Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Also erstmal würde es mich wundern wenn du die Trophy bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht hast aber ok ;)

Ich gehe mal davon aus das das auch zählt weil es ist ja eine Zweitwaffe aber 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Kannst natürlich erst den Gegner einmal mit :Q: angreifen und dann mit :T: killen. Das wäre ein beidhändiger Angriff zur mich.

Selbst wenn du die Trophy da nicht fertig bekommst ist ja nicht schlimm weil du musst ja eh 3x durch für Platin :biggrin5: Hast also noch genug Zeit die Trophy zu holen.

Das weiß ich ehrlich nicht.

Das Schwert des Vaters an sich ist der Hammer, aber für die Trophy, ob da der eine Schlag ausreicht, keine Ahnung.

Ich hab trotz des Schwertes immer beidhändige Attacken ausgeführt, also angefangen mit Viereck, solang bis die Gegner tot waren.

Dauert halt ein bisschen länger ist aber vielleicht besser, wenn du das so machst.

sorry wenn ich hier löcher ins forum frage, aber hab nochmal ne frage wegen der doppelhändig trophy! habe vorhin das schwert des vaters gefunden und kann nun wenn ich dreieck drücke, jeden gegner mit einem schlag töten! in der trophybeschreibung steht das man dreieck drücken soll, für eine beidhändige attacke! er schlägt ja bloß einmal zu, dann sind die gegner tot, zählt das also auch als "beidhändige attacke"?

Ich muss auch nochmal fragen nach der "Doppelhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke." Trophäe.

Habe jetzt einen Durchgang gemacht, so gut wie jeden Gegner mitgenommen und so gut wie immer nur die :Q::T: oder :T::Q: Attacke gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Darum die Frage welche Attacke genau zählt bzw. welche Attacken ihr gemacht habt. Habe nur noch einen Durchgang zur Verfügung und in dem möchte ich auch gerne die Trophäe erhalten :D

Ich muss auch nochmal fragen nach der "Doppelhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke." Trophäe.

Habe jetzt einen Durchgang gemacht, so gut wie jeden Gegner mitgenommen und so gut wie immer nur die :Q::T: oder :T::Q: Attacke gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Darum die Frage welche Attacke genau zählt bzw. welche Attacken ihr gemacht habt. Habe nur noch einen Durchgang zur Verfügung und in dem möchte ich auch gerne die Trophäe erhalten :D

Also welche Angriffe ich genau gemacht habe oder noch mache, wenn ich das Spiel mal wieder zocke, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.

Die Namen kann ich nicht alle auswendig :xd::'>

Ich hab zwar so meinen Lieblingsangriff, aber da drücke ich die Tasten mehr nach Gefühl.

Ich glaube die Angriffe mit :T::Q: sind nur Einhändige Angriffe, da bin ich mir aber nicht sicher.

Um herauszufinden, was für Angriffe Beidhändige sind, gehst du einfach ins Pausenmenü des Spiels.

Dort sind alle Angriffe des Prinzen aufgeführt und was für Tastenkombinationen du z.B. für Beidhändige Attacken drücken musst.

Du suchst dir einfach die für dich passenden heraus und metzelst so deine Gegner nieder.

Hatte mir die Gegner zu Anfang immer mit der normalen Waffe geschwächt, und dann nur noch mit Dreieck mit der Sekundärwaffe angegriffen, bis die Gegner tot waren. Und wie Nicky Boy auch schon gesagt hat, nachdem man das Schwert von seinem Vater bekommt, kannst du alle Gegner mit einem Schlag mit Dreieck töten. Das zählt als "Doppelhändig". Da kommen recht viele Gegner, sollte eigentlich klappen.

naja bei mir funktioniert es auch nicht..

Wegen Sandschlange bin gerade ausversehen gestorben da der Prinz irgendwo hingesprungen ist, wo er garnicht hin sollte ._. hab dann kurz Start gedrückt( während der Prinz noch schrie) "nichts passierte" und dann sofort PS-Taste (der Totenbildschirm war nicht zu sehen) und Spiel verlassen. Bekomme ich jetzt noch die Trophäe Sandschlange oder muss ich von vorne anfangen..?

naja bei mir funktioniert es auch nicht..

Wegen Sandschlange bin gerade ausversehen gestorben da der Prinz irgendwo hingesprungen ist, wo er garnicht hin sollte ._. hab dann kurz Start gedrückt( während der Prinz noch schrie) "nichts passierte" und dann sofort PS-Taste (der Totenbildschirm war nicht zu sehen) und Spiel verlassen. Bekomme ich jetzt noch die Trophäe Sandschlange oder muss ich von vorne anfangen..?

Das ist schwer zusagen, da die Trophy ja verbuggt sein soll.

Es kann sein, dass du sie noch bekommst, es kann aber auch sein, dass du sie nicht mehr bekommst.

Das kann man nicht wirklich vorhersagen.

._. och was ein mist

Ich würde dir raten - spiel einfach weiter, vielleicht bekommst du die Trophy ja noch.

Mir war in meinem Durchlauf wo ich diese Trophy gemacht hab, auch so ein kleiner Fehler passiert, dass mir mein Prinz abgestürzt und auf den Boden aufgeklatscht ist.

Ich hab die Zeit zurückgedreht und dachte mir "Vielleicht war es ein bisschen zu spät mit dem Zurückdrehen, nicht das jetzt die Trophy futsch ist", aber am Ende war sie doch gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...