Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Viel Spaß beim Plaudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Scheint wohl Uncut zu sehen, was auch nicht verwunderlich ist. Nur hab ich zurzeit keine Nackten Statuen gefunden ^^ Die Bogenschützen konnt ich zertrennen, die Wesen in der Kanalisation allerdings, sahen beim Zerteilen wie ne Klonung aus o0 Das Sah aus als wurden die 2 Hälften seperat zu jeweils ner "Ragdoll" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 kann man es nur 3D spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nein, wäre auch reichlich ungünstig wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 leute hilfe ich hab jetzt zweimal durchgespielt ohne zu sterben und bekomme die trophy einfach nicht. das mit dem neu laden wie bei warrior within funktioniert hier nicht Fluff, Supersushi HILFEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Seit wann ist das draussen ? Habe nur das PoP Sands of Time geladen und diesen teil habe ich gar nicht bemerkt und währe richtig geil wenn man den Teil auch in 3D zocken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sands of Time hast du dann aus dem PS-Store. Auf der Compilation Disc sind die 3 Teile drauf. The two Thrones wird aber auch in nichtmal einem dutzend Tagen im Store erscheinen. Cooes DBZ-Banner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sands of Time hast du dann aus dem PS-Store. Auf der Compilation Disc sind die 3 Teile drauf. The two Thrones wird aber auch in nichtmal einem dutzend Tagen im Store erscheinen. Cooes DBZ-Banner! AChso kann man die drei teile in BLU RAY kaufen wie bei GOD OF WAR 1 + 2 ?? Den Banner habe ich dem forum zu verdanken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja genau, die 3 Teile sind auf einer Bluray. Kostet knapp 30,- , also auch ein sehr fairer Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja genau, die 3 Teile sind auf einer Bluray. Kostet knapp 30,- , also auch ein sehr fairer Preis. Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 leute hilfe ich hab jetzt zweimal durchgespielt ohne zu sterben und bekomme die trophy einfach nicht. das mit dem neu laden wie bei warrior within funktioniert hier nicht Fluff, Supersushi HILFEEEEE ja das kann ich bestätigen, wenn du stirbst und du im todes bildschirm verlässt und dann leu lädst bekommst du trophy nicht. Du musst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint schnell auf Start drücken und spiel verlassen, das geht auch. Hab ne Frage: Muss man für die 10.000 Sandkredite wirklich 4mal durchspielen?? (ich bekomme ca.2500 pro durchspielen) oder gibts da nen Trick/Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 das würde mich auch interresieren ist eine extrem langweilige trophy... aber es wird einen nix anderes übrig bleiben als es 4 mal zuspielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hört sich gar nicht gut an 4x durchspieln. Mir hat schon Warrior Within gereicht. So auf zu letzten Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterwadi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 einfach nach dem ende speichern. wieder laden und letzten abschnitt neu zocken . gibt auf schwer 700 punkte. also nix 4 mal durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja, 4x durchspielen ist echt ääääääätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Andere Frage. Wie macht ihr es am Besten mit den 2 Kämpfern (Schwert und Axt)? Ich pack die nicht auf Anhieb, was mir für die Troph ohne zu sterben selbst auf leicht immer nen Strich durch die Rechnung macht. Sonst hab ich eigentlich alles. Nerv, ich glaub, wenn ich die Platin hab, kann ich POP für 10 Jahre nimmer sehn! Ich find 2 thrones einfach zu schwer :emot-what: Also, der eine Zwischenfight halt. Selbst der Endfight ist dagegen ein Zuckerklatsch. der fight is doch voll easy.. schlag den mit dem schwert. dann springt der mit der axt auf dich zu. schnell wegrollen. dann bleibt der im boden hängen.. du prügelst auf den ein... das nochma.. dann speedkill und kampf vorbei.. teil 2 is weitaus schwerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab' dieses Spiel früher geliebt.... ...und ich zocke es heut' noch gern! The Forgotten Sands gefällt mir pers. zwar auch ganz gut, aber die TRILOGY ist einfach am besten. Es sollte viel, VIEL mehr solche 'alten' Spiele 'neu' geben. ICO & Shadow of the Colossus kommen ja auch 2011! Und genau das mein' ich --> würd' wirklich gerne wieder einige Klassiker zocken. Naja, ich wünsche es mir sehr. p.s. FROHE WEIHNACHTEN an Alle und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die games sollten dann aber auch bitte mit besserer grafik sein... pop is zwar hammergeil, aber hat ne schlechte grafk.. schade eig.. das mit ner bessereren grafik wär noch geiler gewesen aber trotzdem hat man seinen spaß dabei . Grafik ist zwar nich alles, aber solche fehler wie die hand von phara.. das muss doch nich sein ps: wünsche auch allen frohe weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey leute ich zock grad pop the two thrones die pokale sind verdammt leicht weil ich die letzten 2 teile 100% durch hatte aber jetzt zur eig. sache ich bin 1x bei gestorben und dann spiel verlassen/spiel geladen bekomm ich die trophy noch? ich will niccht umsonst das spiel wieder spielen bin auch serh weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.