Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich habe mit einer 8 gestimmt, nicht wegen der schwirigkeit der platin sondern weil der weg zur platin einfach zu nervenaufreibend ist, das game hat viele fehler und ist auch ab und an bischen nervig und langweilig .... ;-) hoffe teil 3 ist besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Geb dem spiel ne 4 nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo,auch ich geb ´ne 6. Die Kämpfe und Kombos während des Spiels bedürfen etwas Übung, auch ´n paar Kletter- und Hüpfpassagen sind nicht ganz leicht. Aber genau das macht, find ich, auch den Reiz des Spiels aus, dass man eben nicht so ohne weiteres durchspazieren kann. Beim zweiten und dritten Durchspielen ist das dann aber auch kein Problem mehr. Die Endkämpfe, sowohl gegen Kaileena, als auch gegen den Dahaka, sind auch nicht ohne. Vor allem Dahaka auf schwer mußte ich öfter probieren, obwohl ich wußte, wie´s geht. Letztlich konnte ich ihn erst beim dritten Mal, wo er am Abgrund hängt, töten. Grüße Dem schliesse ich mich 100%ig an Auch ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, da manche Stellen auf Schwer gar nicht ohne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandos Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bin für ne 5, da es mit den endkämpfen nicht so einfach ist. Mit viel übung klappt das dann auch. Zum Glück gibts da keine trophy für das sammeln aller waffen, was obernervig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab mit 6 gevotet, da es auf schwer ziemlich knifflig ist. Dahaka kriegt auf schwer ne 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 5. Deutlich schwieriger als Teil 1. Es gibt meht zu suchen, man muss das Spiel öfter spielen und auf Hard ist der ein oder andere Kampf auf jeden Fall knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Habs nun auch geschafft. Im Vergleich zum Sands of Time (dieser sei mir gestattet weil es sich ja um eine Trilogy handelt) ist Warrior Within eine ganze Ecke schwerer, nicht zuletzt weil man gezwungen ist die Schwierigkeitsgrade anzupassen. Im Modus "schwer" wird jeder Fehler gut und gern mal mit einem Abzug von 1/2 oder 1/3 der Standard-Lebensleiste bestraft. Zudem sind die einzelnen Passagen die man erneut zurücklegen muss wenn man mal scheitert viel viel größer als die im Vorgänger. Kämpfe lassen sich nicht mehr so einfach durch stupides Wandabstoßen gewinnen, sondern sind doch schon an ein wenig Geschick des Spielers geknüpft. Mit Vorkenntnis der Bosse aus Normal und Einfach sind diese aber auch Schwer keine größere Hürde mehr. (der Greif wars nie... sinnloser Boss) Ohne Guides oder den Leitfaden finde ich persönlich das das Aufspüren der Lebensupgrades, sowie aller Truhen nicht möglich ist, im Vorgänger kam man gut und gern selbst auf ca. 90%, im Warrior Within hätte ich nur 1 Lebensupgrade gefunden. Aufgrund dieser und weiterer zahlreicher tatsachen bewerte ich, nachdem Sands of Time von mir eine 3 bekommen hat, den Warrior Within mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo Leute Hab mit ner 4 gestimmt.War ein bisschen schwieriger als"Sands of time".Hab es erst langsam auf normal gespielt und die meisten Trophys geholt.Dann auf schwer.Beide Male mit Wasserschwert gegen den Dahaka.Und als letztes auf leicht und ohne zu sterben.Nachdem man dann schon alles kannte war das dann ein Kinderspiel. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 normalerweise hätte ich ne 1 gegeben, alles schnell und easy. auf ne 2 erhöhe ich dann für das umfangreiche Sammeln der Artworks, ist einfach zeitaufwendig nebenher noch ein Walkthrough laufen zu lassen. Aber zuletzt habe ich mich doch für eine 6 entschieden, denn grade der letzte Bosskampf auf schwer hat es echt in sich. Hab zwei Tage drann geknabbert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 von mir ne 6. auf schwer ist es schon ziehmlich hart aber es geht noch! wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 geb ne 5. würd ne 3 geben wenn der trick beim dahaka auf youtube auch wirklich funktionieren würde....vlt sogar ne 2 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazda6_Blue Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab mit 4 gestimmt. Hab mich als ich es auf Schwer auch für die Dahakarvariante entschieden und erst gedacht, dass es doch irgendwie unmöglich zu schaffen ist. Hab es dann aber doch hinbekommen. War wie ich fande das einzig Schwierige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Für mich persöhnlich war dieser teil am schwersten, aber war auch kein hindernis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ne 4 bekommen. nur wegen manch gut versteckten sammelsachen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ne 3. habe schon auf PS2 alles geschaft. Nur die Herrscherin auf schwer hat als einzige etwas genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Eine 3. Hatte nur am Anfang Probleme aber wenn man weiss wie die Kombos funktionieren und die Life Upgrades sind ist es alles halb so wild Frustet dennoch an manchen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 5 würde ausreichen, hat auf schwer schon an paar Stellen genervt. Un ein paar Sammelsachen sind gut versteckt Bin jetzt aber glücklicher weise durch.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Habe zwar noch nicht Platin, aber eben den Durchgang auf schwer geschafft und mir fehlt nur noch der auf leicht, von daher sollte mir die Platin sicher sein. Die Bossfights auf Hart waren mal einfach, mal tricky, aber eigentlich gut zu schaffen. Die 7 gebe ich auch eigentlich nur wegen der Lästigkeit, aufzupassen, dass man nicht stirbt in einem Durchgang und der Steuerung, die manchmal immer andere Sachen macht, als man vorhat... Und wegen dem Unsinn das Spiel auf jedem Grad durchzuspielen.... Der schwerwiegenste Fakt ist aber der Finalkampf. Habe mit dem Dahaka meine liebe Mühe gehabt und zweimal ist der wieder hochgesprungen, als ich ihn noch hätte einmal treffen brauchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab das Game zwar heut nur auf schwer durchgezockt, aber leicht und normal schaff ich natürlich auch noch. Also von mir kriegt das Game eine 2, da ich das Game auswendig kenne. Hab es schon oft genug auf PS2 durchgezockt. Trotzdem ein geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.