xrs2000i Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich versteh das Problem mit dem Speed Kill auch nicht so ganz. War bei mir die 2. Trophäe nach Berserker. Man killt doch alleine schon am Anfang des Levels so viele Gegner mit nem Speed Kill das man da schon fast mit der Trophäe fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn meint ihr die ganze Zeit mit Berserker?? Etwa den Riesen Klompa?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn meint ihr die ganze Zeit mit Berserker??Etwa den Riesen Klompa?? mensch wesker du als alter Hase müsstest das doch wissen. Berserker Zerstöre 200 Objekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ach das Berserker :'> Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass die von einem Monster sprechen, weil sich das von der Schreibweise her so für mich angehört hatte XXXXXDDDDDD Vergisst einfach das, was ich vorher geschrieben hatte - war ein Fehler meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sagt mal, hat keiner Schwierigkeiten bei den beiden Brüdern? Ich häng schon ne Stunde an den Beiden und komm nicht weiter, bin soweit am 1. Speedkill und verrecke dann ewig, mir geht die Zeit aus, kann nicht vernünftig blocken, hab den einen schon zu 3/4 fertig und den anderen über die Hälfte und es kommt einfach nicht der 2. Speedkill, ich dreh hier noch am Rad, grrr. Voll blöde dieser Kampf. Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sagt mal, hat keiner Schwierigkeiten bei den beiden Brüdern? Ich häng schon ne Stunde an den Beiden und komm nicht weiter, bin soweit am 1. Speedkill und verrecke dann ewig, mir geht die Zeit aus, kann nicht vernünftig blocken, hab den einen schon zu 3/4 fertig und den anderen über die Hälfte und es kommt einfach nicht der 2. Speedkill, ich dreh hier noch am Rad, grrr. Voll blöde dieser Kampf. Hat jemand nen Tipp? Öhm, nein! Keineswegs ... Klar, der eine oder andere Versuch war schon nötig. Aber nur, weil der Prinz meinte, in seine Axt zu rollen, anstatt daneben ... Einen Tipp dafür gibt es eigentlich nicht, da der Kampf monoton verläuft. Ergo: - Schwertschwinger schlagen, bis Sequenz eingeleitet wird - auf die Seite Rollen - hinter Axtschwinger und einschlagen (dabei ein wenig aufpassen, nicht vom anderen erwischt zu werden) - Wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Heißt das nicht Sequenz?? Ne Frequenz ist was ganz anderes :'>:::'> @Filucius Kadaj hat dir schon die richtigen Schritte erklärt. Man sollte aber vielleicht noch erwähnen - wenn du dem Axtschwinger genug Schaden zugefügt hast, verändert sich der Bildschirm für einen Speed-Kill!! Da musst du aufpassen!! Mir war das nämlich passiert, beim meinem allerersten Kampf, dass ich den Speed-Kill verpasst hab. Also folglich musst du so vergehen: - Schwertkämpfer schlagen bis zur Sequenz - Ausweichen - Axträger schlagen - Wiederholen bis Speed-Kill angezeigt wird - Speed-Kill ausführen Diese Schritte insgesamt zweimal machen, dann sind die Zwillinge Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heißt das nicht Sequenz?? Ne Frequenz ist was ganz anderes :'>:::'> @Filucius Kadaj hat dir schon die richtigen Schritte erklärt. Man sollte aber vielleicht noch erwähnen - wenn du dem Axtschwinger genug Schaden zugefügt hast, verändert sich der Bildschirm für einen Speed-Kill!! Da musst du aufpassen!! Mir war das nämlich passiert, beim meinem allerersten Kampf, dass ich den Speed-Kill verpasst hab. Also folglich musst du so vergehen: - Schwertkämpfer schlagen bis zur Sequenz - Ausweichen - Axträger schlagen - Wiederholen bis Speed-Kill angezeigt wird - Speed-Kill ausführen Diese Schritte insgesamt zweimal machen, dann sind die Zwillinge Geschichte. Sequenz ... ja! Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke liebe Leute, hab es dann am Abend noch hingekriegt, nachdem ich meine Balkontüre geschlossen habe und sämtliche Flüche über das Spiel gelegt habe, hat's geklappt, im nachhinein eigentlich auch nicht so wild gewesen, aber ihr wisst ja, wenn man drin steckt, scheint alles erst mal unerreichbar zu sein. Danke für Eure Hilfe jedenfalls. Jetzt muß ich noch "Normal, Einfach & die Sandschlange" erspielen, auf die Sandschlage bin ich mal gespannt wieviel Zeit die in Anspruch nehmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke liebe Leute, hab es dann am Abend noch hingekriegt, nachdem ich meine Balkontüre geschlossen habe und sämtliche Flüche über das Spiel gelegt habe, hat's geklappt, im nachhinein eigentlich auch nicht so wild gewesen, aber ihr wisst ja, wenn man drin steckt, scheint alles erst mal unerreichbar zu sein. Danke für Eure Hilfe jedenfalls. Jetzt muß ich noch "Normal, Einfach & die Sandschlange" erspielen, auf die Sandschlage bin ich mal gespannt wieviel Zeit die in Anspruch nehmen wird. Kein Problem! Dafür ist man(n) auch da! Die Sandschlange dauert kaum länger, als ein normaler Durchgang, wenn man ein wenig aufpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kein Problem!Dafür ist man(n) auch da! Die Sandschlange dauert kaum länger, als ein normaler Durchgang, wenn man ein wenig aufpasst. Naja, ich fand schon dass es deutlich länger dauerte, weil ich penibel aufs "Nichtsterben" geachtet habe. Gerade mit dem Gedanken, dass die Trophy bei manchen Leute verbuggt war. Beim letzten Run auf Einfach bin ich einfach nur stumpf durchgerannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Frage zu der Sandsammler Trophy. Muss man am Ende echt den Mist machen wie es im Leitfaden steht? Findet man in einem normalen Durchgang keine 10.000 Credits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 nein in einem durchgang findest du nicht einmal die hälfte der der sandkredite. aber da du das spiel eh mindestens 3x für platin durchspielen musst erhälst du dann iwann schon die trophy. die sandkredite werden zusammen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hatte nach drei Spieldurchlaufen die 10.000 Sandkredite nicht zusammen!! Es fehlten dann noch ca. 3000 und hatte noch freiwillig einen vierten Durchlauf gemacht. Selbst danach fehlten mir noch am Ende ca. 700! Ich hab dann nur noch einmal extra den Wesir gekillt und dann kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich hatte ab dem 2. durchgang immer schön alle gefäße, möbel und sonstiges zerstört was mir in den weg kam. bei ersten durchgang hatte ich überhaupt nicht drauf geachtet. nach dem 4. durchgang kam dann die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 moah, Ich mein für 4 Durchgänge muss man schon echt Durchhaltevermögen haben^^ Warrior Within hat mir schon beim 2ten Durchgang kein Spaß mehr gemacht. Ich werds dann wohl mit diesem "Tipp" im LF machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 moah, Ich mein für 4 Durchgänge muss man schon echt Durchhaltevermögen haben^^Warrior Within hat mir schon beim 2ten Durchgang kein Spaß mehr gemacht. Ich werds dann wohl mit diesem "Tipp" im LF machen. Ich hatte nach meinem 2. Durchgang auch gerade mal knapp 5000 und mein letzter Run war auf leicht, also hätten mir danach immer noch ettliche gefehlt. Habs deswegen auch mit dieser Menthal Ebene nach dem Wesir auf SCHWER gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich noch nen 4. und 5. Durchgang machen müssen. Man lässt nach dem ersten Durchgang ja die meisten Gegner links liegen und geht einfach weiter, zumindest hab ich das so gemacht. Hab nur die Gegner getkillt die auch wirklich nötig waren. Aus dem Grund empfehle ich es jedem auf die Art und Weise zu machen wie's im Leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo!!!Nach 3 Durchgänge müsstest du ca. 6500-7000 Sandkredite haben so war es bei mir!! Danach hab ich 5-6 mal Die Mentale Ebene gespielt da man 700 Sandkredite bekommt dauerte ca. eine halbe Stunde und so einen weiteren Durchlauf erspart!! Hoffe konnte helfen!! MFG Öhm, ja ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Würde das gehen wenn man auf SCHWER den letzten Savepoint behält und erst mal Normal und Leicht spielt um am Ende dann noch die restlichen CREDITS auf Schwer holt (mit dem letzten Savepoint)? Wird das gezaehlt? Ich hab nämlich erst auf Schwer angefangen und bin grad mal bei 2000 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.