knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich vote mit einer 4, war doch alles ganz angenehm zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Eine 7 bei mir. Ich fand den Durchgang auf schwer doch recht hart. Vor dem Riesengolem hatte ich komplett ohne Sandkörner gespeichert, was ihn für mich fast unmöglich gemacht hatte. Nach ca. 30 Versuchen hatte ich ihn dann -.- Rest war leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaiss92 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 vergebe mal ne 5 die boss fights waren eigentlich alle recht einfach mit der richtigen technik. Der Dahaka fand ich auf schwer auch recht easy hab den nach dem 2 versuch schon gelegt. Am anfang 2-3 mal Zahn der Zeit und sobald er an der klippe hängt einfach zu ihm laufen vor ihn stellen und dann braucht man nur noch 2 tasten nämlich x und Quadrat einfach schnell hintereinander oder gleichzeitig drücken und er kommt nicht mehr hoch und geht so recht schnell down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Von mir eine 5. Der Dahaka-Endkampf hat mich mehrere Versuche gekostet, bis ich endlich begriffen habe, dass man das geheime Zweithand-Schwert dabei haben sollte. Ansonsten war alles sehr leicht. Der Durchgang ohne zu sterben nach dem Durchgang auf schwer ist dann kein Problem mehr für mich gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe ne 5 gegeben. Einige bosskämpfe auf schwer sind schon knifflig aber mit ein bisschen Geduld und Taktik kann man auch die gut besiegen und wenn es beim dahaka nicht diese leichte Taktik geben würde wäre der auch echt ein Problem. Hat echt Spaß gemacht es mal wieder zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe mal eine 7 gegeben, da es doch schon ein paar Versuche auf Schwer erfordert hat. Trotzdem immer noch mein Lieblingsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Da "Sands of Time" von mir eine 4 bekam, habe ich "Warrior Within" eine 6 gegeben, obwohl es sich eher wie eine 5 angefühlt hat. Auf "Schwer" gab es einige knifflige Stellen, aber wenn man das Blocken gewissenhaft macht, kommt man überall gut durch. Das schwerste war der Endkampf gegen den Dahaka...für den brauchte ich 12 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich werte mit einer 4. Ich habe den ersten Durchlauf auf Schwer gemacht. Dabei habe ich alle Lebensupgrades und sämtliche Kill Trophäen beachtet. Zudem ist klar das ich das Geheime Ende wie auch den Dhaka mit dem Wasserschwert tötete. Ich kam eigentlich super gut durch. Im zweiten Durchgang habe ich alle Atworks eingesammelt und passte auf das ich nicht starb. Ich wollte eigentlich eine 3 geben, aber an der Stelle wo der Dhaka einen 4 mal verfolgte, bin ich öfters gestorben bzw. musste das Spiel verlassen. Das nervige war das alle Szenen zwischen dem letzten Speicherpunkt und dem nächsten Speicherpunkt angezeigt wurden. Schade finde ich es das man das Spiel 3 mal durchspielen muss (Schwer, Mittel, Einfach). Der letzte Run war nur noch nervig, da mir nur die Trophäe "Spiele auf Einfach" fehlte. Das Spiel ist richtig gut und um WELTEN besser als der erste Teil. Dennoch hatte ich sehr viele Bugs die mich manchmal zur Weißglut getrieben haben. Mal fasste ich in die Luft und hielt mich fest, mal schwebte das herausgezogene Bücherregal wodurch ich das Spiel verlassen musste und manchmal hat sich das Seil dupliiziert (unsichtbar) . Komisch find ich auch das wenn man das Laserschwert findet der Prinz in der Vergangenheit es auch hat Dennoch Super Spiel !!! Freu mich auf den letzten Teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich fands relativ leicht nur die Steuerung hat mich manchmal etwas wütend gemacht aber ne 3 nach meiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 6 Die Bosskämpfe sind schon extrem schwer. Die normalen Gegner halten auf schwer auch verdammt viel aus. Die kann man zum Glück aber häufig ignorieren oder in Abgründe werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich gebe mal eine 5. Damals war der Kampf gegen die Königin auf Leicht viel schwerer als heute auf Schwer, da hatte ich nur 3 versuche gebraucht. Den dahaka auf schwer auch um die 6 versuche. ich gebe mal eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich habe dem Spiel auch eine 5 gegeben. Hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten in das Kampfsystem einzusteigen, aber nachdem das saß, war das meiste nicht so schwer. Das normale Ende auf Schwer hat dann aber doch nochmal ein paar Versuche benötigt, daher die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5,viele nervige Stellen und die Endgegner auf Schwer sind auch kein Zuckerschlecken.Ganz zu Schweigen von der Sammelei und dem ohne sterben Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie im Vorgänger ist alles gut machbar. Von der Schwierigkeit her gibt's hier eigentlich nichts zu erwähnen. Wenn man den Vorgänger gespielt hat, ist auch dieser Teil nicht schwerer. Eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Habe mit einer 7 gestimmt. Der Bosskampf auf Hard war für mich bis jetzt wohl das Schwerste was ich gespielt habe. Habe es zuerst mit Keileena versucht und hab dann einen anderen Spielstand geladen und den Dahaka gelegt - aber auch dafür brauchte ich mehr als 20 Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Kann hier nur eine 3 geben. Gestorben bin ich eigentlich nur aufgrund von Bugs o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich votiere mit einer 5. Prinzipiell nicht schwerer oder leichter als der erste Teil, jedoch sind hier meines Erachtens mehr Stellen, an denen die teilweise störrische Steuerung ganz schnell das Ende bedeuten kann. Ärgerlich war die Tatsache, dass ich im letzten Durchgang (auf Leicht) in eine Sackgasse geraten bin und deshalb noch einmal von vorne spielen musste (was lege ich auch nicht mehrere Speicherstände an und überschreibe immer ein und denselben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray3000 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) da mir jetzt nur noch die Trophy für "Normal" Durchspielen fehlt, habe ich schon einmal mit einer 5 gewertet. Die Bosskämpfe waren eig. alle sehr gut machbar, man muss nur Strategien aufbauen..man lernt schnell die Verhaltensmuster der Gegner, was es teilweise sehr einfach macht. Endkampf auf Schwer gegen Keileena direkt beim ersten Mal geschafft, war erstaunlich einfach, dafür dass viele das Gegenteil feststellen mussten. Wer Probleme hat: - bei den regulären Angriffen einfach zurück laufen - wenn möglich generell über sie drüber springen, in der Zeit kann sie nicht angreifen und man kann direkt im Anschluss zwei Mal viereck drücken und ihr Schläge verpassen. Anschließend zurück / oder noch besser Zeit verlangsamen und auf sie einprügeln (dadurch zieht man ihr schnell viel Energie ab) Warum ich dennoch mit einer 5 werte: Manche Stellen waren gerade auf Schwer echt zäh, die Gegenerwellen teilweise doch sehr hoch und nur durch ausweichen und Kämpfe umgehen war das Voranschreiten im Schnitt gut machbar. Jeden Kampf bestreiten wäre absurd auf schwer. Alles in allem ein geniales Spiel (nur noch ein dritte Mal auf "Normal" ..das kostet jetzt schon noch Überwindung..drei Mal??) ;-) Bearbeitet 2. April 2019 von ray3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 7/10 Der Durchgang auf schwer hatte es wirklich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Von mir gibt es ne 7 Hatte das Spiel vor ein paar Jahren zuerst begonnen und dann nach relativ kurzer Zeit auf Schwer abgebrochen. Nun nochmal wieder in Angriff genommen und platiniert. Fand bereits den Einstieg auf Schwer gegen die Schwarze Frau direkt 5min nach Spielbeginn schon ätzend. Hab generell an einigen Stellen auf Schwer ein paar Anläufe gelassen. Der Run auf leicht ohne zu sterben, war abgesehen von den Dhaka Verfolgungen, doch sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.