LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe mir ja jetzt extra das Lebensupgrade bei dem Oger geholt, jetzt habe ich jedoch einen Glitch, der mich an einer bestimmten Stelle durch den Boden fallen lässt. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Habe ich noch eine Chance oder muss ich so kurz vorm Ende neu anfangen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWjlb8wpXLA]Prince of Persia: Warrior Within - GAME-ENDING GLITCH! - YouTube[/url] Eigentlich kann ich "durch" richtig aussprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab keine Ahnung - hast du's schon mal mit einem älteren Savegame probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, funzt auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 komisch... ist es dein erster Spieldurchgang? Oder hat es schonmal geklappt? Schwer/Mittel/Leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Erster Spieldurchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hm hatte ich bei The Two Thrones, ich konnte aber mit einem älteren Spielstand am nächsten Tag mein Hinderniss überwinden. Schon mal die PlayStation neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja, Problem besteht weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn das so ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als es neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe jetzt einen anderen Weg genommen, der mich dann nach insgesamt 3 Stunden Suchen rausgeführt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe jetzt einen anderen Weg genommen, der mich dann nach insgesamt 3 Stunden Suchen rausgeführt hat! Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Durch! Geiles Spiel, werde bis Two Thrones aber erstmal ein anderes Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab's auch heute platiniert, ich mache aber direkt weiter mit Two Thrones ;-) WW war schon fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab die PoP-Collection zwar schon mehr als ein Jahr, aber irgendwie konnte ich mich nie motivieren die letzten 2 Teile zu spielen. Aber jetzt gehe ich es endlich an. Finde eigentlich nur ich dieses Spiel so verwirrend? Weil das mit Vergangenheit/Gegenwart und all diese Abzweigungen/Gänge verwirrt mich total. Allein heute hab ich 1h gebraucht um rauszufinden wo es weitergeht. Aber ansonsten ein tolles Spiel (bin gerade im Garten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Finde eigentlich nur ich dieses Spiel so verwirrend? Weil das mit Vergangenheit/Gegenwart und all diese Abzweigungen/Gänge verwirrt mich total. Allein heute hab ich 1h gebraucht um rauszufinden wo es weitergeht. hehe ging mir genauso. Hab mich desöfteren verlaufen und musste dann mal in einem Videoguide nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hehe ging mir genauso. Hab mich desöfteren verlaufen und musste dann mal in einem Videoguide nachschauen. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich mich so dermaßen verhadert, dass ich neu anfangen musste. Kein Guide, kein Video konnte mir helfen, das war alles so verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich finde alle PoP Teile besser als diesen.. ^^ Und im Leitfaden geht bei den artworks das 3. video nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 gibt es noch jemanden der den dahaka auf einfach schwieriger fand al kaileena auf normal? .... fand beide eigentlich leicht mein jez nur im Verhältnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 gibt es noch jemanden der den dahaka auf einfach schwieriger fand al kaileena auf normal?.... fand beide eigentlich leicht mein jez nur im Verhältnis! Der Dahaka ist um einiges schwerer als die Dame. Ist ja auch der richtige Entgegner. PS.: Warrior Within ist das Beste POP von allen, hab es mehr als 10 mal durch, 6 mal auf dem rechner und 4 mal auf der Zocke, weil es so geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 mein nur weil soviele sagen das das Kaileena auf schwer im gegnsatz zum Dahaka fast unmöglich ist! mir fehlt nur noch die trophäe Held und dann Platin kann dir da nicht beipflichten - find ww von der Trilogie am nervigsten ist ein gutes Spiel aber mir haben die anderen beiden mehr gefallen @DW_Ultafan hab ich zufällig gefunden [url=https://www.youtube.com/watch?v=LXUKZokcMGI]Prince of Persia Warrior Within: los 50 cofres/chest! 1/2 - YouTube[/url] und [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z2SemX7NsiY&feature=relmfu]Prince of Persia Warrior Within: los 50 cofres/chest! 2/2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 kann dir da nicht beipflichten - find ww von der Trilogie am nervigsten ist ein gutes Spiel aber mir haben die anderen beiden mehr gefallen Finde ich ne Teil 1. : Nervig wegen den Killen mit dem Dolch Teil 3: Beschissen inszinierte Welt, Straßen, Räume etc, so würde niemand bauen. Steuerung und Computergegner fürn Arsch. Siehe die Beiden Gegner, beide haben riesige waffen und springen über das gesammte Areal, und man selbst schafft keinen Meter. Die nervigen und schlechten Konversationen sowie gestigen, sowie jedes mal wenn man Stirbt Teil 2 hingegen: Geile musik, die Umgebung ist genial insziniert, weniges wirkt als wäre es nur für den Spieler da um sich fest zuhalten oder so. Die Moves sind geil etc . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.