Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich vergebe hier eine 4. Wobei das allerschwerste dabei der Endboss auf Normal (Kaileena) für mich darstellte, da ich im ersten Run gerademal ein Lebensupgrade geholt hatte. Auf Schwer hab ich sie hingegen direkt beim ersten Versuch erledigt, da ich durch das dreimalige Durchspielen schon genug Erfahrung was die Kampfmechanik angeht gesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich hab mit 6 bewertet. hab mich an die road-map gehalten und erstes mal direkt auf schwer was mir am anfang ziemlich probs gemacht hat bis man die steuerung + kampfverhalten der gegner einigermaßen kapiert hat. kaileena war dann auch nach 3-5 versuchen down. 2te mal auf normal und mit wasserschwert dahaka gelegt was mir sehr probleme bereitet hat trotz versuch wie im videoguide. die artworks hab ich mit video + text gesammelt und vor den letzten 4 hats geblingt. 3tes auf leicht ohne sterben hab ich 2x vom save nochmal starten müssen weil ich mich einmal zu dämlich bei den fallen zu nem lebensupgrade und bei nem wandlauf mit nem gegner dran angestellt hab also kein nervenpotential bei mir. ne 6 für den dahakakampf auf normal bei mir (hatte da echt probleme mit), für die wallruns mit gegner und die teilweise dämliche kameraeinstellung bei fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gebe ne 9. Das lag aber mehr an den hard Bossfights den hier war Mega Bug Time. Beim Dahaka freezte der Prince ein und ich musste warten das er mich totschlägt. Im 2ten Versuch liefs erst gut und er hing dann an der Kante und ich lief hin und der Prinz freezte erneut. Versuch 3: Der Dahaka hing ich lief zur Kante und plotzlich schwarz, keine Welt, kein Dahaka, kein Prince nur die Huds. In Versuch 4 wollte der Prinz ums verrecken keinen Sand mehr aufnehmen. Erst im 20ten Versuch liefs. So kann mans doch nie schaffen. Bei Karlina liefs auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Von mir nee 7 wegen den hard Bossfights hatte sogar bei den großen kerl schon problemme. Beim Dahaka hab ich es immer wie in den verschiedenen videos versucht, aber dann kurz vorm ende freezte oder er springt gleich wieder hoch und killt ein. Bei Kaileena hab ich es dann irgendwann geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eine 4 von mir. Gab doch ein paar Stellen, die etwas kniffliger waren, vor allem immer dann wenn man keine/wenige Sandbehälter mehr zur Verfügung hatte. Meistens konnte man jedoch froh und munter durchrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Endlich Platin bei diesen Reudigen Spiel. Also diesen Teil auf Platin zu ziehen ist schon wirklich eine Herausforderung. Da das sterben bei PoP schon an der Tageordung steht wie die Tore beim Fussball. also der 1. teil war ja ein Kinderspiel im Gegenteil zu diesem Teil. Meine Bewertung : also die Rätsel waren nicht das problem selbst das 3 malige Durchspielen (NERVIG) auch nicht. Die Bosskämpfe waren die Härte vorallem auf Schwer ein kleiner Fehler TOD. Und wär dann sagt das dieses Spiel eine 4 ist oder noch leichter der muss ja ein Überzocker sein. Ich gebe dem Spiel eine gerechte 9 = eine 4 für 3maliges durchspielen und ne 10 für den letzten SCHWEREN Durchlauf also komme ich am Ende auf ne 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich fand das spiel anspruchsvoll aber, wenn man mal drin ist geht es gut von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab auch nach der Roadmap gespielt und fand daher die Bosskämpfe im 1. Versuch auf schwer recht anspruchsvoll, gebe daher eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gebe eine 7 der Boss auf Schwer war nicht leicht und dann habe ich ständig Bugs gehabt die mich immer von der Platform haben fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich geb mal ne 7. Das Spiel an sich war selbst auf schwer gut machbar. Die hohe Wertung gibt es von mir wegen dem Kampf gegen Kaileena im Thronsaal auf schwer. Das hat schon ne ganze Weile gedauert bis die down war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bin nach dem Leitfaden gegangen und hab auf schwer angefangen. Das hätte ich vielleicht nicht tun sollen, denn ich hab mich wirklich schwer getan im ersten Durchlauf. Wenn man einmal weiß, wo man hingehen soll und wie man die verschiedenen Gegner am Besten besiegt, ist das Spiel wesentlich einfacher. Für die Quälerei im ersten Durchgang muss ich allerdings eine 6 geben. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, zuerst auf normal anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe eine 4 vergeben da die bossgegner auf schwer nicht ohne aber mit der richtigen taktik ganz gut zu besiegen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Von mir ne 6! Hatte auf schwer schon einige "Übelkeits" Momente!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe mit einer 8 abgestimmt, weil der Durchgang auf Schwer für mich ziemlich schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe sogar mit 6 abgestimmt. Da ich anfänglich nicht auf die Lebensverbesserungen geachtet habe und somit im späteren Spielverlauf einige Probleme bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Puhh, endlich Platin:biggrin5: Es war wirklich keine leichte und deshalb gibt's von mir eine 6! Allein das 3malige durchspielen benötigt schon ein gewisses Durchhaltevermögen:facepalm: Dazu die sehr nervigen Sammelobjekte (Artworks) und die Bossgegner auf schwer... sowie einige Stellen im schweren Modus (z.B. Bücherei ) rechtfertigen diese Bewertung! Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jpD-66 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Von mir eine 6. "schwer" war nicht ohne und dann noch 3 Mal durchspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Von mir gibt es eine 5. Herausfordernd war natürlich nur der Durchgang auf Schwer,Der Dahakar hat es auch in sich, ist aber auf Normal machbar. Wer sich den auf Schwer antut kann ganz schön Probleme bekommen. Die Tendenz der Wertung geht aber eher in Richtung 4, da man vielen Kämpfen aus dem Weg gehen oder die Gegner häufig herunterstoßen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine 5! Auf Schwer hab ich ziemlich lange gebraucht und mich 1000 mal verlaufen. Danach auf Mittel + Leicht gar nicht mehr. War toll,es mal wieder zu zocken,wobei 3 Durchgänge echt unnötig sind,2 hätten es auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Geb dem Spiel ne 5. Da waren sehr schwere stellen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.