daniel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mich würde interessieren, ob man bei den Artworks verschiedene Speicherstände nutzen kann oder ob diese in einem Durchlauf erhalten werden müssen. Könnte mir jemand hierzu fix antworten? Vielen Dank Kannst du durch verschiedene Spielstände sammeln ! Müssen also NICHT in einem Durchgang gesammelt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin gerade beim 2 Lebensupgrade, allerdings zeigen die Videos im Leitfaden zwei total unterschiedliche Stellen an. Was ist korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin gerade beim 2 Lebensupgrade, allerdings zeigen die Videos im Leitfaden zwei total unterschiedliche Stellen an. Was ist korrekt? Meines Wissens nach sind die Videos korrekt. Wo liegt genau das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 In dem ersten Video wird eine komplett andere Stelle beim 2. Upgrade gezeigt! Bei dem einen Video muss man etwas mit Zeitlupe machen, bei den anderen muss man sich irgendwo runterfallen lassen und dann durch ein großes Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 In dem ersten Video wird eine komplett andere Stelle beim 2. Upgrade gezeigt! Bei dem einen Video muss man etwas mit Zeitlupe machen, bei den anderen muss man sich irgendwo runterfallen lassen und dann durch ein großes Tor. Beim ersten Video hat derjenige nur die Wege zu den Upgrades gezeigt und auch nicht in der richtigen Reihenfolge, sondern teilweise alles durcheinander. Der Upgrade in den Gärten ist Nr. 4. Das Alternativ-Video ist das Korrekte, danach solltest du dich richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Danke! Habe das anscheinend verpasst. Kann ich das zweite Upgrade beim Rabenmaster noch später sammeln oder muss ich einen alten Speicherstand laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Danke! Habe das anscheinend verpasst. Kann ich das zweite Upgrade beim Rabenmaster noch später sammeln oder muss ich einen alten Speicherstand laden? Du kannst den eigentlich jederzeit einsammeln, wenn du dich in der Nähe befindest. In meinem ersten Durchlauf hatte ich den auch vergessen und hatte den relativ am Schluss geholt - ich weiß aber nicht mehr, wann das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Da kommst du auf jeden Fall noch mal vorbei, ansonsten musst du halt gucken wenn du gerade in der richtigen Zeit bist und dich in der großen Halle aufhälst, kannst du ja kurz den Weg zurück gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo ich habe ein grosses problem bin beim grossen golem auf schwer,habe aber kein sandbehälter und beim golem giebt es nur 1nen!!was mach ich jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hallo ich habe ein grosses problembin beim grossen golem auf schwer,habe aber kein sandbehälter und beim golem giebt es nur 1nen!!was mach ich jetzt?? Das Problem hatte ich damals auch, ich hab dann einen älteren Spielstand geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das Problem hatte ich damals auch, ich hab dann einen älteren Spielstand geladen. Also ich habe das ganze auch ohne Sandbehälter geschafft. Hatte allen Sand vorher gegen diese vier Typen verbraucht und dann kam auf einmal der blöde Golem. Du musst es halt perfekt timen und immer seinen Griffen ausweichen, wenn du auf seinem Rücken sitzt. Das hat bei mir einige Zeit und Mühen gekostet, aber ich hatte keinen anderen Spielstand zur Verfügung. Es ist auch erst einmal nicht schlimm, wenn er dich wieder runter wirft, aber dadurch kann er sich ein wenig regenerieren und verlierst kostbare Gesundheit. Wenn du auf dem Boden bist solltest du keinen Schaden zu dir nehmen, das hebst du dir besser für den Rücken auf. Beobachte mal seine Bewegungen bevor er dich greifen will. Es ist immer das gleiche Schema. Irgendwann hast du dann den Dreh raus. Musst dich halt dann immer auf eine Schulter retten, aber kannst dann ja weiter auf seinen Kopf einschlagen. Aber immer rechtzeitig in Sicherheit bringen, nur halt auch nicht zu früh. Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 muss man für die trophäe "beidhändig" eigentlich bestimmte combos machen? ich drückte immer viereck wenn ich zwei waffen ausgerüstet hatte. die trophäe kam aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 muss man für die trophäe "beidhändig" eigentlich bestimmte combos machen?ich drückte immer viereck wenn ich zwei waffen ausgerüstet hatte. die trophäe kam aber nicht. Im Pausenmenü kannst du in der Combo-Liste nachschauen, welche Tastenkombinationen du für beidhändige Angriffe drücken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Im Pausenmenü kannst du in der Combo-Liste nachschauen, welche Tastenkombinationen du für beidhändige Angriffe drücken musst. dann lag ich mit dem viereck drücken also gar nicht so verkehrt. zählt der counter für diese trophäe eigentlich spielstandübergreifend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 dann lag ich mit dem viereck drücken also gar nicht so verkehrt.zählt der counter für diese trophäe eigentlich spielstandübergreifend? Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich beantworten. Bei mir hatte sich die Trophy in meinem ersten Spieldurchlauf so gegen Ende freigeschaltet und ich denke, dass die Trophy NICHT savegameübergreifend ist. Ich kann es aber nicht garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So, ich mache mich nun auch an das Game ran hatte heute Sands of Time der Triologie platiniert, nun der nächste Teil! Habt ihr auch mit der Triologie gezockt? 10er für 3 Platin kann was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 So, ich mache mich nun auch an das Game ran hatte heute Sands of Time der Triologie platiniert, nun der nächste Teil! Habt ihr auch mit der Triologie gezockt? 10er für 3 Platin kann was ^^ Ich hab die Trilogy damals gekauft (PEGI-Version) und spiel sie noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab die Trilogy damals gekauft (PEGI-Version) und spiel sie noch heute. also sooo geil finde ich die games dann doch auch wieder nicht, dass ich sie nach der Platin nochmal zocken werde ^^ bin nun wie gesagt bei diesem teil.. also 2/3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also sooo geil finde ich die games dann doch auch wieder nicht, dass ich sie nach der Platin nochmal zocken werde ^^ bin nun wie gesagt bei diesem teil.. also 2/3 ^^ Die Pop-Trilogy ist eine sehr schöne Spielreihe mit einer Superstory und ich kann es nicht nachvollziehen das Spiele nur wegen Platin gekauft werden, denn das haben solche guten Spiele wie PoP in meinen Augen nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mal eben ne Frage zu folgender Trophy: Beidhändig Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Waffentechnik. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Der Prinz kann in Warrior Within Sekundärwaffen zusätzlich zu seiner Hauptwaffe mit aufnehmen. Das können Schwerter, Äxte, Streitkolben und Dolche sein. Einfach eine beliebige Waffe aufnehmen und dann insgesamt 100 Gegner töten oder eine euch lieb gewonnene Waffentechnik nutzen. Reicht es hier, wenn ich zwei Waffen habe und die Gegner normal mit kille? Weil wenn ich so Combos und so mache nutzt sich die zweite Waffe ja schnell ab und dann habe ich beim kill nicht mehr beide... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.