Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich glaube du musst ihn nicht mit Dreieck killen sondern mit einer Kombo... zB Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck .. das er die beiden Waffen benutzt... sonst klappt das auch nicht,.. nur die zweite Waffe benutzen zählt nicht.Zu meinen Problem: Savegame laden hat nichts gebracht, muss nun von vorne anfangen. Deshalb habe ich ja vor dem Save, einen noch älteren Save und wenn man den lädt sollte der Bug eigentlich besiegt sein. Sieh dir mal einen Walkthrough an der Stelle an. Vielleicht machst du auch nur irgendwas nicht ganz richtig. Ist mir auch schon passiert und ich dachte gleich an einen Bug. Nein das glaube ich auch nicht, denn dann würde ja das Schwert des Vaters auch nicht zählen. Die Kombos dauern doch viel zu lange, da schlägt längst ein anderer Gegner zu und so stirbt man sogar auf leicht sehr schnell. Hast du die Trophy schon? Wie bist du da vorgegangen?(Ich frage auch alle anderen die das lesen. Ich meine wie lächerlich ist das denn, bei so einer Trophäe zu failen.:emot-what: Ich spiele das Spiel sicher kein viertes mal durch nur weil es nicht genug Waffen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So, ich habe von vorne angefangen und nun is der Bug auch weg.. ( es war definitiv ein Bug... ganzer Bildschirm schwarz und so + Glitche ) Also ich kenne es halt noch von PoP WW da musste man ja auch 150 mit Doppelwaffe killen, da ging es auch nur mit Kombos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Trophy geht auch nur mit Angriffskombos, genauso wie bei WW und wenn du von jedem Gegner die Waffe an dich nimmst, den nächsten mit der passenden Kombo killst (nicht vergessen: es gibt die Combo-Liste im Menü), die Waffe dann wegschmeißt und dessen Waffe nimmst und das ganze immer und immer wiederholst, dann ist das locker zu schaffen. Ich kann kein Problem nicht wirklich nachvollziehen. Ich selber hatte die Trophy damals in meinem ersten Durchlauf im Brunnen der Ahnen gekriegt und hatte da auch gar nicht drauf geachtet, ob ich da die nötigen Angriffskombos gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich habe jetzt mal chillig auf normal durchgespiel, mit Zeit-zurückdrehen. ABER wann mir der Sand ausgegangen ist, oder ich zb. ein mal bei den Twins gestorben bin, habe ich das Spiel über das "Pause-Menü", bzw. über die "PS-Taste" verlassen UND ich habe "SANDSCHLANGE" trotzdem bekommen. Ich empfehle jedem genau so vorzugehen, denn die wahrscheinlichkeit dass man so die Trophy schon ganz einfach im zweiten run holen kann, ist ziemlich hoch(funktioniert echt bei den meisten) und wenns trotzdem buggt, hat man ja immer noch den "leicht run" und kann dort die Trophy mit einem Sicherheitslauf ohne Zeitrückspulung holen. Für die "Beidhändig"-Trophy habe ich auch einen guten Tipp: Zitat aus einem anderen Leitfaden: A very effective way that will kill enemies in 1-3 hits is to climb a nearby wall using and pressing , doing so the prince will leap down striking with his secondary weapon. Auf leicht sterben fast ALLE Gegner mit einem hit und man kann den Angriff locker 10-15 mal machen, bis die Waffe kaputt geht. Meistens nimmt sie nicht mal schaden, bei dem Angriff. Noch mal zum Spiel allgemein, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass mich das game sehr enttäuscht hat. Ich fand das Spiel sehr langweilig und das "Kampfsystem"(ausgenommen: Speedkill) sehr schlecht. Sands of Time hat um einiges mehr Spaß gemacht. Die Story hat mich auch nicht mitgerissen und die Bosse waren 100% verbuggt und sehr viel Glück und einfach sinnlos. Es hat einfach KEINEN SPAß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo ich bin Neu hier! Es geht um die Trophy Sandschlange - hat bei mir gebuggt ohne Ende habs 6 mal durchgespielt ohne zu sterben aber es kam keine Trophy! Lösung: 1)alle anderen Trophys vorher hohlen 2)Spiel komplett deinstallieren/ Spiel speichert anscheinend Tode egal auf welchem Schwierigkeitsgrad mit - somit Savegames nicht überschreiben 3)Spiel neu installieren 4)wenn man stirbt kann man die Zeit zurückdrehen - kein Problem 5)Falls kein Sand mehr vorhanden Spiel verlassen mit Home-Knopf bevor Bildschirm kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das mit dem "Savegame" überschreiben stimmt nicht. Ich habe auch die Saves vom "hard"-run überschrieben. Außerdem habe ich mit 2 saves gearbeitet. Ich habe bei jedem Brunnen zuerst auf Datei-A und auf Datei-B. Das Spiel läuft dann auf B, da ich hier zuletzt gespeichert hatte. Wenn ich jetzt sterbe und quitte, lade ich A(wo ich noch nicht gestorben bin) und speichere gleich wieder beim Brunnen wo man spawnt und überschreibe mit meinem A-run, wo ich noch nicht gestorben bin, Datei-B und habe wieder 2 "saubere" Saves. Fazit: Es ist komplett egal, wenn ihr eine Datei auf der ihr bereits gestorben seid, überschreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 vielleicht stimmt es nicht Hundertprozentig aber aus meinem Bekanntenkreis hatten auch ein paar das selbe Problem und nach einer Neuinstallation und nem Speedrun auf einfach kam die Trophy! sollte nur eine Anregung und Hilfe sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wie meinst du das denn mit deinstallieren?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 vielleicht stimmt es nicht Hundertprozentig aber aus meinem Bekanntenkreis hatten auch ein paar das selbe Problem und nach einer Neuinstallation und nem Speedrun auf einfach kam die Trophy! sollte nur eine Anregung und Hilfe sein! Also das Neuinstallieren geht bei der Disc-Version meines Wissens nach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 doch geht schon problem ist halt du löscht sands of time und warrior within mit!Unter: ps3 menü-spieldatendienstprogramm - spiel anscrollen - dreieck drücken - löschen bestätigen und unter: Ps3 menü - speicherdaten dienstprogramm - spiel anscrollen - dreieck drücken - löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so, habe das Game auf schwer durch... habe das mit den Sandportalen auch nicht bekommen... dabei habe ich auch alle geschlossen und definitiv erst immer gespeichert als sie zu waren... echt hart verbuggt das game. total fürn arsch. naja mal hoffen das es auf normal kommt.... und wie ist das mit den 10.000 credits? habe nach dem ersten durchlauf auf hart nun 2281 dinger... wie soll ich nun auf 10.000 kommen? es hies letzten save laden und dann irgendwie 700 pro runde kasssieren?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bzw habe meine Frage bezüglich Sandsammler Sammle 10.000 Sandkredite. falsch formuliert: Wenn ich nun auf normal durchspiele und auf leicht , addieren sich die credits dazu? also wenn ich dann auf easy, normal und hart fertig bin, zählen die credits aus allen durchläufen zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bzw habe meine Frage bezüglich Sandsammler Sammle 10.000 Sandkredite. falsch formuliert: Wenn ich nun auf normal durchspiele und auf leicht , addieren sich die credits dazu? also wenn ich dann auf easy, normal und hart fertig bin, zählen die credits aus allen durchläufen zusammen? Alle Durchgänge addieren sich, aber am Schluss wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die letzten Sandkredite zu farmen... Und dazu eignet sich der letzte Abschnitt(mentale Ebene) auf Schwer am Besten, weil du jedes mal 700 bekommst in kurzer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @DW-UltraFan Yeah. Genau so habe ich das auch damals gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok und was mit dem sandportalen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ok und was mit dem sandportalen bug? Also mir ist kein Bug bei den Sandportalen bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaube nicht, dass es da einen Bug gibt. Vielleicht hast du einfach bei einem vergessen, hineinzustechen, nachdem die Wachen besiegt waren. Zähl einfach mit beim nächten run, dann weißt du ob du einen Fehler gemacht hast oder der Müll tatsächlich verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also da muss ich sagen, dass mir ein Bug passiert ist. Bin bei einer Stelle in der nähe von einer Sandportal von einem hohen Gebäude gestürzt (falsche Taste gedrückt) und es zeigte mir, dass ich den Portal gemacht habe. Als ich dann unten war, ist der Portal gemacht aber am Ende bekam ich doch die Trophy nicht. Die Chance, dass man den Bug kriegt, ist gering. Ausser man macht genau den gleichen Fehler, wo ich den gemacht habe, dann... ja. Fragt mich aber nicht wo der war, ist schon ne weile her.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich habe die Trophys nun, aber es war definitiv ein Bug beim ersten Durchlauf! Habe ALLES genauso gemacht, keine blöden Tode oder sowas.. fast nie gestorben und immer nen sicheren save gemacht... habe sie auf normal nun bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Vielleicht ist dir das auch genau passiert, wie bei mir. Hauptsache du hast die Trophy jetzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.