Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Da ich endlich Platin bei PoP WW habe, fange jetzt mit T2T an und hab da mal ne Frage zu der Trophäe "Sandschlange" - ist die wirklich so verbuggt, dass man womöglich die Story mehr als 3x durchspielen muss, um diese zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 jop, kenne mindestens 3 user (mit mir) hier im thread die nochmal durch mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Fang am Besten auf Schwer an. Danach machste leicht mit Sandschlange. Wenn die Trophäe dann nicht kommt haste immer noch den Versuch auf Normal, wo du das Spiel dann sehr gut kennst und auch locker ohne sterben durchkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin jetzt mit leicht kurz vorm Ende und hoffe mal das ich diese blöde Sandschlange dann bekomme. Auf LEICHT ist das Game echt MEGAEINFACH und man kommt echt relativ schnell durch. Ich bin jetzt gerade aus dem dunklen Teil raus wo man das Schwert des Vaters bekommt an dem ersten Speicherpunkt im hellen und hab bis dahin etwa 3:45 Stunden gebraucht. Es hat am Anfang ein wenig bei mir gehangen weil ich da ein paar mal aus BLÖDHEIT gestorben bin weil ich zu schnell machen wollte und da hab ich dann das Spiel immer direkt über die PS Taste verlassen und neu gestartet. Ich denke sonst wäre es wahrscheinlich 30 Minuten schneller gegangen. Ist zwar auch noch schneller möglich aber hab ja am Anfang gesehen was ich davon habe wenn ich versuche zu schnell zu sein *lol* Hab wie die meisten das Game erstmal auf Normal "angetestet", dann ist schwer auch nicht mehr wirklich schwer und nach dem schwer Durchgang ist dann LEICHT echt Kindergeburtstag. Die Gegner (an denen man dann mal nicht einfach vorbei läuft) sind alle nach so wenig Treffern platt. Hatte z.B. bedenken wegen den beiden Typen mit Axt und Schwert wo man das blöde Pferdrennen davor noch machen muß aber selbst die sind auf Leicht so schnell platt das ich einmal garnicht mitbekommen hab das der Bildschirm schon für das QTE am aufleuchten war Mal sehen wann ich dazu komme den letzten kleinen Part der noch vor mir liegt schnell fertig zu zocken und wehe diese blöde Sandschlange macht dann nicht "bling".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Darf man dir schon zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gibts ein Guide, mit allen Collectables? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du musst nur die Lebensupgrades finden. Videoguide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LgTbF32ubsY&feature=player_embedded]Prince Of Persia T2T Life Upgrades - YouTube[/url] Textguide: https://www.princeofpersia-game.de/content/view/43/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Muss man die 10.000 Sandkredite eigentlich auf einem Schwierigkeitsgrad in einem Spieldurchlauf holen oder werden die zusammengezählt, wenn ich jetzt beispielsweise nach Normal auf Schwer ein Neues Spiel anfange? Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man diese in einem Durchlauf schafft - ich hab grad die Zwillinge besiegt und hab erst knappe 1.200 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 die werden zusammengezählt. schwierigkeit ist dabei egal. brauchst dafür eh ca. 3 durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Muss man die 10.000 Sandkredite eigentlich auf einem Schwierigkeitsgrad in einem Spieldurchlauf holen oder werden die zusammengezählt, wenn ich jetzt beispielsweise nach Normal auf Schwer ein Neues Spiel anfange?Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass man diese in einem Durchlauf schafft - ich hab grad die Zwillinge besiegt und hab erst knappe 1.200 zusammen. die werden zusammengezählt. schwierigkeit ist dabei egal. brauchst dafür eh ca. 3 durchgänge. Du kannst es auch viel einfacher machen. Wenn du mit deinem Durchgang auf schwer fertig kommt da ja auch diese "Mentale Ebene". Wenn du die auch fertig hast kann man ja speichern. Starte dann dieses Spielstand einfach neu. Dann kannst du diese Ebene erneut spielen. Danach wieder speichern (alten Spielstand überschreiben). Für jeden Durchgang durch die Mentale Ebene bekommst du 700 Sandkredite auf SCHWER. So hast du diese Trophäe dann recht schnell. Ich hatte nach 2 Durchgängen gerade mal knapp 5000 Sandkredite, weil man ja an viele Gegner einfach vorbeilaufen kann. Ich hätte das Game sonst bestimmt 4-5 mal durchzocken müssen bis ich die 10000 zusammen habe. Darf man dir schon zur Platin gratulieren? Leider noch nicht. Bin die letzten Tage nicht dazu gekommen meine PS3 anzuschmeißen Mal sehen ob ich da heute endlich mal zu komme. Welches PoP zockst du denn als nächstes? Vergessene Zeit oder das mit den Lichtkeimen. Empfehlen würde ich ja erst vergessene Zeit weil die Steuerung da noch gleich ist und das Game ist echt easy und ne schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du musst nur die Lebensupgrades finden. Videoguide: Prince Of Persia T2T Life Upgrades - YouTube Textguide: https://www.princeofpersia-game.de/content/view/43/ Also nur 6 Collectables, und das wars? 5 Verpassbare trophäen gibts, und alle haben nur mit sammeln zuthuhen!. Und die alle bekommt man durch diese 6 Brunnen? Achja was ist eigentlich mit den Sandportalen? Die sind ja auch verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also nur 6 Collectables, und das wars? 5 Verpassbare trophäen gibts, und alle haben nur mit sammeln zuthuhen!. Und die alle bekommt man durch diese 6 Brunnen? Achja was ist eigentlich mit den Sandportalen? Die sind ja auch verpassbar. Grundsätzlich steht die Antwort im Trophäen - Leitfaden, aber kurz und knapp: Gesund - Sammle die Lebensupgrades aus den 6 Brunnen Versiegelte Portale, Zeit-Meister und Sandmacht - Stehen zwar als verpassbar gelistet, aber wenn du nicht bewusst an den Sandportalen vorbeiläufst und diese absichtlich nicht schließt, dann bekommt man die automatisch alle im Spielverlauf. Sprich sowohl alle Sandportale als auch die Zeitmächte und die Sand-Tanks. Sandschlange - Ist auch keine Sammeltrophäe. Du musst halt ohne zu sterben durch das ganze Spiel. Da das nicht ganz ohne ist, schau mal in den Letifaden da sind Tipps dazu. Du musst eh dreimal durch wenn du auf Trophäenjagd bist, also genieß das Spiel beim ersten Druchgang z.B. auf Normal ohne auf irgendwas speziell zu achten. Dann machts mehr Spaß Gruß naliR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also nur 6 Collectables, und das wars? 5 Verpassbare trophäen gibts, und alle haben nur mit sammeln zuthuhen!. Und die alle bekommt man durch diese 6 Brunnen? Achja was ist eigentlich mit den Sandportalen? Die sind ja auch verpassbar. Streng genommen ja, aber die Sandportale kannst du gar nicht verpassen da diese nicht versteckt sind und du zwangsläufig an jedem Sandportal storybedingt vorbei musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 O.k , danke Wow, endlich mal ein Spiel mit nur6! collectables So macht Platin umso mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Yeah, es hat gerade ein paar mal "bling" gemacht und die wichtigste dabei war diese und natürlich folglich auch die hier So jetzt hab ich alle 5 Teile PoP für die PS3 platiniert. Was nun? *lol* Der letzte Durchlauf ging übrigens in 4:30 Stunden. War am Anfang was zu hektisch und wollte zu schnell machen weswegen ich ein paar mal neu laden musste. Ist also recht gemütlich in 4 Stunden machbar einmal kurz durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Yeah, es hat gerade ein paar mal "bling" gemacht und die wichtigste dabei war diese und natürlich folglich auch die hier So jetzt hab ich alle 5 Teile PoP für die PS3 platiniert. Was nun? *lol* Glückwunsch und wieviele Anläufe hast du für Sandschlange gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Glückwunsch und wieviele Anläufe hast du für Sandschlange gebraucht? DANKE Zum Glück nur EINEN Bin wie gesagt am Anfang ein paar mal gestorben weil ich es zu schnell machen wollte und hab da dann auch immer das Spiel über die PS Taste verlassen, auch wenn der Sterbebildschirm noch nicht da war. Sicher ist sicher. Nach diesen kleinen Anlaufschwierigkeiten hab ich dann was ruhiger gemacht und bin dann nur kurz vor Schluß wo man den Turm hoch muß an so ner blöden mehrfach Sägenfalle an den Wand noch einmal gestorben. Wollte da endlich zum Ende und hab das Tempo wieder was angezogen, dummerweise *lol* Was meinst du wie nervös ist auf meinen Bildschirm oben rechts nach dem Abspann geschaut habe und es hat zum Glück 3x bling gemacht STERBLICH, SANDSCHLANGE, TWO THRONES Jetzt weiß ich nur nicht was ich als nächstes zocken soll. Wollte mit der GoW Collection warten bis die Origins Collection draußen ist um alles in der richtigen Reihenfolge zu zocken und es fängt ja nunmal mit Chains of Olympus an und nicht mit GoW 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Vielleicht hab ich ja auch das Glück, "Sandschlange" in einem Durchlauf zu schaffen , aber zuerst muss ich noch Schwer heil überstehen. Die Nervosität kann ich nachempfinden bei PoP, dass hatte ich bei Warrior Within als ich Unbesiegt auf Leicht gemacht hatte und ich war überglücklich als es 3x "Bling" gemacht hatte und somit Platin mein war God of War Collection wollt ich mir auch noch holen - ich wusste gar nicht, dass es noch einen Teil vor GoW 1 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So jetzt hab ich alle 5 Teile PoP für die PS3 platiniert. Willkommen im Club. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielleicht hab ich ja auch das Glück, "Sandschlange" in einem Durchlauf zu schaffen , aber zuerst muss ich noch Schwer heil überstehen.Die Nervosität kann ich nachempfinden bei PoP, dass hatte ich bei Warrior Within als ich Unbesiegt auf Leicht gemacht hatte und ich war überglücklich als es 3x "Bling" gemacht hatte und somit Platin mein war God of War Collection wollt ich mir auch noch holen - ich wusste gar nicht, dass es noch einen Teil vor GoW 1 gibt Am 13.09. soll die GoW Origins Collection rauskommen mit den beiden PSP Teilen "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta". Hab mir in der GoW 3 Abteilung hier dann sagen lassen das die richtige Reihenfolge der Story dann diese wäre Chains of Olympus GoW 1 Ghost of Sparta GoW 2 GoW 3 Deswegen werde ich wohl damit noch warten bis September und mir direkt beide Collections holen. Für die hab ich dann ja bis November Zeit bis endlich Uncharted 3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.