler sollten sich in grund und schämen sowas zu verkaufen TT ist voller bugs von gegnern die keine reaktion zeigen bei treffern über einfach verschwindenen boden bis hin zu kompletten abstürzen des spiels und das im minuten takt da sag ich nur noch eins: gebt mir einen spaten und ich erlöse die enrwickler von ihrem leid!!!!!!!!!!!!!!

absolutes deckgame die entwickler sollten sich in grund und schämen sowas zu verkaufen TT ist voller bugs von gegnern die keine reaktion zeigen bei treffern über einfach verschwindenen boden bis hin zu kompletten abstürzen des spiels und das im minuten takt da sag ich nur noch eins: gebt mir einen spaten und ich erlöse die enrwickler von ihrem leid!!!!!!!!!!!!!!

Du scheinst ja besonders schwer von diesen Fehlern getroffen, oder? :emot-raise:

Soooohooo. Bin jetzt im dritten und letzten Durchgang - auf schwer, hab grad den ersten Kampf gegen Kaileena hinter mich gebracht, der ging sogar deutlich leichter als erwartet.

Kann mich nur absolut nicht entscheiden welches Ending ich nehmen soll - alle Lebensupdates hol ich natürlich sowieso. Ich mein nur... was ist eurer Meinung nach einfacher? =)

Soooohooo. Bin jetzt im dritten und letzten Durchgang - auf schwer, hab grad den ersten Kampf gegen Kaileena hinter mich gebracht, der ging sogar deutlich leichter als erwartet.

Kann mich nur absolut nicht entscheiden welches Ending ich nehmen soll - alle Lebensupdates hol ich natürlich sowieso. Ich mein nur... was ist eurer Meinung nach einfacher? =)

Ähm, redest du jetzt von WW?

Weil dann bist du im falschen Thread :xd::'>

irgendwie komme ich nicht weiter. Bin an der Stelle kurz vor den ersten Kettenhunden, also dort wo man die 100Sandkredits bekommt.

Verrecke an den Gegnern. Die Speedkills hab ich jetz zwar drauf, aber da wo der Rote ist klappt es nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BpUMvrup9Xg]Prince of Persia Two Thrones Walkthrough Part 17 - YouTube[/url] bei minute 2:00

Da sprint ma ja vom ersten Kumpel nach Dreieck zum 2. Kumpel und das wars .

Im Vidoe springt der Prince wieder zurück und hält dem die beiden Klingen an den Hals und dann wieda zum andern und auch kill und das wars.

Also

1. habt ihr einen Tipp wie ich die Kumpels schneller effektiv killen kann (außer Speedkill)

2. wisst ihr wie der das im Video macht mit den 2 Klingen am Hals - also welcher Combo?

3. Braucht man die Combos überhaupt unbedingt

Du musst im Prinzip insgesamt vier Mal Dreieck drücken, immer wenn dein Schwert aufleuchtet. Dann macht der Prinz auch den Move weiter. Wenn du nicht rechtzeitigt drückst scheitert die Kombo und wirst angreifbar.

ich hab bisher immer viereck gedrückt- das war dann wohl falsch. Probier ich dann mit dreieck

- ok hat auch mit viereck geklappt

Die Gegner sind hier wohl doch einiges schwerer ald bei forgotten sands und sands of time

ich hab bisher immer viereck gedrückt- das war dann wohl falsch. Probier ich dann mit dreieck

- ok hat auch mit viereck geklappt

Die Gegner sind hier wohl doch einiges schwerer ald bei forgotten sands und sands of time

Oder eben Viereck. Hatte die Taste für die Speed Kills nicht mehr im Kopf. Die Gegner sind total einfach mit diesen Move erledigt, man darf nur nicht entdeckt werden, aber das ist immer möglich^^

Oder eben Viereck. Hatte die Taste für die Speed Kills nicht mehr im Kopf. Die Gegner sind total einfach mit diesen Move erledigt, man darf nur nicht entdeckt werden, aber das ist immer möglich^^

jo stimmt -wenn man das Timing nicht verpasst.

mit Zeitlupe sind die Gegner ja schon fast easy;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...