Shifty Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Dann lass den Cheat doch einfach weg, so schwer ist das Spiel nun auch nicht , wenn man weiss wie man die verschiedenen Stellen richtig angeht und die Speedkills gut ausnutzt (geht da ja bei fast jedem Gegner) Ja weiß ich aber wollt mal die Waffe ausprobieren und im nachhinein hab ich mir dann halt gedacht hoffentlich bekomm ich jetzt auch die Trophy!Die Waffen sind eh sch... Also bin ja für jeden Komentar dankbar aber bisher hat mir immer noch keiner eine klare Antwort gegeben und entweder gesagt Shifty du hast scheiße gebaut durch die Cheats werden de Trophys gesperrt oder mach dir keine Sorgen alles Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sry hab den Thread so spät in meiner Liste wieder auftauchen sehen, also: Die Waffen"cheats" die man für einmal durchspielen bekommt, sperren definitiv keine Trophäen, ich habe normal zuerst durchgespielt, hab dann auf schwer den gewonnenen verwendet. Man kann den jeweiligen Cheat auch nur einmal in einem Spielverlauf verwenden, wirfst du die Waffe weg ist sie für den Rest des Durchlaufs futsch. Zusätzlich sei gesagt das diese "Cheat" Waffen abartig schwach sind und nur als Gimmick dienen und keine Bereicherung sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Sry hab den Thread so spät in meiner Liste wieder auftauchen sehen, also:Die Waffen"cheats" die man für einmal durchspielen bekommt, sperren definitiv keine Trophäen, ich habe normal zuerst durchgespielt, hab dann auf schwer den gewonnenen verwendet. Man kann den jeweiligen Cheat auch nur einmal in einem Spielverlauf verwenden, wirfst du die Waffe weg ist sie für den Rest des Durchlaufs futsch. Zusätzlich sei gesagt das diese "Cheat" Waffen abartig schwach sind und nur als Gimmick dienen und keine Bereicherung sind. Ok danke habe auch erst auf normal gespielt aber auch die anderen Ceats ausprobiert! Na ja mal sehen so lang brauch man ja pro Run nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich fand die Zweirwaffen immer ganz hilfreich weil man damit auch ein paar andere Kombos machen kann wenn man eine trägt. Es gibt auch 2 (abgesehen von dem Schwert des Vaters) unzerstörbare Zweitwaffen. Einmal die von den unsichtbaren Gegnern (nicht so effektiv) und einmal von den Zauberinnen (oder wie auch immer die heißen) das Schwert, das ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ging ja nur um die "Cheat" Waffen, das Schwert der Frauen hab ich auch immer genommen sobald es zu bekommen war, das ist brutal stark und wie du schon gesagt hast dazu noch unkaputtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ging ja nur um die "Cheat" Waffen, das Schwert der Frauen hab ich auch immer genommen sobald es zu bekommen war, das ist brutal stark und wie du schon gesagt hast dazu noch unkaputtbar. Hmm gut zu wissen!Also wusste zwar davon aber das dass Schwert der Mädels besonders stark ist wusste ich nicht!Hab immer das von den Unsichtbaren genommen!Also die Cheat Waffen sind echt der letzte Müll!Nichts im Vergleich zu denn Waffen von WWH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Heute hat's unerwartet bei mir "Bling" gemacht und diese nette Trophäe erschien dann auf meinem Bildschirm Ich bin so happy "Sandschlange" geschafft zu haben!!! Diese Trophy ist doch nicht so verbuggt, wie ich gedacht habe! Gleich auf den ersten Versuch, war sie erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Heute hat's unerwartet bei mir "Bling" gemacht und diese nette Trophäe erschien dann auf meinem Bildschirm Ich bin so happy "Sandschlange" geschafft zu haben!!! Diese Trophy ist doch nicht so verbuggt, wie ich gedacht habe! Gleich auf den ersten Versuch, war sie erschienen Glückwunsch Hats bei dir also auch beim ersten Versuch geklappt, hatte ja zum Glück auch keine Probleme dabei war aber echt nervös nach dem Spiel bis es endlich "bling" gemacht hat Welches PoP kommt als nächstes? Laut deiner Platins (ich weiß das du da nicht so Wert drauf legst) fehlt dir noch das erste PoP für die PS3 mit den Lichtkeimen. Das war das erste Game bei dem ich Platin hatte Ist zwar irgendwie komplett anders aber trotzdem fand ich es cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Die beste Methode Gegner schnell zu töten ist mit dem Move Wand hochlaufen und dann oben drücken. Dabei sollte man am besten auch immer ne Zweitwaffe (ist wesentlich effektiver) haben. Mit dem Move ist ein Gegner je nach dem wie man ihn trifft sofort tot. Ist bei mir irgendwie nicht so effektiv. ^^ Ich brauch da min. 2-3 Anläufe pro Standardgegner. Diese Sandportale kann man wohl nicht wirklich verpassen oder? Habe jetzt 7 Stück versiegelt und die lagen ja alle auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nein kann man nicht zudem man die meisten (warn glaub sogar alle) schließen muss damit die Tür zum nächsten Gebiet auf geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ah ok, dann stellt sich nur die Frage warum das dann eine verpassbare Trophäe sein soll laut LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Glückwunsch Hats bei dir also auch beim ersten Versuch geklappt, hatte ja zum Glück auch keine Probleme dabei war aber echt nervös nach dem Spiel bis es endlich "bling" gemacht hat Welches PoP kommt als nächstes? Laut deiner Platins (ich weiß das du da nicht so Wert drauf legst) fehlt dir noch das erste PoP für die PS3 mit den Lichtkeimen. Das war das erste Game bei dem ich Platin hatte Ist zwar irgendwie komplett anders aber trotzdem fand ich es cool. Ja das normale PoP fehlt mir noch, aber das hole ich mir nicht, weil das nichts mit der Sand of Time-Reihe zu tun hat und es war ja diese Spiel-Reihe, die mich so begeistert hat Allgemein wollte ich jetzt mal fragen, weil van_ike, dass bereits angesprochen hat, wie empfandet ihr das eigentlich - sind die Trophäen "Zeit-Meister", "Versiegelte Portale" und "Sandmacht" wirklich verpassbar?? Ich hab zwar noch nicht Platin in T2T, mir fehlen nur noch die 10.000 Sandkredite, aber ich hab das nicht so empfunden, denn man läuft ja automatisch an diesen Portalen vorbei, da muss man echt blind sein, eines von diesen Portalen zu übersehen, wodurch diese Trophys für mich nicht verpassbar sein können, sowie das im LF angegeben ist. Von daher möchte ich jetzt die Meinung anderer User hier wissen und dann möchte ich denjenigen drauf ansprechen der den Leitfaden erstellt hat und ihn bitten, die Angabe bei diesen Trophäen umzuändern, sofern sich der Großteil der User hier einig ist, dass sie nicht verpassbar sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Heute hat's unerwartet bei mir "Bling" gemacht und diese nette Trophäe erschien dann auf meinem Bildschirm Ich bin so happy "Sandschlange" geschafft zu haben!!! Diese Trophy ist doch nicht so verbuggt, wie ich gedacht habe! Gleich auf den ersten Versuch, war sie erschienen Warum sollte die denn auch verbuggt sein?Wer sagt denn das!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Warum sollte die denn auch verbuggt sein?Wer sagt denn das!!!:emot-raise: Im Leitfaden steht das drinne und einige User hier hatten das Problem, dass sie die Story 2-3x auf einem Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen mussten, weil diese Trophäe im ersten Durchlauf nicht erschienen ist, obwohl sie nicht gestorben sind. Angeblich soll das passieren, wenn man den Prinzen zu spät rettet, also wenn bei einem Absturz seine Lebensanzeige bereits auf Null fällt, wenn er schon aufschreit oder er bereits auf den Boden aufklatscht. Auch wenn man das Spiel verlässt, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird soll angeblich die Möglichkeit bestehen, diese Trophy NICHT zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Im Leitfaden steht das drinne und einige User hier hatten das Problem, dass sie die Story 2-3x auf einem Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen mussten, weil diese Trophäe im ersten Durchlauf nicht erschienen ist, obwohl sie nicht gestorben sind.Angeblich soll das passieren, wenn man den Prinzen zu spät rettet, also wenn bei einem Absturz seine Lebensanzeige bereits auf Null fällt, wenn er schon aufschreit oder er bereits auf den Boden aufklatscht. Auch wenn man das Spiel verlässt, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird soll angeblich die Möglichkeit bestehen, diese Trophy NICHT zu bekommen! Ist bei mir öfter passiert und Todesbildschirm kam regelmäßig weil ich oft zu langsam war um dann noch start zu drücken! Wusst ich garnicht sonst hätte ich bestimmt auch schiss gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ist bei mir öfter passiert und Todesbildschirm kam regelmäßig weil ich oft zu langsam war um dann noch start zu drücken!Wusst ich garnicht sonst hätte ich bestimmt auch schiss gehabt! Also ich hab die Trophäe, wie schon erwähnt, im Durchlauf auf Leicht gleich auf den ersten Versuch geholt, sicher gab es zwei, drei Momente wo ich Schiss hatte, weil er bei einem Absturz bereits aufgeschrieen hatte und ich so schnell die Zeit nicht zurückdrehen konnte, aber ansonsten ist es relativ einfach da ohne zu sterben durchzukommen. Man muss halt bei einigen Kletterpassagen höllisch aufpassen und vorsichtig vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ..sind die Trophäen "Zeit-Meister", "Versiegelte Portale" und "Sandmacht" wirklich verpassbar??Ich hab zwar noch nicht Platin in T2T, mir fehlen nur noch die 10.000 Sandkredite, aber ich hab das nicht so empfunden, denn man läuft ja automatisch an diesen Portalen vorbei, da muss man echt blind sein, eines von diesen Portalen zu übersehen, wodurch diese Trophys für mich nicht verpassbar sein können, sowie das im LF angegeben ist. Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke.. Bei einem der ersten Portale mein ich mich zu erinnern, wäre es durchaus möglich gewesen vorbeizugehen. Aber sicher bin mir nicht, da ich ja alle mitgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab eben die Twins auf schwer besiegt!Lächerlich!!! Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke..Bei einem der ersten Portale mein ich mich zu erinnern, wäre es durchaus möglich gewesen vorbeizugehen. Aber sicher bin mir nicht, da ich ja alle mitgenommen habe. Kannst bei fast alle vorbei gehen außer den wo du die Zeit verlangsamen musst den brauchst du ja! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alter Falter, wie geil ist denn dieses eine Schwert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Alter Falter, wie geil ist denn DAS Schwert?! Welches? das vom Vater!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.