Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich glauben soll wegen der Sandschlangen trophy.Die foren widersprechen sich gegenseitig. Hier heißt es man kann beim deathscreen einfach die ps3 abschlalten und fertig? Auf ps3trophies.com heist es " Unlike in Warrior Within you MUST NEVER, UNDER NO CIRCUMSTANCES see the continue/quit screen. NEVER! If you see this screen only once, your playthrough is spoiled and you will have to start a new game in order to obtain Sand Snake. " Dann heißt es es zählt nicht wenn man die Zeit zurückdreht, wenn der Prinz bereits am sterben ist(bzw. Die lebensanzeige zu sinken beginnt). Zählt es dann wenn ich zb. bereits wo runter falle und noch kurz start drücke und ins hauptmenü gehe und wie ist das wenn ich bereits tot am bodenliege und noch die zeit abläuft? Ich glaub, dass kann dir keiner zu 100% sagen, wie es nun richtig funktioniert. Es gibt einige die haben die Trophy bekommen, wenn sie schon tot am Boden lagen und die Zeit zurückgedreht haben, andere wiederum die Tot am Boden lagen bzw. am Abstürzen waren, die einfach ins Hauptmenü zurückgegangen sind usw. Ich selber war in meinem Durchlauf auch einmal verreckt und lag schon tot am Boden - ich hab einfach die Zeit zurückgedreht und Trophy kam am Ende trotzdem. Man kann es nicht wirklich vorausssagen welche Methode nun die Beste ist, dass fällt bei jedem Spieler wahrscheinlich anders aus und die zwei empfohlenen Methoden sind einfach 1. gar nicht erst sterben oder 2. aus dem Spiel rausgehen und das letzte Savegame laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich glaub, dass kann dir keiner zu 100% sagen, wie es nun richtig funktioniert.Es gibt einige die haben die Trophy bekommen, wenn sie schon tot am Boden lagen und die Zeit zurückgedreht haben, andere wiederum die Tot am Boden lagen bzw. am Abstürzen waren, die einfach ins Hauptmenü zurückgegangen sind usw. Ich selber war in meinem Durchlauf auch einmal verreckt und lag schon tot am Boden - ich hab einfach die Zeit zurückgedreht und Trophy kam am Ende trotzdem. Man kann es nicht wirklich vorausssagen welche Methode nun die Beste ist, dass fällt bei jedem Spieler wahrscheinlich anders aus und die zwei empfohlenen Methoden sind einfach 1. gar nicht erst sterben oder 2. aus dem Spiel rausgehen und das letzte Savegame laden. Jaaa, wie ich solche trophies liebe! Wenn jetzt der Todesbildschirm kommt, speichert das denn death dann sofort oder erst wenn ich weiterspiele oder quitte? Ich stelle mir das trotz quitten extrem unfair vor, da man bei den kletterpassage oder Pferderennen und so kaum Vorteile hat auf easy. Aber bis dahin muss man das spiel eben schon im blut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich spiele es gerade auf Hart durch... wolllte die Trophy auch auf leicht holen... ich denke mal wenn du merkst du stirbt, also du fällst oder merkst du hast was falsch gemacht... dann direkt start und raus bevor irgendwas passiert... so hab ich mir das zumindest für den durchlauf dann vorgenommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir mal einer sagen wie man so Sachen wie Trollreiten oder die zweite Pferdekutschensequenz schaffen soll, ohne Zeitrückspulung??? Das zähl ja angeblich auch als death. Soll ich dann quitten und die 10 minuten vor dem Troll wieder machen, um noch einen komplett hoffnungslosen versuch zu starten, den unkontrollierbaren Troll da fehlerfrei 2 Minuten durchzuschläusen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir mal einer sagen wie man so Sachen wie Trollreiten oder die zweite Pferdekutschensequenz schaffen soll, ohne Zeitrückspulung???Das zähl ja angeblich auch als death. Soll ich dann quitten und die 10 minuten vor dem Troll wieder machen, um noch einen komplett hoffnungslosen versuch zu starten, den unkontrollierbaren Troll da fehlerfrei 2 Minuten durchzuschläusen??? Du kannst die Zeit zurückspuhlen, zählt nicht als tot. Nur wenn die Olle Tante anfängt mit palabern, dann zählts als tot. Kannst also gemütlich die Zeit zurück spuhlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann euch zu 99,9% bestätigen, dass das Zurückspulen nur dann als fehlerfrei zählt, wenn sich die Lebensanzeige vor dem Tod nicht dezimiert. Sobald sich die Lebensanzeige dezimiert, so muss der letzte Speicherstand erneut geladen werden. Befolgt Ihr diese Faustregel, so habt Ihr zum Ende die Trophy: Sandschlange eurem Konto gutgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ok, wisst ihr was... ich machs so: Listen, you people are sweating over this trophy way too much, and I will be the one to confirm the simpliest way to achieve this trophy, so all of ya'll can relax. First off, remember this rule at all times.RULE #1: If you do die, and have no more sands to rewind with, then quit via XMB. {PS Menu: Quit Game} I have heard a lot of rumors that you need take extremely careful methods that aren't even nessecary at all. Here's the scoop. Some say that if your life meter starts to go red because you die, you might as well start over, even if you do rewind time. Or if you hit the "continue" screen, it's all over. <-------- ALL OF THIS IS FALSE !!!!!!!!!!! ``You can rewind yourself back frome the grave as much as you want, this does not effect the trophy. You can even have the "continue" screen pop up after you die if you want. Just whatever you do, DO NOT press "Retry" or "Quit" when you have the continue screen, choosing any one of those will definetly lock the trophy up for you on that playthrough, and you will have to start a new one. So yeh, even though the continue screen doesn't effect the trophy, it's best to avoid it just in case you make the mistake of pressing Retry or Quit. ----Oh, and just to be safe, don't "Quit" from the Pause Menu either, I haven't confirmed this, I'm just putting this down in case. So there's no reason to hold your breath now, the only thing you can do to screw yourself is choosing "Retry" or "Quit" from the continue screen. Simply quit the game via XMB, restart game, and load last save file. {If you're still having problems and you don't get the trophy after following these instructions, then erase all save files, then start a new playthrough. If push comes to shove, erase the game from your hard-drive, and reload it from you download list, but only as a last resort.} Well, I hope I made it to where you all can breathe a bit easier now while attempting this. You can spam the rewind power 'till your heart's cotent, and no more restarting from simply getting hit. Don't stress over this too much, there's no need for you to be flawless or perfect. Take it from someone who got the trophy in one Wenns funktioniert, übersetze ich das ins Deutsche und es kommt in den LF! Hab keinen Bock hier jedes mal zu quitten, außerdem kann das Spiel das noch gar nicht speicher wenn die Leben gerade erst anfangen, sich zu dezimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab keinen Bock hier jedes mal zu quitten, außerdem kann das Spiel das noch gar nicht speicher wenn die Leben gerade erst anfangen, sich zu dezimieren. Deshalb ist die Rede auch von einem Bug ... Wäre dieser Bug nicht vorhanden, so könnte jeder Gamer sowohl den letzten Speicherstand vom Todesbildschirm aus neu laden und die Zeit jederzeit Zurückspulen, auch wenn die Gesundheitsanzeige abnimmt! Bei den ersten zwei Run's auf Leicht und Normal hab ich die "Sandschlagen Trophy" ebenfalls nicht erhalten, als ich mir aber die Faustregel verinnerlicht habe, so erzielte ich zum Ende hin auch den gewünschten Erfolg. ERGO: JEDER von euch ist auf der sicheren Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 JEDER von euch ist auf der SICHEREN Seite! Ja SICHER schon, aber unmöglich! Ich meine ein einziges mal nicht absolut perfekt getimed bei den Kreissägen und wieder den save vor 20 Minuten laden, oder wie stellt man sich das vor? Bin jetzt auf hard durch und hab die Trophy für 100 akimbo kills nicht bekommen, obwohl fast immer eine zweite Waffen aufgehoben hatte, wenn eine da war!? Gibts da irgendeine spezielle Stelle zum farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich glaub der Endkampf auf Schwer geht in meine Geschichte als nervigster Bossgegner aller Zeiten ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja SICHER schon, aber unmöglich! Ich meine ein einziges mal nicht absolut perfekt getimed bei den Kreissägen und wieder den save vor 20 Minuten laden, oder wie stellt man sich das vor? Nichts ist unmöglich! Den dritten Run auf schwer habe ich nahezu perfekt geschafft ohne zu fallen oder zu sterben, sodass bei mir die Sandschlange aufgetaucht ist. Wichtig ist, dass du an JEDEM Brunnen speicherst, denn wenn du in die Tiefe fällst oder getötet wirst, dann MUSST du deinen letzten Speicherstand erneut laden, so ärgerlich es ist! Die "Sandschlangen Trophy" fordert einen PERFEKTEN Run, wenn du also die Faustregel nicht beherzigst, so kannst du davon ausgehen, dass dir der Trophybug ein Strich durch die Rechnung macht. Zur Trophy Doppelhändig musst du den Gegner mit der Zweihandwaffe töten, es zählt nicht, wenn du den Finisher mit dem Dolch setzt, obwohl du im Besitz einer Zweihandwaffe bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, es hat echt keinen Sinn hier groß zu diskutieren. Egal wo ich reinschaue, es gibts überall die einen die 1000 mal gestorben sind und trotzdem die Trophy bekommen haben und die anderen, die bei ersten run gefailed sind und nur durch absolute Vorsicht und immer quitten, die Trophy bekommen haben. Ich geh lieber auf Nummer sicher und lass das Zurückdrehen gleich beleiben. Außerdem mag ich so Herausforderungen!(wenn sie nicht verbuggt sind). Das mit den akimbo kills ist jetzt aber schon blöd, denn die Waffen brechen ja nach einigen Schlägen. Also kann man ja gar keinen Gegner NUR mit akimbo-waffe töten!? Ich wüsste echt nicht was ich da im zweiten run besser machen sollte!? @endgegner: oh ja, da versteh ich dich gut. Ich hab zwar nicht recht lange gebraucht, aber so einen verbuggten endfight habe ich noch nie gespielt. Die qicktime waren das schwierigste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab leider beim Endkampf verpasst zu speichern (bzw. nach den Credits überschrieben), bekommt in den 2 Durchgängen auf Mittel und Leicht noch genug Sandkredite zusammen oder muss ich jetzt nochmal auf Schwer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab leider beim Endkampf verpasst zu speichern (bzw. nach den Credits überschrieben), bekommt in den 2 Durchgängen auf Mittel und Leicht noch genug Sandkredite zusammen oder muss ich jetzt nochmal auf Schwer spielen? Ich hab 4 Durchläufe gebraucht um alle Sandkredits zu bekommen. Spiel einfach auf deinen fehlenden Schwierigkeitsgraden durch, schau wieviele dir dann noch fehlen, wenn dir welche fehlen sollten und tu bei deinem letzten Run vor dem Kampf gegen den Wesir abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, es hat echt keinen Sinn hier groß zu diskutieren.Egal wo ich reinschaue, es gibts überall die einen die 1000 mal gestorben sind und trotzdem die Trophy bekommen haben und die anderen, die bei ersten run gefailed sind und nur durch absolute Vorsicht und immer quitten, die Trophy bekommen haben. Ich geh lieber auf Nummer sicher und lass das Zurückdrehen gleich beleiben. Außerdem mag ich so Herausforderungen!(wenn sie nicht verbuggt sind). Wenn du es dir noch schwerer machen möchtest, dann tu was du für richtig hältst! Das mit den akimbo kills ist jetzt aber schon blöd, denn die Waffen brechen ja nach einigen Schlägen. Also kann man ja gar keinen Gegner NUR mit akimbo-waffe töten!?Ich wüsste echt nicht was ich da im zweiten run besser machen sollte!? Deshalb empfehle ich dir, die Zweihandwaffen von den unsichtbaren Echsen oder von den Zauberinnen zu nehmen, denn diese Waffen haben eine unbegrenzte Haltbarkeit! VORSICHT: Wirfst du die Waffe mit dem KREIS - Button, so ist die Waffe für immer weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn du es dir noch schwerer machen möchtest, dann tu was du für richtig hältst! Deshalb empfehle ich dir, die Zweihandwaffen von den unsichtbaren Echsen oder von den Zauberinnen zu nehmen, denn diese Waffen haben eine unbegrenzte Haltbarkeit! VORSICHT: Wirfst du die Waffe mit dem KREIS - Button, so ist die Waffe für immer weg! Danke für den Tipp mit den Waffen. Wenn du es dir noch schwerer machen möchtest, dann tu was du für richtig hältst! Die Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast doch selbst gesagt, dass das Zeit zurückdrehen eine schlechte Idee ist, man riskiert, dass es bereits als Tod gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kein Thema! Die Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast doch selbst gesagt, dass das Zeit zurückdrehen eine schlechte Idee ist, man riskiert, dass es bereits als Tod gespeichert wurde. Dann hast du mich Missverstanden, siehe mein Zitat: Kann euch zu 99,9% bestätigen, dass das Zurückspulen nur dann als fehlerfrei zählt, wenn sich die Lebensanzeige vor dem Tod nicht dezimiert. Sobald sich die Lebensanzeige dezimiert, so muss der letzte Speicherstand erneut geladen werden. Befolgt Ihr diese Faustregel, so habt Ihr zum Ende die Trophy: Sandschlange eurem Konto gutgeschrieben! Deine Aussage: Ich geh lieber auf Nummer sicher und lass das Zurückdrehen gleich beleiben.Außerdem mag ich so Herausforderungen!(wenn sie nicht verbuggt sind). Meine Antwort: Wenn du es dir noch schwerer machen möchtest, dann tu was du für richtig hältst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 na super, habe den ersten dickeren Bug... spiele gerade auf hart meinen ersten Durchgang.. bin ca nach der 5 Sandschleuse oder wie die heissen... wo man einen "doppel Sprung" mit den Wand Klappen als dunkler Prinz machen muss... da wird das Bild immer schwarz und der Prinz springt ins nichts.. egal was passiert... hoffe mal wenn ich nun Savegame neu lade wird das weg sein... wäre auch total ätzend wenn sowas passiert wenn man ohne sterben versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 na super, habe den ersten dickeren Bug... spiele gerade auf hart meinen ersten Durchgang.. bin ca nach der 5 Sandschleuse oder wie die heissen... wo man einen "doppel Sprung" mit den Wand Klappen als dunkler Prinz machen muss... da wird das Bild immer schwarz und der Prinz springt ins nichts.. egal was passiert... hoffe mal wenn ich nun Savegame neu lade wird das weg sein... wäre auch total ätzend wenn sowas passiert wenn man ohne sterben versucht.. Deshalb spiele ich immer mit 3 verschiedenen Savegames bei solchen verbuggten games. Bin jetzt fast am Schluss und noch immer keine "Doppelhändig"-Trophy. Mich überraschts auch nicht. Bis jetzt waren genau 1 einiges mal Zauberinnen oder unsichtbare Deppen da, wo man nicht als dunkler Prinz gespielt hat und da war der Dolch auch nach 10 Gegnern wieder weg, da er ihr als dunkler Prinz automatisch wegwirft. Und bei den normalen Gegnern kann man die akimbos sowieso vergessen. Da braucht man über 20 hits pro Gegner. So viele Waffen gibts nicht mal annäherd. Wie seid ihr da vorgegangen? Habt ihr td jeden Gegner versucht irgendwie mit akimbos niederzustrecken. Ich meine bei den Portalen zb. braucht man nicht mal versuchen, da auch nur 2 Gegner mit akimbos zu schaffen. Komme mir echt schon blöd vor mit der Trophy. Und ja ich habe seit dem Schwert des Vaters jeden Gegner mit Dreick gekilllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich glaube du musst ihn nicht mit Dreieck killen sondern mit einer Kombo... zB Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck .. das er die beiden Waffen benutzt... sonst klappt das auch nicht,.. nur die zweite Waffe benutzen zählt nicht. Zu meinen Problem: Savegame laden hat nichts gebracht, muss nun von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.