Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

135 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.31

Recommended Posts

Hab mal 21-30h gevotet. Keine Ahnung wie lange es genau war. Also der erste Durchgang auf Normal hat was gedauert bis man weiß wo man lang muß und hab dabei auch erstmal alleine nach Artworks gesucht und auch fast alle gefunden. Der 2. Durchgang auf schwer ging dann was schneller weil man ja nicht mehr überlegen muß was man machen muß aber es ist halt was schwerer und ich hab die paar restlichen Artworks noch eingesammelt (vor allem die wo man Shadee tötet ist echt nervig, der Weg hin und zurück dauert ja ewig). Man kann sich aber auch oft den Kampf gegen Gegner sparen wenn man weiß was man machen muß indem man an denen einfach vorbei läuft.

Der dritte Durchgang auch leicht war dann nur noch Kindergeburtstag. Musste noch nicht einmal einen Spielstand neu laden für die Unbesiegt Trophäe weil ich echt kein einziges mal gestorben bin. Der Durchgang ging echt ziemlich flott weil ich mir auch nur die Lebensupdates geholt hatte und alle anderen Trophaen ja schon hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...