BLUBb007 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Da kann ich Wesker zustimmen. Das Timing muss einfach richtig sein. Relativ einfacher als z.B. der Dahaka auf Schwer.^^ Im Vergleich dazu fand ich es wie Kailenna auf Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also erstmal würde es mich wundern wenn du die Trophy bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht hast aber ok Ich gehe mal davon aus das das auch zählt weil es ist ja eine Zweitwaffe aber 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Kannst natürlich erst den Gegner einmal mit angreifen und dann mit killen. Das wäre ein beidhändiger Angriff zur mich. Selbst wenn du die Trophy da nicht fertig bekommst ist ja nicht schlimm weil du musst ja eh 3x durch für Platin Hast also noch genug Zeit die Trophy zu holen. Das weiß ich ehrlich nicht.Das Schwert des Vaters an sich ist der Hammer, aber für die Trophy, ob da der eine Schlag ausreicht, keine Ahnung. Ich hab trotz des Schwertes immer beidhändige Attacken ausgeführt, also angefangen mit Viereck, solang bis die Gegner tot waren. Dauert halt ein bisschen länger ist aber vielleicht besser, wenn du das so machst. sorry wenn ich hier löcher ins forum frage, aber hab nochmal ne frage wegen der doppelhändig trophy! habe vorhin das schwert des vaters gefunden und kann nun wenn ich dreieck drücke, jeden gegner mit einem schlag töten! in der trophybeschreibung steht das man dreieck drücken soll, für eine beidhändige attacke! er schlägt ja bloß einmal zu, dann sind die gegner tot, zählt das also auch als "beidhändige attacke"? Ich muss auch nochmal fragen nach der "Doppelhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke." Trophäe. Habe jetzt einen Durchgang gemacht, so gut wie jeden Gegner mitgenommen und so gut wie immer nur die oder Attacke gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Darum die Frage welche Attacke genau zählt bzw. welche Attacken ihr gemacht habt. Habe nur noch einen Durchgang zur Verfügung und in dem möchte ich auch gerne die Trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich muss auch nochmal fragen nach der "Doppelhändig - Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke." Trophäe.Habe jetzt einen Durchgang gemacht, so gut wie jeden Gegner mitgenommen und so gut wie immer nur die oder Attacke gemacht und die Trophäe nicht erhalten. Darum die Frage welche Attacke genau zählt bzw. welche Attacken ihr gemacht habt. Habe nur noch einen Durchgang zur Verfügung und in dem möchte ich auch gerne die Trophäe erhalten Also welche Angriffe ich genau gemacht habe oder noch mache, wenn ich das Spiel mal wieder zocke, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Die Namen kann ich nicht alle auswendig :'> Ich hab zwar so meinen Lieblingsangriff, aber da drücke ich die Tasten mehr nach Gefühl. Ich glaube die Angriffe mit sind nur Einhändige Angriffe, da bin ich mir aber nicht sicher. Um herauszufinden, was für Angriffe Beidhändige sind, gehst du einfach ins Pausenmenü des Spiels. Dort sind alle Angriffe des Prinzen aufgeführt und was für Tastenkombinationen du z.B. für Beidhändige Attacken drücken musst. Du suchst dir einfach die für dich passenden heraus und metzelst so deine Gegner nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also als ich diesen Vaters Schwert bekommen habe, kommen da sehr viele Gegner. Ich habe einfach nur Dreieck gedrückt (sind nach einem Schlag tot) und die Trophy kam dann bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich denke ich werde es jetzt mit :Q: und :T: Attacken probieren. Stehen zumindest unter beidhändige Combos...... Ka ob das funzen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hatte mir die Gegner zu Anfang immer mit der normalen Waffe geschwächt, und dann nur noch mit Dreieck mit der Sekundärwaffe angegriffen, bis die Gegner tot waren. Und wie Nicky Boy auch schon gesagt hat, nachdem man das Schwert von seinem Vater bekommt, kannst du alle Gegner mit einem Schlag mit Dreieck töten. Das zählt als "Doppelhändig". Da kommen recht viele Gegner, sollte eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich habse jetzt auch bekommen. Hat zwar etwas länger gedauert als normal aber ich bin die Sicherheitsvariante gegangen. Hat mit nur Viereck und nur Dreieck funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 habe das Spiel nun auf Schwer fertig und habe irgend ein Schwert freigeschaltet, kann ich das Schwert jetzt in den Durchlauf Einfach + Sandschlange verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 habe das Spiel nun auf Schwer fertig und habe irgend ein Schwert freigeschaltet, kann ich das Schwert jetzt in den Durchlauf Einfach + Sandschlange verwenden? Da musst du im Pausenmenü eine bestimmte Tastenkombination eingeben, aber funktioniert, hat das bei mir persönlich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 naja bei mir funktioniert es auch nicht.. Wegen Sandschlange bin gerade ausversehen gestorben da der Prinz irgendwo hingesprungen ist, wo er garnicht hin sollte ._. hab dann kurz Start gedrückt( während der Prinz noch schrie) "nichts passierte" und dann sofort PS-Taste (der Totenbildschirm war nicht zu sehen) und Spiel verlassen. Bekomme ich jetzt noch die Trophäe Sandschlange oder muss ich von vorne anfangen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 naja bei mir funktioniert es auch nicht..Wegen Sandschlange bin gerade ausversehen gestorben da der Prinz irgendwo hingesprungen ist, wo er garnicht hin sollte ._. hab dann kurz Start gedrückt( während der Prinz noch schrie) "nichts passierte" und dann sofort PS-Taste (der Totenbildschirm war nicht zu sehen) und Spiel verlassen. Bekomme ich jetzt noch die Trophäe Sandschlange oder muss ich von vorne anfangen..? Das ist schwer zusagen, da die Trophy ja verbuggt sein soll. Es kann sein, dass du sie noch bekommst, es kann aber auch sein, dass du sie nicht mehr bekommst. Das kann man nicht wirklich vorhersagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ._. och was ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ._. och was ein mist Ich würde dir raten - spiel einfach weiter, vielleicht bekommst du die Trophy ja noch. Mir war in meinem Durchlauf wo ich diese Trophy gemacht hab, auch so ein kleiner Fehler passiert, dass mir mein Prinz abgestürzt und auf den Boden aufgeklatscht ist. Ich hab die Zeit zurückgedreht und dachte mir "Vielleicht war es ein bisschen zu spät mit dem Zurückdrehen, nicht das jetzt die Trophy futsch ist", aber am Ende war sie doch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Moin! Mal ne frage zu den 10000 Sandkrediten! Muss ich die in einem Durchgang schaffen oder zählt es auch, wenn ich einen neuen Schwierigkeitsgrad zocke, weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Moin!Mal ne frage zu den 10000 Sandkrediten! Muss ich die in einem Durchgang schaffen oder zählt es auch, wenn ich einen neuen Schwierigkeitsgrad zocke, weiter? Nein musst du nicht. Die Sandkredite sind Savegameübergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Super! Viele dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 is das spiel länger als warrior within? kann ich die invertierte kamera irgendwie umstellen? das nervt gewaltig (suchfunktion hat nichts rausgespuckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @greekmaan Für mich war TTT kürzer als WW. Ja, du kannst das einstellen. Irgendwo im Optionen unter Kamera oder so ähliches wirst du es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 is das spiel länger als warrior within?kann ich die invertierte kamera irgendwie umstellen? das nervt gewaltig (suchfunktion hat nichts rausgespuckt) T2T ist definitiv kürzer als WW und im Pausenmenü kannst du die Kameraeinstellungen umändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 danke leute, hab es wohl gestern beim kurzen anspielen nicht gefunden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.