Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

habe problem mit ohne zu sterben trophy! habe wie im leitfaden immer mit ps taste verlassen und dann neu geladen und peng am Ende keine trophy?! hatte das auch jemand ?zeit zurückdrehen geht oder?

Du musst Bedenken, dass die Trophy verbuggt sein kann, selbst wenn du noch rechtzeitig das Spiel verlassen hast!

Du kannst auch die Zeit zurückdrehen, wenn dein Prinz abstürzen sollte, aber du solltest es nie dazu kommen lassen, dass der Todesbildschirm eingeblendet wird oder er auf den Boden aufklatscht.

So großartig schwer ist die Trophy nicht, vor allem auf Leicht, man muss lediglich bei den Kletterpassagen höllisch aufpassen.

Ich habe die Sandschlange Trophy!!! Bin paar mal gestorben. Was ich gemacht habe. Wenn ich am sterben bin, drücke ich zuerst nur die PS-Taste, damit wird das Spiel unterbrochen. Dann erst halte ich die PS-Taste gedrückt und verlasse das Spiel. Das Death Bildschirm erscheint bei mir nicht. Komischerweise bekam ich die Portal Trophy nicht. Wieso? Habe alle Videos von doreless angeschaut. Traurig. Kann mir einer helfen? :(

Die Sandportale??

Komisch, normalerweise ergeben die sich ja alle automatisch, während einem Durchlauf.

Hast du die Trophy zusammen mit "Sandschlange" versucht??

Wenn ja, könnte es vielleicht sein, dass du im Eifer des Gefechts einen vergessen hast, wo du mal Gestorben bist und auf Spiel verlassen gegangen bist.

Denn das Portal wird ja durch eine Abbruch ja nicht gezählt.

Du hattest Recht gehabt. Ich habe es irgendwie durch das fokussieren für nicht sterben einen wohl übersehen. Jetzt habe ich die Trophy auch. Mir fehlen noch 2 Trophäen zur Platin, die wären:

- Schattenkrieger

- Sandsammler

Dann hätte ich die Trillogy platiniert.^^

Edit: Und schon habe ich die Platin in der Tasche. :)

Sind bei den Videos von doreless alle Lebensupgrades + Portale mit drin?

also wenn man sich an den Videos hält, bekommt man alle verpassbaren Trophäen?

Also nach meiner Erfahrung her, braucht man überhaupt keine Videos für die Upgrades und Portale.

An den Portalen läuft man automatisch vorbei, die kann man gar nicht übersehen und was die Upgrades angeht, die sind so leicht versteckt, dass ist ein Witz im Vergleich zu WW und im Leitfaden gibt es einen Link, wo du auf eine Seite kommst, wo es Bilder von den Fundorten gibt.

07.pngPferderennen

Gewinne die Pferdekutschen-Sequenzen.

[Offline-Trophäe]

Im Spielverlauf werden euch mehrere Abschnitte begegnen, indem ihr einen Pferdewagen lenkt. Diese müsst ihr alle heil überstehen. Wenn euch Feinde auf einem Pferdewagen angreifen, drängt sie ab und lasst sie so gegen eine Wand fahren. Falls euch Feinde auf den Wagen springen, greift sie mit der viereck.png-Taste an und wehrt sie somit ab.

Erhält man diese Trophy automatisch im Spielverlauf?

@Legend

Theoretisch ja. Weiss nicht, wieso man das nicht so geschrieben hat. Wenn du in nen Wand krachst, was die Chance gross ist, kannst du einfach die Zeit zurückdrehen, vorausgesetzt, dass du Sand hast.

Hier ein Video:

[url=

]
[/url]

Nach dieser Pferdesequenz kommt der Bossfight mit zwei Gegner. Man kriegt diese Trophy während der Videosequenz mit diesen zwei Bossgegner.

also wenn du die zeit zurückdrehst, kann bekommst die trophy auf jeden fall.

wenn du dabei drauf gehst (weil du in die wand fährst und kein sand mehr hast) ist der letzte checkpoint direkt vorm wagenrennen. somit ist die Trophy mMn nicht verpassbar - bzw erhälst sie autoamtisch

Und wenn man in die Wand kracht, kann man dann weitermachen und kriegt die Trophy nicht? Dann wäre sie ja wirklich verpassbar.

Du bekommst die Trophy 100% egal ob du während einem Rennen stirbst, dann die Zeit zurückdrehst oder was weiß ich, was du da alles machst.

Storybedingt MUSST du die Rennen sogar beenden, von daher ist sie nicht verpassbar und es steht auch nicht in der Trophybeschreibung, dass man da ohne zu sterben das schaffen muss.

Meine Güte habe ich gerade Dampf abgelassen. Konnte diese beiden Bosse nicht besiegen, hatte überhaupt keinen Plan und war hoffnungslos unterlegen xD

Selbst als ich es gerafft hatte wie es geht dauerte es nochmal locker 30 Minuten. Bin einfach immer gestorben, hatte auch nur einen Sandbehälter, sodass ich nahezu perfekt kämpfen musste...

Meine Güte habe ich gerade Dampf abgelassen. Konnte diese beiden Bosse nicht besiegen, hatte überhaupt keinen Plan und war hoffnungslos unterlegen xD

Selbst als ich es gerafft hatte wie es geht dauerte es nochmal locker 30 Minuten. Bin einfach immer gestorben, hatte auch nur einen Sandbehälter, sodass ich nahezu perfekt kämpfen musste...

Also so schwer empfand ich den Kampf gegen die Zwillinge nicht, selbst in meinem allerersten Durchlauf nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...