ModeL-StYlE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gibt es eine nützliche Seite, wo die Fundorte von ALLEN 9 Sandportalen beschrieben oder mit Screenshots erklärt werden? Habe nämlich im ersten Run nicht alle gefunden, danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gibt es eine nützliche Seite, wo die Fundorte von ALLEN 9 Sandportalen beschrieben oder mit Screenshots erklärt werden?Habe nämlich im ersten Run nicht alle gefunden, danke im voraus! Ähm, eigentlich kannst du die Sandportale gar nicht verfehlen, weil man storybedingt an allen vorbeiläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nicht dein ernst? o_O Also mir haben definitiv 2 gefehlt und ich habe versucht selbst ohne Guide alles abzusuchen, das Ergebnis: ersten Run auf Normal gemeistert! Gut möglich, dass ich an den fehlenden Portalen einfach vorbeigelaufen bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @ModeL-StYlE Vielleicht bist du bei einem Portal gestorben und hast es vergessen wieder zu machen. Bei mir war das Problem, dass bei mir irgendwie ein Glitch aufgetauchen ist, bin zufällig gestürzt und es zeigte mir, dass ich den Portal aktiviert habe. Effekt? Keine Trophy am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das wäre natürlich auch eine Erklärung, bin soeben dabei den 2ten Run fehlerfrei auf leicht durchzurushen, versuche deshalb noch schärfer auf jedes Portal aus zu sein. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, dann sollten die 2 weiteren Versuche im Bereich des möglichen sein! Danke euch zumindest für die Tipps! EDIT1: Tatsächlich hat es sich um einen Bug gehandelt, denn das 7te Sandportal konnte nicht deaktiviert werden, weshalb? Es war kein Sandwächter ersichtlich, sodass ich den letzten Speicherstand erneut Laden musste, bis der Sandwächter da war, wo er sein sollte! Die Trophy: Sandschlange Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Habe ich leider beim 2ten Run auf leicht nicht erhalten, obwohl ich kein einziges Mal den Todesbildschirm gesichtet habe! Scheinbar darf selbst die Zeit nicht zurückgespult werden, nachdem die Lebensanzeige halbwegs abgezogen wurde. Deshalb folgende Frage: Wenn ich im 3ten Run sterben sollte und die Zeit zurücksetze und mein letzten Savegame lade, zählt der Run als nicht gestorben? Schließlich kommt es auf diese Spielweise ebenfalls nicht zum Todesbildschirm! EDIT2: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Öööh hab auch sandschlange nicht erhalten, hab einmal den schirm gesehen aber dann durch PShometaste das spiel verlassen, aber war wohl zu spät. Naja hab noch einen Run auf Normal übrig. Hoffentlich wird es dann was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du gestorben bist, musst du zuerst die PS-Taste nur drücken, damit wird das Spiel sofort pausiert, danach erst PS-Taste gedrückhalten und Spiel verlassen. Das Totenbildschirm sollte man nicht sehen. Bin auch 2x gestorben aber durch die Taktik von oben, konnte ich dennoch die Trophy kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Achso nagut. Naja ist eh zuspät da ich nur ein Savefile habe, werde mich in meinem Momentanem dritten Lauf daran halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann sollte es kein Problem sein, da du quasi den Weg auswendig kennst. Ich wünsche dir viel Spass. P.S: Meine Lieblingsstelle war beim Turm, wo man klettern muss. Die Aussicht war einfach prächtig. Das werde ich nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Maaaan ich könnte ausrasten. Ich habe schon wieder die Goldtrophäe nicht bekommen. Dabei bin ich nie so gestorben, dass ich ins schwarze Menü kam. Immer wenn ich z.B gefallen bin habe ich noch, während man die Spielumgebung sieht, das spiel beendet (durch startmenü) und dann wieder neu geladen. Und ich habe jetzt alle 3 Durchgänge fertig. Supernervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nachm vierten Durchgang hatte ichs. Man darf tatsächlich niemals nie in keinem Falle z.B stürzen und dabei die Zeit zurück drehen. Ist der Balken gerade in Richtung 0 am Runterfallen musst du den zweitletzten Speicherstand neu Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie meinst du das mit zweit letzten ?? Ich habe vor das Game gute anzufangen... Meine Idee er ich es nun verstanden habe war: sobald ich merke ich sterbe schnell Start drücken, rausgehen, Save Laden und nochmal... Geht das etwa nicht? Kann man bei two Thrones zeit zurückdrehen wie bei den Vorgängern? Wenn ja, darf ich das auch nicht für die trophy wenn man Ansich schon tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wie meinst du das mit zweit letzten ?? Ich habe vor das Game gute anzufangen... Meine Idee er ich es nun verstanden habe war: sobald ich merke ich sterbe schnell Start drücken, rausgehen, Save Laden und nochmal... Geht das etwa nicht? Kann man bei two Thrones zeit zurückdrehen wie bei den Vorgängern? Wenn ja, darf ich das auch nicht für die trophy wenn man Ansich schon tot ist? Du kannst schon die Zeit zurückdrehen, du musst es aber zu dem Zeitpunkt machen, wo er beispielsweise am abstürzen ist und du weißt, dass du es nicht mehr verhindern kannst. Wenn er schon Tod am Boden liegt oder durch einen Sturz aufklatscht, kann es schon zu spät, dass fällt aber bei jedem Spieler wieder anders aus. Man kann es eigentlich nicht zu 100% sagen, wie es richtig funktioniert - die zwei besten Methoden sind einfach 1. gar nicht erst sterben oder 2. aus dem Spiel rausgehen und das letzte Savegame laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann versuche ich Nummer 1 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Versiegelte Portale Versiegele alle Sand-Portale. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sandportale sind die runden Plattformen, die einen Lichtstrahl in den Himmel schießen. Sie werden euch im Verlauf der Story aber auch in einer Zwischensequenz vorgestellt. Hiervon müsst ihr alle 9 schließen. Tipp: Schleicht euch immer zuerst an die roten Sandmonster heran und tötet diese zuerst (am besten mit Speed Kill), da diese Verstärkung rufen können indem sie in die Portale schlagen. So spart ihr euch Gegner und somit auch Zeit. Warum gibt es dazu keine Fundort-Liste oder ein Video? Kann man die Portale nicht übersehen oder warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 angeblich nicht, habe hier im Forum auch was dazu gelesen.. es hies man kommt Storybedingt eh an allen vorbei... man sollte nur drauf achten falls du danach stirbst bevor du gespeichert hast es nochmal zu aktivieren oder deaktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Also ich habe nun PoP TT etwas gezockt und ich kann jetzt schon sagen das WW auf jeden Fall der beste Teil der Triologie war... vom Gameplay alleine schon und von den Effekten... was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was ist den das für ein scheiß, dass die Achsen verkehrt sind??? Wenn ich nach rechts sehen will, muss ich nach links lenken!? Ich meine haben die gar keinen Verstand??? Kann man das nicht irgendwie umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Was ist den das für ein scheiß, dass die Achsen verkehrt sind???Wenn ich nach rechts sehen will, muss ich nach links lenken!? Ich meine haben die gar keinen Verstand??? Kann man das nicht irgendwie umstellen? Ganz ruhig :-) Start Optionen Steuerung und da beides umkehren.. Hab mich auch gefragt was das sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich glauben soll wegen der Sandschlangen trophy. Die foren widersprechen sich gegenseitig. Hier heißt es man kann beim deathscreen einfach die ps3 abschlalten und fertig? Auf ps3trophies.com heist es " Unlike in Warrior Within you MUST NEVER, UNDER NO CIRCUMSTANCES see the continue/quit screen. NEVER! If you see this screen only once, your playthrough is spoiled and you will have to start a new game in order to obtain Sand Snake. " Dann heißt es es zählt nicht wenn man die Zeit zurückdreht, wenn der Prinz bereits am sterben ist(bzw. Die lebensanzeige zu sinken beginnt). Zählt es dann wenn ich zb. bereits wo runter falle und noch kurz start drücke und ins hauptmenü gehe und wie ist das wenn ich bereits tot am bodenliege und noch die zeit abläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.