silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann mir jmd. helfen? Ich schaffe den Boss, auf dem man reiten muss einfach nicht. Ich drücke immer sobald das Schwert leuchtet Dreieck. Aber trotzdem schmeißt er mich immer runter. Was mache ich denn bloß falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mhh bist ggfs zu langsam? du meinst aber schon den, den man durch den burggraben lenken muss?! einfach hinten in stellen und auf die Versen einschlagen. Sobald der sich hin kniet draufspringen und dann Dreick, wenns leuchtet. Bei mir gings ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jo, den meine ich. Zocke auch auf schwer, vllt. liegts daran? Ich drücke ja Dreieck, aber er schmeißt mich dann immer runter. Muss ich noch iwas anderes drücken, vllt. beim hochlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nicht, dass ich wüsste -wobei ich den erst auf mittel und leicht bezwungen habe. auf schwer steht noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hast du ihn mit einer Zweitwaffe besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ne, hatte keine zweitwaffe. Du musst doch nur auf ihn einschlagen, bis er sich hinkniet. Dann noch ein Speedkill und dann reitest du auf ihm und lenkst ihn nur. Am Ende läuft er doch durch das Holztor und du prallst ab. wirklich besigen kann man ihn doch gar nicht EDIT: kurzer Nachtrag - Sandschlange kam am Ende olé jetzt nur noch einen Durchgang auf schwer und danach die 10000 Credits voll machen, dann hab ich Platin and alle die es noch vor sich haben - ich habe einfach, als ich gesehen habe, dass ein Tot unausweichlich ist nicht Start, sondern sofort die PS-Taste gedrückt (bevor man den Todesscreen sieht) und habe das Spiel komplett verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast es jetzt auf schwer durch und den Steinwächter ohne Probleme besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 jepp, habs gestern auf schwer durchgespielt. hatte keinerlei probleme. nach nur wenigen schlägen ist er in die knie gegangen. dann kurz im richtigen moment die dreiecktaste dann durfte ich reiten... kamst du weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Dann Glückwunsch! Hast ja jetzt bestimmt auch die Platin geschafft?! Ich habs nicht mehr versucht, weil ich ausversehen auf Spiel beenden gegangen bin und dann beim nächsten Mal alles vom letzten Checkpoint an nochmal machen darf. Wann drückst du denn Dreieck? Sobald die Klinge anfängt zu leuchten oder? Hat ja sonst auch immer geklappt bei mir, nur da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja, Danke, Platin ist nun mein war ganz normal wie bei den anderen Speedkill Szenen. Wenn der Dolch aufleuchtet einfach zustechen. Kein Hexenwerk. Der letzte Checkpoint ist doch da gar nicht so weit weg. Gib Dir einen Ruck und berichte, obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich versuchs am Wochenende nochmal. Ich meld mich dann, verschprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde gerne auch den 3. Teil von der Trillogy starten, doch momentan habe ich eine Frage. Es steht, es gibt 9 Portale im Spiel. Holt man die automatisch im Spielverlauf oder muss man die suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde gerne auch den 3. Teil von der Trillogy starten, doch momentan habe ich eine Frage. Es steht, es gibt 9 Portale im Spiel. Holt man die automatisch im Spielverlauf oder muss man die suchen? Du läufst fast automatisch an den Portalen vorbei. Du brauchst dir also keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Super, danke dir Wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mir mal einer sagen wie man Doppelter Ärger also die 2 Typen auf schwer schafft? Ich zock das erste Mal hab es gleich auf schwer angefangen. Bisher keine Probleme aber da sitze ich jetzt fest. Gibt es da einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann mir mal einer sagen wie man Doppelter Ärger also die 2 Typen auf schwer schafft? Ich zock das erste Mal hab es gleich auf schwer angefangen. Bisher keine Probleme aber da sitze ich jetzt fest. Gibt es da einen Trick? Der Kampf ist eigentlich total easy, weil es immer nach demselben Prinzip abläuft: - Schwertkämpfer schlagen bis die Sequenz kommt, wo der Axtkämpfer nach dir schlagen will. - Ausweichen. - Dann den Axträger schlagen. - Wiederholen bis der Speed-Kill angezeigt wird. - Speed-Kill ausführen. Diese Schritte insgesamt zweimal machen, dann sind die Zwillinge Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hatte die Zwei schon fast auf die Hälfte weg aber Speed-Kill??? Das gab es nicht einmal. Mit dem Sand der Zeit kann man auch nichts machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hatte die Zwei schon fast auf die Hälfte weg aber Speed-Kill??? Das gab es nicht einmal. Mit dem Sand der Zeit kann man auch nichts machen oder? Du musst den richtigen Moment zum Speed-Kill abwarten, denn nur so kannst du die Zwillinge töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jap hab es endlich geschafft. Der Speed-Kill kam ja erst ganz am Ende quasi als Finale. Hab gute 2 Stunden jetzt dran gehangen bis es geklappt hat. Was mich wundert in den YT Videos haben die da 2 Speed-Kills warum auch immer. Aber was solls hab es endlich, war ja fast schwer als der Daharka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @Virus Es heisst Dahaka und nicht Daharka.^^ Du musst nur die richtige Taktik anwenden und schon sind die Gegner nur noch Geschichte. Dahaka auf schwer war einfach genial zum killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.