DarkPrince-2009 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja kann man. Die haben keine Wirkung auf das SPiel nur das sie halt stärker oder nicht so leicht kaputt gehen. gut zu wissen! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann man die Trophäe für die 100 Kills mit der Zweitwaffe wohl noch bekommen, wenn man nach dem Brunnen der Ahnen das besondere Schwert bekommt? Hoffe habe nicht sonderlich viel gespoilert. Edit: Offensichtlich ja, habe sie eben bekommen. Kurz vor dem letzten Life-Upgrade. :-) Narf: Sandschlange natürlich nicht bekommen. Wobei ich einmal pausiert hatte, als der Prinz schon schrie und dann den neu geladen hatte. Naja. Leicht und Schwer muss ich ja auch noch schaffen. Ich fand den Wesir diesmal total easy, weiß garnicht, wieso ich letztes Jahr irgendwann bei dem einen meiner PS2 Controller geschrottet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich fand den Wesir diesmal total easy, weiß garnicht, wieso ich letztes Jahr irgendwann bei dem einen meiner PS2 Controller geschrottet habe... Kann dich beruhigen, ich hatte das Game auf meiner PS2 nie beendet weil ich den Wesir nicht geschafft habe. Hatte deswegen auch schon bedenken bei der Trilogie wegen der Platin aber wie sich dann herausstellte ist das mit der leichteste Gegner von allen PoP Teilen. Keine Ahnung wieso ich den damals nicht geschafft habe *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Komisch. Auf leicht habe ich eigentlich genauso gespielt wie auf normal, da hat es mit Sandschlange geklappt. Beim Pferderennen sterben oder die Lebensanzeige auf rot fallen lassen und dann Zurückdrehen sollte die Trophäe nicht verhindern. Naja, ich habe ich sie jetzt, also sollte die Platin auch bald kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey, hat jmd. vllt. ein Video mit dem man die Sandportale finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die sind alle im normalem Verlauf des Spiels zu finden, eins kann man glaub ich mal vergessen, aber du hast ja 3 Durchläufe, ich hatte ohne danach zu suchen in allen 3 Durchgängen immer alle 3 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ok, danke. Dann kann ich ja beruhigt weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das sind 9 Sandportale und nicht 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meinte auch eig. habe in allen 3 Durchgängen alle gefunden. War wohl schlecht ausgedrückt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 zählt das auch zu sterben wenn man stirnt und die zeit zurückdrehen kann und es erst zählt wenn man keine sandbehälter mehr hat oder darf man erst gar nicht sterben? bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 zählt das auch zu sterben wenn man stirnt und die zeit zurückdrehen kann und es erst zählt wenn man keine sandbehälter mehr hat oder darf man erst gar nicht sterben? bitte um antwort Wenn du stirbst, aber die Zeit noch zurückdrehen kannst, ist das kein Problem. Erst wenn der Todesbildschirm kommt ist es zu spät und dann hilfts auch nicht einen älteren Save zu laden. Kannst also beruhigt spielen, solange du noch Zeitbehälter hast. Ich würde dann immer aufpassen, wenn diese leer sind, und direkt auf Start drücken und neustarten/beenden (weiß grad nicht mehr wie das Menü aussieht) wenn du gerade irgendwo anfängst runterzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 zählt das auch zu sterben wenn man stirnt und die zeit zurückdrehen kann und es erst zählt wenn man keine sandbehälter mehr hat oder darf man erst gar nicht sterben? bitte um antwort Allerdings würde ich aufpassen, denn die dazugehörige Trophäe "Sandschlange" soll verbuggt sein und selbst wenn du rechtzeitig die Zeit zurückdrehst, kann es passieren, dass die Trophy nicht kommt. Von daher lieber vorsichtiger spielen und kein Risiko eingehen irgendwo zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi! Hab ne Frage ich hab das Spiel aus dem Store und jedes Mal wenn ich es laden möchte hängt sich die Play Station auf!!! Kann ich das Spiel löschen und noch mal neu runterladen ohne etwas dafür zahlen zu müssen oder geht das nicht so einfach!! Danke für ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi!Hab ne Frage ich hab das Spiel aus dem Store und jedes Mal wenn ich es laden möchte hängt sich die Play Station auf!!! Kann ich das Spiel löschen und noch mal neu runterladen ohne etwas dafür zahlen zu müssen oder geht das nicht so einfach!! Danke für ne Antwort. Soweit ich weiß, kannst du das beliebig oft runterladen. Allerdings hab ich schon desöfteren gehört, dass es arge Probleme mit den Spielversionen aus dem Store gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi!Hab ne Frage ich hab das Spiel aus dem Store und jedes Mal wenn ich es laden möchte hängt sich die Play Station auf!!! Kann ich das Spiel löschen und noch mal neu runterladen ohne etwas dafür zahlen zu müssen oder geht das nicht so einfach!! Danke für ne Antwort. Man kann Spiele aus dem Store bis zu 5 Mal herunterladen. Alles was darüber hinaus geht, muss nochmal bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh Herr, lass mich den Sandschlange Bug nicht haben, denn sonst muss ich es ohne zu sterben auf schwer schaffen heute abend kommt Gewissheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 oh Herr, lass mich den Sandschlange Bug nicht haben, denn sonst muss ich es ohne zu sterben auf schwer schaffen heute abend kommt Gewissheit Ich drücke die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bete mit dir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Danke! Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen hab jedes Mal als ich drauf gegangen bin gleich die PS Taste gedrückt und bin ganz raus aus dem Spiel gegegangen (ohne den Totbildschirm je gesehen zu haben) sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab jedes Mal als ich drauf gegangen bin gleich die PS Taste gedrückt und bin ganz raus aus dem Spiel gegegangen (ohne den Totbildschirm je gesehen zu haben) sicher ist sicher. Sehr vorbildlich. Bei mir kam einmal der Todesbildschirm und es hat trotzdem geklappt. Aber wie gesagt, Bug ist Bug, da kann leider alles passieren. Dann fehlen dir nur noch die Platins vom Comic PoP und vom "Vergessene Zeit" Teil. Dann hast du die PoP Reihe auch komplett platiniert. Ja es ist vollbracht, ich bin seit einiger Zeit der Prince of Persia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.