MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich weiß, deshalb bin ich ja erleichtert das du sie nun endlich hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 aso ok aber sollte vll noch ein warnhinweis wegen der trophy bei den allgemeinen informationen aufgenommen werden für leicht genervte leute, die keine lust haben das spiel 5-6 mal durchzuspielen :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Stimmt, ich dachte damals ich wäre ein Einzelfall gewesen mit meinem Ehrendurchgang, aber das bin ich ja offensichtlich doch nicht, ist definitiv eine Sinvolle Leitfadenergänzung, wo beantragt man die?^^'' Glaube ja nicht das das Leitfadenteam stets jeden allgemeinen Thread durchschaut edit: ah steht eh im Leitfaden wie das geht, willst du das machen, oder soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich machs wenn du nix dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nein kein Problem, deswegen frag ich ja, führe am besten deinen, meinen Nick, sowie Jay1987DE mit an, das es halt wirklich kein Einzelfall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ok erledigt. hab auch die namen angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Andere behaupten es könnte daran liegen das man zu spät die Zeit zurückdreht. Sprich der Prinz ist Tod und man dreht dann die Zeit zurück, soll angeblich (Achtung!) auch schon als gestorben zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Andere behaupten es könnte daran liegen das man zu spät die Zeit zurückdreht. Sprich der Prinz ist Tod und man dreht dann die Zeit zurück, soll angeblich (Achtung!) auch schon als gestorben zählen. ach das ist einfach ein bug. bei zwei durchgängen bin ich nicht einmal ansatzweise gestorben dh ich bin nicht zu tief gefallen oder hab zu viel energie verloren oder dergleichen... sonst könnte man ja nie einschätzen obs genau in der zeit lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und du hast dann mehrfach abgespeichert und dann einen etwas älteren Spielstand geladen und den bis zum Ende gespielt? Oder einfach nochmal den Endkampf wiederholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich hab das spiel nochmal wiederholt. also ich hatte die ganze zeit die spielstände vom ersten mal (mittel) drauf. danach auf leicht durch durchgespielt und die dann immer wieder überschrieben (schwer => leicht => leicht) . ich wollte nur wissen ob das nichterscheinen der trophäe mit den bereits vorhandenen spielständen zu tun hat und das hat es ja offensichtlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich werde mal versuchen ob ich heute den Durchgang fertig bekomme. Mit einem Speedrun ist es in ca. 3-4 Stunden machbar und gut ein Viertel hab ich gestern schon geschafft. Wenn heute keine Trophäe kommt dreh ich am Rad. Auf Trophäenbugs steh ich nämlich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich werde mal versuchen ob ich heute den Durchgang fertig bekomme. Mit einem Speedrun ist es in ca. 3-4 Stunden machbar und gut ein Viertel hab ich gestern schon geschafft. Wenn heute keine Trophäe kommt dreh ich am Rad. Auf Trophäenbugs steh ich nämlich überhaupt nicht 3-4 Stunden? Das fänd ich aber echt schnell. Ist das überhaupt möglich? Ich hab gestern meinen ersten Durchgang auf Normal beendet und der hat was gedauert (OK man weiß ja auch noch nicht was man alles machen muß). Bin jetzt auf schwer dran und hab da gestern mal schnell ein bisschen weiter als das erste Sandportal gezockt. Mal sehen wie lange ich auf schwer brauche. Merkt man eigentlich nen großen Unterschied bei den Zwischen/Endgegner nen großen Unterschied zwischen Normal und Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nein, schwer wird seinem Namen in diesem Spiel nicht gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn er bei 25% ist, schafft er es in 4 Stunden. Und wenn du dich an die Regel hältst XMB zu nutzen, um dem Todesbildschirm zu entkommen, dann kriegst du die Trophäe und kein "das ist einfach ein Bug". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 3-4 Stunden? Das fänd ich aber echt schnell. Ist das überhaupt möglich? Jo, ist möglich. Hab ein bissl mehr als 3 Stunden gebraucht. Du kannst an den meisten Gegnern einfach vorbeilaufen, du musst sie nicht alle bekämpfen, darin liegt der Trick. Auf YouTube gibts (Suche nach "two thrones speedrun") einen 19-teiligen Speedrun wobei nicht jedes Video 10 Minuten lang ist. Meistens so um die 7 Minuten. 7 x 21 (da es 15 a und b und 19 a und b gibt) = 147 = 2 Stunden und 27 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jo, ist möglich. Hab ein bissl mehr als 3 Stunden gebraucht. Du kannst an den meisten Gegnern einfach vorbeilaufen, du musst sie nicht alle bekämpfen, darin liegt der Trick. Auf YouTube gibts (Suche nach "two thrones speedrun") einen 19-teiligen Speedrun wobei nicht jedes Video 10 Minuten lang ist. Meistens so um die 7 Minuten. 7 x 21 (da es 15 a und b und 19 a und b gibt) = 147 = 2 Stunden und 27 Minuten. Das mit den Gegner kenne ich schon von Warrior Within. Da bin ich an fast allen nachher vorbeigelaufen. Fand das bei Warrior Within aber was leichter als bei "TTT". Hab gestern mal meinen 2. Durchgang auf schwer weitergezockt und hab da gerade die beiden Typen mit Axt und Schwert hinter mir. Die beiden haben mich mal wieder 3 Versuche gekostet aber naja, ging schneller als auf normal beim 1. Durchgang. Dann werde ich mal nach dem Speedrun gucken weil die Zeit wäre echt heftig. Ich spiele schon immer so schnell wie möglich aber es dauert trotzdem voll lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist schwieriger, da stimme ich dir zu. Liegt wohl daran, dass die KI schlauer ist und schneller zu einem läuft als es noch bei den beiden anderen der Fall war. Die 3-4 Stunden für den 4ten Durchgang kamen mir auch eeeeeeeeeewig lange vor weils einfach nur noch nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ist schwieriger, da stimme ich dir zu. Liegt wohl daran, dass die KI schlauer ist und schneller zu einem läuft als es noch bei den beiden anderen der Fall war.Die 3-4 Stunden für den 4ten Durchgang kamen mir auch eeeeeeeeeewig lange vor weils einfach nur noch nervt. Find 3-4 Stunden immer noch Krass. Hab gestern Abend von dem SPeicherpunkt hinter den beiden Gegner mit der Axt und Schwert bis zum SPeicherpunkt vorm Wesir gespielt. Das ging zwar recht flott aber ich finde in der Mitte ein paar Passagen nervig weil man ewig nicht speichern kann und auf seine Energie aufpassen muß. Hab einen Punkt mal mit gerade 1mm Energie erreicht Heute Abend mach ich dann schnell den Wesir platt und dann fange ich meinen (ich versuchs mal) Speedrun auf LEICHT an und hoffentlich sterbe ich nicht wegen dieser Sandschlangen Trophäe und hoffentlich kommt die dann auch am ENde des Spiels.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen und die Sandschlangen Trophäe oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen und die Sandschlangen Trophäe oben drauf Danke, wird jetzt in Angriff genommen. Hab gerade schwer beendet und diese blöde "Mentale Ebene" 8 mal zocken weil ich gerade mal knapp über 5000 Kredite hatte. Voll nervig zumal man den Abspann ja nicht wegklicken kann. Ich habs sogar irgendwie geschafft einmal in der Mentalen Ebene zu sterben *lol* Da wo man 2 mal hin und her muß damit die Plattform richtig steht. Bin da irgendwie daneben und eigentlich kann man ja nicht sterben aber ich hab wohl nen Punkt erwischt wo der Prinz hängen bleibt und dann kam plötzlich der Sterbebildschirm Den will ich jetzt bei meinem hoffentlich letzten Durchlauf nicht ein einziges mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.