van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Welches? das vom Vater!!! Jo genau, das holtzt alles weg, ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jo genau, das holtzt alles weg, ein Traum! Gell, ein Schlag und jeder Gegner ist weg - egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jo, eigentlich zu overpowered, aber macht schon Bock. ^^ Habs jetzt durch und ich finds richtig cool. Gute Atmosphäre, gute Story, gutes Setting, viel besser als WW mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Zu den "verpassbaren Trophäen", man kann an fast allen Portalen vorbeilaufen ohne die Gegner zu bekämpfen. Man hat dann nur ein Problem wenn man die Zeitlupe bei dem einem Portal für die Türe braucht und diese dann garnicht hat. Die bekommt man doch auch erst bei einem der Portale wenn ich mich richtig erinnere oder? Bin manchmal echt vergesslich was sowas angeht *lol* Man kann ja theoretisch fast durch das ganze Game laufen ohne gegen die Gegner zu kämpfen. Ist nur an wenigen Stellen unvermeidlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Weiß auch nicht genau, was man bei den Portalen bekommt. ^^ Dachte eigentlich schon alle Spezialfähigkeiten. Kennt ihr eigentlich schon das 1. Video in der Video-Galerie unter Extras? Guckts euch mal an, zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weiß auch nicht genau, was man bei den Portalen bekommt. ^^Dachte eigentlich schon alle Spezialfähigkeiten. Kennt ihr eigentlich schon das 1. Video in der Video-Galerie unter Extras? Guckts euch mal an, zu geil. Das bekommt man bei den Portalen, dass geht nach einem bestimmten Muster vor: 1. Portal = 4. Sandbehälter 2. Portal = 100 Sandkredite 3. Portal = Fähigkeit "Auge des Sturms" 4. Portal = 5. Sandbehälter 5. Portal = 150 Sandkredite 6. Portal = Fähigkeit "Sandwind-Angriff" 7. Portal = 6. Sandbehälter 8. Portal = 200 Sandkredite 9. Portal = Fähigkeit "Sandsturm-Angriff" Die genauen Namen der Sandmächte kann ich mir nicht merken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja das normale PoP fehlt mir noch, aber das hole ich mir nicht, weil das nichts mit der Sand of Time-Reihe zu tun hat und es war ja diese Spiel-Reihe, die mich so begeistert hat Da haste auch wieder recht. Die Reihe mit den Sandmächten ist schon echt cool aber ich fand den ersten PoP + Epilog für die PS3 auch recht cool. Hatte auch ne coole Story. Ist aber halt komplett was anderes und das Gameplay ist auch anders. Kannst ja wenigstens mal reinschauen Glaub mir, wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat ist es echt cool, ist halt mehr mit Klettern und so und weniger Kämpfe aber dafür meistens immer nur gegen Endbosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das bekommt man bei den Portalen, dass geht nach einem bestimmten Muster vor:1. Portal = 4. Sandbehälter 2. Portal = 100 Sandkredite 3. Portal = Fähigkeit "Auge des Sturms" 4. Portal = 5. Sandbehälter 5. Portal = 150 Sandkredite 6. Portal = Fähigkeit "Sandwind-Angriff" 7. Portal = 6. Sandbehälter 8. Portal = 200 Sandkredite 9. Portal = Fähigkeit "Sandsturm-Angriff" Die genauen Namen der Sandmächte kann ich mir nicht merken :'> coole Auflistung, könnte man mal in den LF editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 coole Auflistung, könnte man mal in den LF editieren. Zu den Sandbehältern und Sandmächten steht das in den LF schon drin, aber das überliest man irgendwie schnell und zu der Trophäe "Versiegelte Portale" steht so en Auflistung komischerweise nicht drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So hab jetzt alle 5 Teile platiniert und muss sagen der Teil hat mir am zweit besten gefallen kommt aber nicht an Comic PoP ran!War einfach von den Sprüchen und Komik zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 So meine Freunde, wenn ich euch denn so bezeichnen darf - ich habe jetzt T2T platiniert Ich muss ehrlich sagen, es war eine richtig angenehme Platin-Trophäe, verbunden mit seinem sehr schönen Spiel, auch wenn die Trophäen für mich zweitrangig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So hab jetzt alle 5 Teile platiniert und muss sagen der Teil hat mir am zweit besten gefallen kommt aber nicht an Comic PoP ran!War einfach von den Sprüchen und Komik zu gut! So meine Freunde, wenn ich euch denn so bezeichnen darf - ich habe jetzt T2T platiniert Ich muss ehrlich sagen, es war eine richtig angenehme Platin-Trophäe, verbunden mit seinem sehr schönen Spiel, auch wenn die Trophäen für mich zweitrangig sind. Glückwunsch euch beiden @Shifty Jepp der Comic PoP war auch ziemlich cool und lustig, fand nur das Gameplay an sich bei der Sandreihe irgendwie cooler. Werde den aber evtl. bald nochmal einlegen um noch die 100% von dem Epilog fertig zu machen. Da fehlen mir glaube ich noch 2 oder 3 Stück, aber die Platin ist ja schon lange fertig. War ja meine erste überhaupt Haste den Epilog auch schon gezockt? Wenn nicht kann ich dir empfehlen den auch noch zuzulegen @wesker Natürlich darfst du uns/mich so bezeichnen Was kommt den jetzt bei dir als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Im Moment spiele ich nochmal die komplette Sands of Time-Reihe in der richtigen Reihenfolge durch, angefangen bei SoT, dann TFS, WW und schließlich T2T, da mir noch einige Punkte in der Story ein bisschen ein Rätsel sind. Bei WW fehlen mir in der Waffengalerie noch einige Waffen, von daher wollte ich das auch nochmal komplettieren. Wenn ich dann damit fertig bin, geht's mit X-Men Origins weiter, da ich dieses Spiel schon lange bei mir liegen hab - war mal ein Geschenk von einem Freund, dem das Spiel nicht gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Viel Spaß dabei. Kannst ja mal berichten wie das Spiel ist (X-Men Origins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaink Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey leute habe das spiel schon so oft durch gespielt das es kein spass mir macht es fehlt mir die trophy SANDSCHLANGE der hinweis im LF Es funktioniert auch, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird. Wenn er angezeigt wird nichts drücken. Einfach das Spiel über den -Button verlassen. Dann wieder hineingehen, den Speicherstand laden und einfach weiterspielen. Das hat bei mir nicht geklappt. Habe mir überlegt das ich beim speichern den spielstand immer auf ein usb stick kopiere ist umständlich aber egal und wenn ich sterbe den spielstand von ps3 lösche und neu kopiere von usb stick und weiter gehts, so jetzt möchte ich gern eure meinung hören kann es so funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also kannst gern so machen. würde mich dann interessieren, was bei dir rauskommt. habe das spiel 3x durchgespielt mit dem ziel sandschlange zu kriegen und hab es jedesmal gleich gemacht, aber die ersten beiden male kam die trophäe nicht. bei mir war es einfach nur ein glücksspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaink Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also kannst gern so machen. würde mich dann interessieren, was bei dir rauskommt. habe das spiel 3x durchgespielt mit dem ziel sandschlange zu kriegen und hab es jedesmal gleich gemacht, aber die ersten beiden male kam die trophäe nicht. bei mir war es einfach nur ein glücksspiel heisst das es bei dir beim ersten 2 mal bist du nicht gestorben und trotzdem keine trophy bekommen das ist mist das macht kein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jop bin beim ersten und zweiten mal nicht gestorben. beim dritten mal hatte mein herz richtig geflattert aber dann kam die trophäe. bloß gut. hatte ja so schon 2 extradurchgänge nur deswegen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 oh mann, das klingt ja echt scheisse. Versuche auch gerade Sandschlange auf Normal, ich hoffe das funzt.. Bisher kam zumindestens noch kein Todesbildschirm, aber gestorben bin ich schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bei mir kam auch nie ein todesbildschirm und trotzdem musste ich 2 extradurchgänge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.