Tainted Coil Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Würde das gehen wenn man auf SCHWER den letzten Savepoint behält und erst mal Normal und Leicht spielt um am Ende dann noch die restlichen CREDITS auf Schwer holt (mit dem letzten Savepoint)? Wird das gezaehlt?Ich hab nämlich erst auf Schwer angefangen und bin grad mal bei 2000 Credits. Sicher, so habe ich es auch gemacht. Einfach auf schwer durchspielen, nach dem Ende kann man das Spiel speichern. Dann auf normal und leicht und anschließend den letzten Spielstand von schwer laden und die letzten Credits holen. Man muss nur aufpassen, daß man diesen Save nicht ausversehen überschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sicher, so habe ich es auch gemacht. Einfach auf schwer durchspielen, nach dem Ende kann man das Spiel speichern. Dann auf normal und leicht und anschließend den letzten Spielstand von schwer laden und die letzten Credits holen.Man muss nur aufpassen, daß man diesen Save nicht ausversehen überschreibt. Cool, thx. Ja stimmt, davor hab ich am meisten Angst Muss ich gut aufpassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab noch ne Frage -.- Wenn man stirbt soll man ja bevor der Todesbildschirm erscheint Start drücken und das Spiel verlassen, wie ist das gemeint? Einfach auf Spiel Beenden gehen? oder über die PS-Taste das Spiel komplett verlassen? Verwirrt micht etwas -.- Für mich zaehlt das übrigens nicht als Doppelpost. Und wenn ja, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nein nicht auf start drücken sondern nur auf die ps3 drücken und dann auf spiel verlassen. das zählt übrigens nicht als doppelpost weil da mehr als 24h dazwischen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber im LF steht doch, die PS-Taste drücken wenn der Todesbildschirm bereits erschienen ist. Das ist mir ja nicht passiert. Ich hab vor dem Todesbildschirm immer ganz schnell auf Start gedrück und bin auf Spiel beenden gegangen. Und meine Frage war ja, ob man das Spiel auch komplett verlassen muss obwohl ich vor dem Todesbildschirm Start gedrückt habe? Ich blick da gerade nicht ganz durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 aso ja wenn der todesbildschirm noch nicht erschienen ist dann reicht es auf start zu drücken und das spiel zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 aso ja wenn der todesbildschirm noch nicht erschienen ist dann reicht es auf start zu drücken und das spiel zu verlassen. Ok, und mit verlassen ist gemeint, das Spiel komplett zu verlassen, richtig? Ich bin immer auf Spiel beenden gegangen. auf jednfall danke bis hierhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja das spiel komplett verlassen also so denke ich das jez. aber im endeffekt kannst du auch gleich auf die ps taste drücken wenn du sicher gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ja das spiel komplett verlassen also so denke ich das jez. aber im endeffekt kannst du auch gleich auf die ps taste drücken wenn du sicher gehen willst. Ok, dann weiß ich bescheid-.- Viele Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mir selber ist das zwar nicht passiert, dass der Todesbildschirm erscheint bzw. ich kurz davor stand, aber ich würde eher raten, dass du auf "Spiel Verlassen" gehst, als nur ins Hauptmenü von T2T zurückzukehren, einfach als Vorsichtsmaßnahme. Mein Prinz war mir nur ein einziges Mal "gestorben", da war er gerade auf den Boden aufgeklatscht und da hab ich schnell Zeit zurückgedreht. Mir war schon etwas mulmig zumute, aber ich hab normal weitergemacht, ohne weiter darüber nachzudenken und die Trophy kam am Schluss trotzdem. Ich glaub manche Spieler machen sich einfach zu viel Sorgen um "Sandschlange" und da passieren die meisten Fehler. Mach es einfach wie ich - denk nicht dran, spiele einfach und dann erscheint die Trophy zum Schluss und vielleicht passiert dir das dann auch nur einmal das dein Prinz stirbt, wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hab mal ne frage frage wegen der trophy "doppelhändig"! zählt es eigentlich auch, wenn ich als dunkler prinz die feinde mit dieser peitsche erledige? ist ja im prinzip auch ne sekundärwaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab mal ne frage frage wegen der trophy "doppelhändig"!zählt es eigentlich auch, wenn ich als dunkler prinz die feinde mit dieser peitsche erledige? ist ja im prinzip auch ne sekundärwaffe! Soweit ich weiß, zählt das nicht, denn in der Beschreibung der Trophäe steht, dass man 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke töten muss und wenn ich mich recht entsinne, hat der Dunkler Prinz keine beidhändigen Angriffstechniken bzw. Angriffskombos, denn er greift immer nur mit einer Waffe an, egal welche man gerade benutzt. Kombos macht er im verwandelten Zustand auch nur, durch verschiedene Tastenkombinationen und wenn er die Klingenpeitsche einsetzt, aber den Dolch benutzt er da nie! Von daher wäre ich vorsichtig mit dieser Theorie! Mach es einfach mit dem normalen Prinzen und greif deine Gegner immer schön mit beidhändigen Kombos an, da bist du auf der sicheren Seite und es gibt genug Gegner im Spielverlauf um die Trophäe zu bekommen. Bei mir hatte sich diese im meinem ersten Spieldurchlauf im Brunnen der Ahnen freigeschaltet, kurz nachdem ich das Schwert des Vaters erhielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 sorry wenn ich hier löcher ins forum frage, aber hab nochmal ne frage wegen der doppelhändig trophy! habe vorhin das schwert des vaters gefunden und kann nun wenn ich dreieck drücke, jeden gegner mit einem schlag töten! in der trophybeschreibung steht das man dreieck drücken soll, für eine beidhändige attacke! er schlägt ja bloß einmal zu, dann sind die gegner tot, zählt das also auch als "beidhändige attacke"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das weiß ich ehrlich nicht. Das Schwert des Vaters an sich ist der Hammer, aber für die Trophy, ob da der eine Schlag ausreicht, keine Ahnung. Ich hab trotz des Schwertes immer beidhändige Attacken ausgeführt, also angefangen mit Viereck, solang bis die Gegner tot waren. Dauert halt ein bisschen länger ist aber vielleicht besser, wenn du das so machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sorry wenn ich hier löcher ins forum frage, aber hab nochmal ne frage wegen der doppelhändig trophy! habe vorhin das schwert des vaters gefunden und kann nun wenn ich dreieck drücke, jeden gegner mit einem schlag töten! in der trophybeschreibung steht das man dreieck drücken soll, für eine beidhändige attacke! er schlägt ja bloß einmal zu, dann sind die gegner tot, zählt das also auch als "beidhändige attacke"? Also erstmal würde es mich wundern wenn du die Trophy bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht hast aber ok Ich gehe mal davon aus das das auch zählt weil es ist ja eine Zweitwaffe aber 100%ig kann ich es leider nicht sagen. Kannst natürlich erst den Gegner einmal mit angreifen und dann mit killen. Das wäre ein beidhändiger Angriff zur mich. Selbst wenn du die Trophy da nicht fertig bekommst ist ja nicht schlimm weil du musst ja eh 3x durch für Platin Hast also noch genug Zeit die Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hab die trophy mittlerweile, allerdings habe ich die frage gestellt als ich noch auf schwer gespielt habe, da habe ich mich erstmal nur aufs durchspielen und mitnehmen der brunnen und portale konzentriert! bin jetzt beim 3. run und mir fehlen nur noch die trophy für das normale durchspielen und die sandsammlertrophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie läuft das mit dem Waffencheat? Kann man den benutzen ohne dass die Trophäen gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kurz und knapp: ja, kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sehr gut, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab nu die 1. beiden durch und muss sagen was ist das denn? total bockige camera, blöde steuerung... kenne das orginal vom cube, da hat es mir gefallen. naja schiebe das spiel wohl erstmal auf die to-do-liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.