Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Habe ebenso einen Sandportalbug gesichtet und die Lösung dazu gelistet, siehe Zitat:

Bin soeben dabei den 2ten Run fehlerfrei auf leicht durchzurushen, versuche deshalb noch schärfer auf jedes Portal aus zu sein. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann sollten die zwei weiteren Runs im Bereich des möglichen sein!

EDIT: Tatsächlich hat es sich um einen Bug gehandelt, denn das 7te Sandportal konnte nicht deaktiviert werden, weshalb? Es war kein Sandwächter ersichtlich, sodass ich den letzten Speicherstand erneut Laden musste, bis der Sandwächter da war, wo er sein sollte!

So, um nun die ganzen Diskussionen um die Sandschlangentropy zu beenden:

Ich habe die Trophy soeben ohne Probleme bekommen! Folgende Fakten liegen nun vor:

( erspielt mit der Prince of Persia Triologie CD Version )

- Zurückspulen ist kein Problem!

- Überschreiben von Safegames ist kein Problem

- Man kann zurückspulen wenn man "rot" ( ansich ja dann tot war )

- Lediglich wenn man ganz tot ist, bzw bevor es soweit kommt habe ich immer Start -> Beenden und dann den alten Safe geladen und nochmal! Also es war NIE soweit, dass ich KEINEN Sand mehr hatte und ich Tod war!

Denke das sollte nun Licht ins Dunkel bringen!

So, um nun die ganzen Diskussionen um die Sandschlangentropy zu beenden:

Ich habe die Trophy soeben ohne Probleme bekommen! Folgende Fakten liegen nun vor:

( erspielt mit der Prince of Persia Triologie CD Version )

- Zurückspulen ist kein Problem!

- Überschreiben von Safegames ist kein Problem

- Man kann zurückspulen wenn man "rot" ( ansich ja dann tot war )

- Lediglich wenn man ganz tot ist, bzw bevor es soweit kommt habe ich immer Start -> Beenden und dann den alten Safe geladen und nochmal! Also es war NIE soweit, dass ich KEINEN Sand mehr hatte und ich Tod war!

Denke das sollte nun Licht ins Dunkel bringen!

Schön und gut - du musst jedoch bedenken, dass bei manchen Spielern andere Faktoren dazu führen, dass sie die Trophy nicht bekommen und die Spiel-Version aus dem Store darf man auch nicht außer Acht lassen!

Diese verfluchte Trophäe will nicht freigeschaltet werden... Ich habe 1x das ganze Spiel ohne zu sterben mit Zurückspulen gemacht, gab es nichts... beim 4. Spieldurchgang wollte ich sicher gehn und habe einen usb stick benutzt und hab dabei sicher gestellt, dass der Prinz nie umkam oder sonst überhaupt irgendwo runterspringt. Ich war mir zu 100% sicher das es klappen würde... Kein Geschrei, kein Leben auf 0, kein Absturz, (nicht mal (Zeitzurückspulen benutzt!!!) und siehe da... trotzdem nicht gekriegt... Ehrlich gesagt ich hab die Hoffnung so ziemlich verloren... ein 5. mal will ich net unbedingt durch. Was mach ich denn falsch??

Die Trophäe ist schon ziemlich verbuggt, demnach würde ich den Tipp von xxxprinceofwarxx austesten ... denn seine These klingt logisch und wäre demnach sicher!

Natürlich ist es ärgerlich ein 5tes mal anzufangen, aber in weniger als 5 Stunden ist die Kampagne zu schaffen, sofern du dich nicht unnötig mit Feinden rumschlägst.

Aber auf dem USB waren ja trotzdem noch die "alten saves" und möglicherweise hat der bug bereits beim ersten run oder so eingeschlichen. Und wenn du nachschaust, die verschiedenen saves die man im Spiel erstellt, sind alle auf der SELBEN Speicherdatei.

Wenn du mal wirklich alles löscht, auch das vom USB und noch mal nen run machst, bin ich mir ziemlich sicher, dass die trophie kommt.

Solche bugs sind ja nicht Systembedingt, wenn du alles neu anfängst, hast du wieder die gleiche Chance dass die trophie nicht verbuggt ist, wie alle anderen.

Und im Endeffekt, haben ja hier fast alle die Trophie bekommen.

Und außerdem, wenn du jetzt dann schon zum 5ten mal durchspielst, bist du ja eh in 4 bis 5 Stunden durch! ;)

Ich war am Schluss, hab mir alle Credits angeschaut und danach wird so n Cheat freigeschaltet. Hab 5 min gewartet und sie wollte immer noch nicht auftauchen... Ich war fast dabei n Loch in die Wand einzuschlagen vor Wut. ( Um Gottes Willen kein 6. Mal, hatt ich die ganze Zeit im Kopf ) Doch wie vom Himmel fiel sie mir aufn Schoß. Gefühlte 2 min nach den Credits xD.

Naja wie auch immer, ich sage nur das wichtigste ist die Dateien allesamt zu löschen! Zeit zurückspulen darf man soviel man möchte, sollte der Prinz schreien oder aufklatschen ist das irrelevant und gefährdet somit die Trophäe nicht. Ich habs nie zum Game Over Fenster kommen lassen,( bin eig nur 1x gestorben wegen bug) und hab PS- Taste drücken müssen und anschliessend neu geladet. Die Trophäe geht viel leichter als es in manchen Guides beschrieben wurde :D.

Hoffe das hilft, deren die noch nach mir drankommen, weiter ;)

frage wegen durchspielen ihne sterben .Also wenn ich sterbe und dann sofort PS Taste drücke kann ich neu laden?also wenn der Lebensbalken auf null sinkt ist es dann zu spät oder erst wenn steht erneut versuchen?

Beides ist egal.

Einfach über die PS-Taste das Spiel verlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...