Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

157 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Für die Trophäen an sich stimme ich mit einer 3, denn die sind nicht sonderbar schwer, aber die Gesamtnote des Spiels liegt bei einer 5 und zwar aus folgenden Gründen:

Das Einsammeln der Artworks war ein bisschen zeitaufwendig, da ich im ersten Durchlauf gut die Hälfte vergessen habe und als ich ein Neues Spiel angefangen habe, musste ich alle Truhen nochmal mitnehmen, da diese wieder alle verschlossen waren und ich somit nicht mehr wusste, welche ich vorher mitgenommen habe und welche nicht.

Auch das manche Lebens-Upgardes so schwer versteckt waren, fand ich heftig, denn ohne einen Leitfaden, findet man vielleicht die Hälfte davon!

Die Kämpfe auf Normal und Schwer fand ich auch ziemlich heftig und das nicht nur bei den einfachen Gegnern, bei denen ich in manchen Momenten arge Probleme hatte sondern auch bei den Bossgegnern.

Der Griffin z.B. hat mich in den Wahnsinn getrieben, so genervt hat mich das Vieh, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, weil es immer wieder geschafft hatte mich mit seinen Krallenhieben zu erwischen, egal ob ich auswich oder nicht bzw. gar nicht auf meine Angriffe reagierte.

Kaileena hatte ich auf Normal bekämpft und die hatte mich genauso zur Weißglut gebracht, wie der Dahaka auf Schwer.

Denn für die Herrscherin habe ich fast 3 Stunden gebracht um sie zu besiegen und für ihn gut ne Stunde - es hat mich Blut, Schweiß und Tränen gekostet.

Auch das man dazu gezwungen ist, die Story 3x durchzuspielen, fand ich persönlich doch etwas übertrieben, auch wenn die Story noch so gut ist.

Die Kill-Trophys wie z.B. "Henker" kommen irgendwann automatisch im Spiel-Durchlauf, von daher muss man sich um diese keine Gedanken machen.

- Werbung nur für Gäste -

Du fandest den Griffin echt schwer? Bei dem muß man doch nur immer die Zeit verlangsamen, dann auf ihn einschlagen wenn man seitlich von ihm steht und hin und wieder blocken. Egal in welchem Schwierigkeitsgrad. Ist mit den Riesen eigentlich der einfachste Gegner weil man echt nur die Zeitlupe braucht ;)

Nur mal so als kleiner Tipp am Rande :biggrin5: obwohls ja jetzt egal ist weil du es ja eh fertig hast.

Ich weiß das der Griffin der einfachste Gegner mit dem großen Golem war, aber dennoch hat mich das Vieh total angekotzt.

Die Zeit hab ich im Kampf nie verlangsamt, dass hatte ich einmal am Anfang gemacht und danach nie wieder - letztendlich hatte ich immer den Bodenangriff gemacht, weiß jetzt nicht mehr, wie der hieß und hab so den Griffin fertig gemacht.

Das Vieh hat mich einfach nicht gemocht, genauso wie der Dahaka.

Ich hatte meine eigene Methode gefunden Kaileena und den Dahaka zu besiegen, auch ohne dieses Laserschwert bzw. anderen Extra-Waffen und von dieser Wegroll-Taktik halte ich gar nichts, da der Dahaka sich mir gegenüber ganz anders verhalten hat als erwartet und da brachte mir das Wegrollen nur, dass er mich mit nem Faustschlag von der Plattform geschmissen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...