Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Die Daten löschen ist doch idiotisch, betrachte es doch mal so - um die 10.000 Sandkredite zusammen zu bekommen, muss man das Spiel sowieso um die 4x durchspielen und wenn du "Sandschlange" jetzt nicht auf normal bekommst, hast du eben noch einen zweiten Grund die Story nochmal zu spielen.

Die Trophäe kann auch deswegen nicht erscheinen, wenn der Prinz schon bei einem Absturz aufschreit, auf den Boden aufklatscht oder seine Lebensanzeige auf Null fällt - es muss nicht unbedingt immer gleich der Todesbildschirm erscheinen, damit man die Trophäe NICHT bekommt!

Man muss einfach nur ein bisschen vorsichtig vorgehen und vor allem bei den Kletterpassagen aufpassen, dann sollte die Trophäe ohne Probleme erscheinen.

Ich hatte Gott sei Dank das Glück nur einmal für Sandschlange die Story zu spielen :biggrin5:

Ich versteh das mit den Problemen bei der Sandschlange auch nicht. Ich habe nichts von den Sachen gemacht die hier immer geschrieben werden wie Spielstände löschen oder vom PSN Network abmelden etc.

Ich habs mit all meinen Spielständen normal weitergezockt, war im PSN angemeldet und bin sogar ein paar mal gestorben am Anfang weil ich zu hektisch war. Ich hab nur NIE den Todesbildschirm gesehen weil ich schon immer vorher den PS-Button gedrückt hatte. Musste ich, soweit ich noch weiß etwa 5x so machen, weil ichs am Anfang was zu schnell durchzocken wollte beim 3. Durchlauf ;)

Am Ende hats das wie erwartet 3x "bling" gemacht und die Sandschlange war mit dabei.

Finds echt komisch das da manche echt Probleme mit haben.

@wesker

Die Sandkredite macht doch fast jeder nach dem 2. Durchgang auf "schwer" durch mehrmaliges Spielen der Mentalebene nach dem Wesir ;) Da gibts doch jedes mal 700 Sandkredite für :D

@sveninho

Du kannst die Sandportale nicht verpassen weil du an allen automatisch vorbeilaufen wirst. Ist eigentlich keine verpassbare Trophäe, einfach nachdem alle Gegner erledigt sind zu dem Portal gehen und dann verschließt der Prinz es.

Du kannst die Sandportale nicht verpassen weil du an allen automatisch vorbeilaufen wirst. Ist eigentlich keine verpassbare Trophäe, einfach nachdem alle Gegner erledigt sind zu dem Portal gehen und dann verschließt der Prinz es.

Scheinbar ist die Trophy aber verbuggt. Ich hab nämlich alle Portale geschlossen, aber weder die letzte Sandmacht bekommen, noch die Trophy für alle Sandportale. Dafür habe ich nachdem ich den letzte Sandcontainer bekommen habe (und Trophy dafür) noch einen Sandcontainer bekommen. :banghead:

Also ich hatte 6 Container, hab das nächste Portal geschlossen, wo dann der Text "Du erhältst einen neuen Sandcontainer" (oder so ähnlich) erschienen ist. Ganz toll, Drecksspiel. :banghead::banghead::banghead:

Scheinbar ist die Trophy aber verbuggt. Ich hab nämlich alle Portale geschlossen, aber weder die letzte Sandmacht bekommen, noch die Trophy für alle Sandportale. Dafür habe ich nachdem ich den letzte Sandcontainer bekommen habe (und Trophy dafür) noch einen Sandcontainer bekommen. :banghead:

Also ich hatte 6 Container, hab das nächste Portal geschlossen, wo dann der Text "Du erhältst einen neuen Sandcontainer" (oder so ähnlich) erschienen ist. Ganz toll, Drecksspiel. :banghead::banghead::banghead:

Echt komisch das manche damit solche Probleme haben. Man muß es ja 3 mal durchzocken und das mit den Portalen war bei mir auch immer so wie es sein sollte.

Das ist aber echt was unglücklich wenn man so viele Bugs hat.

Echt komisch das manche damit solche Probleme haben. Man muß es ja 3 mal durchzocken und das mit den Portalen war bei mir auch immer so wie es sein sollte.

Das ist aber echt was unglücklich wenn man so viele Bugs hat.

Mit Sicherheit wird etwas durcheinander gebracht.

Mir ist es auch passiert, das ich, nachdem ich das 6te Protal schloß, das 7te vergass und daran vorbei gelaufen bin. (die Gegner erledigt, aber das Portal eben vergessen)

Diese Trophäe ist nicht verbuggt.

Mit Sicherheit wird etwas durcheinander gebracht.

Mir ist es auch passiert, das ich, nachdem ich das 6te Protal schloß, das 7te vergass und daran vorbei gelaufen bin. (die Gegner erledigt, aber das Portal eben vergessen)

Diese Trophäe ist nicht verbuggt.

Wie gesagt ich hatte bei dem Spiel ja auch keine Probleme und wundere mich das bei vielen irgendwelche Fehler auftauchen.

Wie gesagt ich hatte bei dem Spiel ja auch keine Probleme und wundere mich das bei vielen irgendwelche Fehler auftauchen.

Richtig.

PS: Hattest du Probleme mit der Sandschlage -Trophäe?

Mir scheint es nähmlich, das diese auch nicht verbuggt ist, sondern das einige Spieler das nur meinen.

Meine Theorie dazu ist folgende:

Wenn man sich die Lebensupgrades besorgt, kommt man in einen Fallengang, richtig?

Wenn man dort stirbt, erscheint kein 'Neuer Versuch' Bildschirm, sondern man 'spawnt' wieder zurück zum Brunnen, um, wenn man möchte, es erneut zu versuchen.

Eventuell liegt dieser 'Fehler' daran?

Wenn ich mit meinem zweiten Run durch bin, teste ich diese einmal.

Vor dem Vizir gibt es ein letztes Upgrade ...

Sollte keiner hier sein, der dies Bestätigt.

Richtig.

PS: Hattest du Probleme mit der Sandschlage -Trophäe?

Mir scheint es nähmlich, das diese auch nicht verbuggt ist, sondern das einige Spieler das nur meinen.

Kurz und knapp, NEIN. Hatte mit keiner einzigen Trophäe aus einem Teil der Trilogie Probleme.

Das mit den Lebensupdates wäre natürlich eine Möglichkeit. Wie gesagt ich bin am Anfang bei meinem Sandschlange Run sogar ein paar mal gestorben, weil ich es etwas zu schnell machen wollte. Habe es genau wie im LEITFADEN beschrieben gemacht und ohne Probleme die Trophäe bekommen.

Kurz und knapp, NEIN. Hatte mit keiner einzigen Trophäe aus einem Teil der Trilogie Probleme.

Das mit den Lebensupdates wäre natürlich eine Möglichkeit. Wie gesagt ich bin am Anfang bei meinem Sandschlange Run sogar ein paar mal gestorben, weil ich es etwas zu schnell machen wollte. Habe es genau wie im LEITFADEN beschrieben gemacht und ohne Probleme die Trophäe bekommen.

Das freut mich! :smile:

Bisher habe auch ich keine einzige Trophäe zu beklagen.

Sofern ich das mit den Updates getestet habe, werde ich Berricht erstatten.

Mal ne allgemeine Frage zum Prinzen.

Wie kommt es eigentlich, dass sein Tattoo auf dem linken Oberarm, was er in WW hatte in T2T verschwunden ist, obwohl nach dem zweiten Teil bloß 4 Wochen vergangen sind :xd::'>

Und wo kommt plötzlich das Tattoo auf dem rechten Arm bzw. Schulter her??

Die PoP Trilogie scheint es dir ja echt angetan zu haben. Dir fallen ja Sachen auch da hab ich nicht ansatzweise drauf geachtet. ;)

Mal ne allgemeine Frage zum Prinzen.

Wie kommt es eigentlich, dass sein Tattoo auf dem linken Oberarm, was er in WW hatte in T2T verschwunden ist, obwohl nach dem zweiten Teil bloß 4 Wochen vergangen sind :xd::'>

Und wo kommt plötzlich das Tattoo auf dem rechten Arm bzw. Schulter her??

Liegt eventuell daran, das er mit Sand 'beschmutzt' wurde. (:xd::'>)

Im WW wurde er ja zum Sandgeist, was mit dem Dunklen Prinzen ansich ja nicht's zu tun hat, oder?

Wenn man sich die Teile ansieht und diese nach der Reihe spielt, erkennt man erst, welch' armer Kerl der Prinz doch ist.

Ich finds geil als Farah den Prinzen zum ersten Mal sieht und ihr noch nicht mal sein "infizierter" Arm auffällt. ^^

Hat sie wahrscheinlich auch für ein Tatto gehalten lol..

Bezüglich Sandschlange:

Ich hab gestern selten so angespannt auf eine Trophäe gewartet und gehofft.

Run auf Normal gemacht, immer penibel drauf geachtet, dass ich kurz vorm Tod aus dem Spiel gehe.

Dann kam der Turm und ich habe für einen Moment nicht aufgepasst und der Todesbildschirm war kurz zu sehen!

(Allerdings noch ohne die Schrift.)

Ich vor lauter Aufregung (dummerweise mehrmals) auf die PS-Taste gehämmert und dachte mir schon, scheisse alles fürn Arsch! :banghead:

Dann kam aber der Abspann und Bling, bling!

Da war ich echt erleichtert. ^^

Jetzt kann ich den letzten Run auf Einfach wirklich seeehr entspannt angehen. :smile:

Ich finds geil als Farah den Prinzen zum ersten Mal sieht und ihr noch nicht mal sein "infizierter" Arm auffällt. ^^

Hat sie wahrscheinlich auch für ein Tatto gehalten lol..

Bezüglich Sandschlange:

Ich hab gestern selten so angespannt auf eine Trophäe gewartet und gehofft.

Run auf Normal gemacht, immer penibel drauf geachtet, dass ich kurz vorm Tod aus dem Spiel gehe.

Dann kam der Turm und ich habe für einen Moment nicht aufgepasst und der Todesbildschirm war kurz zu sehen!

(Allerdings noch ohne die Schrift.)

Ich vor lauter Aufregung (dummerweise mehrmals) auf die PS-Taste gehämmert und dachte mir schon, scheisse alles fürn Arsch! :banghead:

Dann kam aber der Abspann und Bling, bling!

Da war ich echt erleichtert. ^^

Jetzt kann ich den letzten Run auf Einfach wirklich seeehr entspannt angehen. :smile:

Glückwunsch zu Sandschlange :biggrin5:

Die PoP Trilogie scheint es dir ja echt angetan zu haben. Dir fallen ja Sachen auch da hab ich nicht ansatzweise drauf geachtet. ;)

Das ist eine sehr schöne Spielreihe und bin froh, dass ich sie mir gekauft habe:smile:

Es wird zwar mein absolutes Lieblingsspiel nie übertreffen aber die PoP Trilogy gehört nun auch zu meinen Favoriten.

Ist dir das echt nicht aufgefallen, dass er in T2T das Tattoo auf dem linken Oberarm nicht mehr hatte, oder die Narbe die darunter lag?

Komisch, mir ist das sofort aufgefallen als ich das erste Mal T2T gespielt habe, auch das die Narbe in seinem Gesicht von WW zu T2T vom optischen ein bisschen abweicht genauso wie sein Gesicht selbst.

Er trägt ja auch ganz andere Klamotten und da frage ich mich echt, woher er die hat, genauso wie Kaileena :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...