van_ike Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Von mir gibts auch ne 4, ist schon etwas schwerer als the Sands of Time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Eine 6 von mir. Beim ersten Durchgang auf schwer hatte ich schon hin und wieder Probleme beim kämpfen. Besonders am Anfang. PS. 50. Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel_D3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 von mir gabs ne 6 war alles ganz leicht zu machen auch der run ohne zu sterben ging mir gut von der hand aber auf schwer gegen kaileena den fand ich sehr hart aber da man es halt von früher kannte waren die artworks und lebensupgrades auch nicht das problem also gut 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab dem Game mal ne 5 gegeben. Ohne sterben war kein Thema auf leicht aber auf schwer durchzocken hat schon an einigen Stellen Nerven gekostet. Versteh nur nicht warum man dann auch noch gezwungen wird 3 mal durch zu spielen, so toll isses auch wieder net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab ne 3 gegeben, ich finde eigentlich alle bzw. die drei teile einfach durch zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ne 6 von mir. Hatte das mit dem "nicht sterben" zu spät gelesen und musste es wegen Platinprojekt dann auf Level Schwer machen. Dadurch wurde das Spiel nochmal ne Ecke härter für mich. Weiterhin sind die letzten beiden Bosskämpfe ziemlich hart auf höchstem Lvl (Spiel ist jetzt aber endlich vorbereitet für Platin bei mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich geb eine 5... ohne sterben fand ich eigentlich nicht so schwer aber auf schwer durchspielen fand ich da schon härter. habe einige frustmomente gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab ne 6 gegeben. Hatte am Anfang arge Probleme mit den Bosskämpfen auf schwer. Hätte mich fast einen Controller gekostet. Erst mit den Tipps und Videos ging's dann leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 von mir auch eine 6, da der dahaka auf schwer schon eine herausforderung war! ansonsten alles halt ne reine zeitsache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab dem Spiel ne 6 verpasst. Hab als erstes auf Normal gespielt ohne auf die Trophys zu achten und fand die End- und Zwischenbosse schon knackig, da ich das Game nicht kannte. Auf Schwer waren die Laufpassagen und normalen Gegner gefühlt leichter da man wusste was einen erwartet. Die End- und Zwischengegner dagegen waren schon happig, vorallem mein letzter Kampf gegen Kaileena auf Schwer war ne Katastrophe, is aber mit Geduld und Spucke dann doch zu schaffen gewesen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auch von mir gibt es eine 6. Am Anfang auf schwer hab ich gedacht, dem Spiel gebe ich ne 8 bei der Schwierigkeit, aber mit der Zeit lernt man die Combos und die Wege, aber mit den 3fachen Durchgängen zieht sich das Spiel doch reichlich in die Länge, auch deswegen gibt es eine 6 von mir. Die Bosskämpfe auf schwer hatten es in sich, da war wirklich Geduld und Übung gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 eine 3, ein bisschen schwerer als teil 1, aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nun, was soll ich sagen? Nachdem ich auf Einfach den Dahaka als Endboss hatte und auf Normal die Herrscherin, dachte ich mir bei meinem Schwer-Durchgang: "Der Dahaka war so einfach, den machen wir nochmal platt!" ^^. Nur zu blöd, dass er auf Schwer um ein Vielfaches schwerer war, als ich dachte... Wäre das Mädel vielleicht doch besser gewesen . Aufgrund dieser Tatsache (und einigen anderen Stellen im Spiel) werte ich mit einer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich würde dem Spiel eine 3 geben, da Nicht Sterben und Schwer nicht sonderlich hart waren. Aber was dem Spiel von mir persöhnlich eine 5 gibt, ist die riesige Ansammlung von Bugs, die mir im Spiel vorgestellt wurden und mein Leben erschwerten. Eine HD Portierung sieht anders aus liebe Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab dem Spiel eine 6 gegeben - einzig und allein wegen Dahaka auf schwer - der hat mich meinen letzten Nerv gekostet... ansonsten hätte ich wohl eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 alles in einen eine 5 aber nur anhand der videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab mit einer 3 gestimmt ... hab es tatsächlich geschafft kein einziges mal zu sterben also musste nicht ausmachen, das schwierigste ist der Dahaka... Wer den Dahaka auf schwer machen muss der hat mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, Beileid angenommen das war bis dato meine härteste Herausforderung in Sachen Endgegnerkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich habe mit einer drei gestimmt, da das Spiel auf normal und schwer, nicht wesentlich schwerer ist als auf leicht. Das Nervige an dem Spiel, was das Spielen unnötig erschwert hat, sind die unzähligen Bugs, die die Motivation zum Spielen erheblich getrübt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Da ich leider zu früh mit einer 10 gewertet habe (da ich dachte Dahaka würde ich nie schaffen) und jetzt doch noch Platin geschafft habe. Würde ich jetzt mit einer 8 werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.