Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Bezüglich Sandschlange:

Glückwunsch zur Sandschlange ;) Dann ist die Platin ja nur noch Formsache :drool5:

Dann fehlen dir nur noch die Platins vom Comic PoP und vom "Vergessene Zeit" Teil. Dann hast du die PoP Reihe auch komplett platiniert.

Es wird zwar mein absolutes Lieblingsspiel nie übertreffen aber die PoP Trilogy gehört nun auch zu meinen Favoriten.

Ist mir anscheinend echt nicht so aufgefallen. Mal wieder nicht so auf die Dateils geachtet *lol*

[OFFTOPIC]

Darf man fragen was denn dein Lieblingsspiel ist?

[OFFTOPIC ENDE]

Die Klamotten könnten die beiden von dem Schiff haben mit dem sie im T2T ankommen.

Auf dem Schiff, was die selber gebaut haben?

Hm....

Irgendwie seltsam, aber vielleicht hatte ja Kaileena einen Kleiderschrank auf ihrer Insel :xd::'>, dass würde zumindest ihr neues Kleid erklären, aber ich glaube kaum, dass sie auch Männer-Klamotten gehabt hat, die auch noch exakt dem Prinzen passen.

Aber wer weiß das schon, dass ist alles so kompliziert und ich hasse sowas, wenn ich was in einem Spiel, dass mich sehr interessiert, beobachte oder herausfinde und dies nicht nachvollziehen kann, wie und warum das jetzt so ist.

Also das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen, dass die evtl. bei einer anderen Insel Rast gemacht haben - könnte eine Erklärung dafür sein.

Im übrigen gebe ich dir absolut Recht, die Sachen, was die beiden da anhaben, vor allem das vom Prinzen, sehen wirklich toll aus.

Da gefällt er mir vom Optischen her am meisten, im Vergleich zu den anderen beiden Teilen, obwohl ich sagen muss, dass er mir von den Videosequenzen her in Warrior Within vom Gesicht besser gefallen hatte.

Hätten die sein Gesicht von WW in T2T übernommen, mit den Klamotten aus T2T, dann wäre er ein richtig geiler Prinz geworden :xd::'> :biggrin5:

Das Kaileena in WW ein bisschen wie ne Bordsteinschwalbe aussieht, empfinde ich jetzt nicht so unbedingt, der Ausschnitt hätte ein bisschen reduziert werden müssen, aber ansonsten gefiel sie mir eigentlich recht gut.

Ihr Gesicht sah irgendwie besser aus als in T2T.

Ja der letzte Speicherpunkt ist wo ich den Sandmonster hinterher laufe

wo bekommt mann da bitte Sandkredite????

Wenn ich es wüsste würd ich nichts hier hinen schreiben!!

Du bekommst die Sandkredite, wenn du den Abschnitt durchgespielt hast. Das wird nicht extra angezeigt, die sind einfach dann da.

Sandkredite bekommst du, wenn du Sandmonster tötest, die goldenen Truhen öffnest, Vasen, Kisten und Fässer zerstörst, 3 von 9 Sandportalen schließt und Bossgegner besiegst.

Die Kredite werden in Form von Sand dargestellt, die der Prinz automatisch aufnimmt, wenn er in der Nähe ist - außer bei den Portalen und Bossgegner.

Für ein getötetes Sandmonster oder zerstörtes Objekt erhältst du 1 Sandkredit.

Für eine goldene Truhe gibt's 10 Sandkredite (davon gibt's insgesamt 15 Truhen, soweit ich weiß).

Bei den Sandportalen bekommt man einmal 100, einmal 150 und einmal 200 Sandkredite.

Für Bossgegner varriert, glaub ich, die Anzahl der Kredite die du bekommst, je nach Schwierigkeitsgrad - ich kann's aber nicht zu 100% bestätigen.

In einem Spieldurchlauf bekommt man locker bis zu 2.500 Kredite zusammen.

Ich hab die 10.000 in vier Runden zusammen gehabt, weil ich nochmal extra einen Durchlauf gemacht habe.

Man kann das aber auch auf die Methode machen, dass man immer wieder gegen den Wesir am Schluss kämpft.

Da erhält man ca. 500 Kredite am Schluss.

Für die Trophäe "Sandschlange" darfst du nicht sterben und da diese Trophy angeblich verbuggt sein soll, kann man die Trophäe am Schluss evtl. nicht bekommen, wenn der Prinz z.B. bei einem Sturz schon aufschreit, die Lebensenergie bereits auf Null fällt oder auf den Boden aufklatscht, trotz das du noch rechtzeitig die Zeit zurückdrehst.

Auch wenn bereits der Todesbildschirm angezeigt wurde und man trotzdem auf Spiel Verlassen geht, kann es durchaus sein, dass die Trophy nicht erscheint.

Das kann auch passieren, wenn man bei einem Lebensbrunnen stirbt.

Aber so schwer ist die Trophy gar nicht, man muss lediglich bei den Kletterpartien ein bisschen aufpassen und vorsichtig sein, dann sollte alles kein Problem sein.

Hab immer PS Button gedrückt und Erneut versuchen wurde nie angezeigt also muss ich sie bekommen!

Sandkredite will net 4 mal durchspielen!!

Gibts keine andere alternative???

Die Altanative wurde doch schon gesagt: Nachdem du das Spiel durch hast, kannst du das Spiel speichern. Dann lädst du den letzten Spielstand nochmal. Ich glaube der nennt sich Metalebene, oder so ähnlich. Anschließend spielst du diesen Abschnitt nochmal durch, und bekommst eine Menge Sandcredits (je nach Schwierigkeit, am besten auf schwer machen).

Den Abspann kann man glaube ich wegdrücken. Das machst du fünf, sechsmal und dann hast du 10.000 Credits, sofern du das Spiel vorher schon dreimal durchgespielt hast. Das geht sehr viel schneller, als es ein viertes mal zu spielen.

Dann ist die Platin ja nur noch Formsache :drool5:

Dann fehlen dir nur noch die Platins vom Comic PoP und vom "Vergessene Zeit" Teil. Dann hast du die PoP Reihe auch komplett platiniert.

Jo, es ist vollbracht. :)

Ich mache erstmal ne Prince Pause, habe hier noch Assasins Creed 2 und LA Noire was gezockt werden muss. ;)

Dann gucke ich mal, ob ich die anderen 2 Teile irgendwo günstig bekomme.

Hab immer PS Button gedrückt und Erneut versuchen wurde nie angezeigt also muss ich sie bekommen!

Sandkredite will net 4 mal durchspielen!!

Gibts keine andere alternative???

Am einfachsten ist es wenn du nachdem du auf schwer fertig bist und auch diese Menthalebene fertig hast wo du dem Sandmonster hinterher läufst, wirst du am Ende gefragt ob du speichern möchtest. Da klickt du natürlich ja und speicherst. Dann lädst du diesen Spielstand neu und kannst so die Methalebene erneut spielen. Am Ende wird man dann wieder wegen dem Speichern gefragt, dort dann einfach den vorher geladenen SPielstand überschreiben und wieder neu laden.

Für jedes mal wenn du die Menthalebene fertig hast auf schwer sind 700 Sandkredite auf deinem Konto. Die Credits am Ende kann man ja auch wegdrücken. So hat man recht schnell die fehlenden Kredite die einem fehlen. Mir fehlten nach dem Durchgang auf Normal und Schwer noch etwa 5000 Kredite und da ich wusste das ich die auf Leicht nicht zusammen bekomme hab ich einfach diese Menthalebene auf schwer mehrmals gemacht bis ich die fertig hatte. Hat ca. 30 Minuten gedauert. Ich meine habs 8 mal machen müssen. Dauert also keine 5 Minuten pro Durchgang ;)

Jo, es ist vollbracht. :)

Ich mache erstmal ne Prince Pause, habe hier noch Assasins Creed 2 und LA Noire was gezockt werden muss. ;)

Dann gucke ich mal, ob ich die anderen 2 Teile irgendwo günstig bekomme.

Alles klar, dann viel SPaß dabei ;)

...und wenn du dann Hilfe brauchst weißt du ja wo du mich/uns findest. Nur den Comic PoP ist bei mir schon ziemlich lange her ;)

Dieses Spiel geht mir schon langsam auf die Nerven-.-* Dauernd friert das Game ein, oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz, wobei ich dann noch die schwindene Lebensanzeige sehe, weil mich dabei noch die Sandmonster verdreschen, oder mein Prinz flieg nach einem Wandlauf durch(!) den Vorsprung und klatscht auf die Straßen Babylons...

So krasse Probleme hatte ich bei den Vorgängern nicht gehabt. Mal sehen, ob ich mich noch überwinden kann das Game zu platinieren...

Die Speed-Kill Trophy war die erste aus dem Game, die ich bekommen habe.

Wie schon erwähnt wurde, du hast mehr wie 50 Gegner, wo du den Angriff ausführen kannst bzw. musst.

Die hätte bei dir eigentlich schon kommen müssen.

Der Speed-Kill zählt selbstverständlich nicht, wenn du zu früh oder zu spät die Taste drückst.

Aber da muss man einfach nur die Zeit zurückdrehen und es erneut versuchen.

Und wieso schreibst du die ganze Zeit 4x Story durchspielen??

Du musst so oder so 3x durchspielen und ein viertes Mal ist nicht nötig - ich selber hatte freiwillig einen vierten Durchlauf gemacht, weil mir noch knapp 2.500 Sandkredite fehlten für die 10.000.

Er sagte das ich es in einen Durchgang schaffen muss die Speed Kills

habs sie aber kurz vorm 3 Durchgang erhalten!

Sandkredite hab ich 5 mal DIE MENTALE EBENE gespielt!!!

Also 4 Durchgang erspart!!!

Danke Leute für die Tipps!!!

MFG

Ich sagte dir, versuche mal alle in einem Durchgang, wenn du meinst schon über 50 gemacht zu haben (zB 20 im 1., 20 im 2., 10 im 3.) das alles im gleichen ist. Ob das stimmt weiß ich nicht, war nur ein Tipp.

Mit der mentalen Ebene ist auch am Besten und geht schnell. Den 4. Durchgang kann man sich auch sparen und Glückwunsch zur Trophäe.

Also ich hab die Trophy mit dem Speed-Kill in meinem ersten Durchlauf bekommen, kurz nach den zweiten oder dritten Sandportal.

Die musst du auch über einen Durchlauf machen, denn die werden nicht wie die Sandkredite aus verschiedenen Spielstände zusammengerechnet.

Jap, war bei mir auch eine der ersten Trophäen (nach Berserker :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...