Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within

Marc

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UFpSHlkiOhw]Prince of Persia Warrior Within defeating Dhaka Hard mode - YouTube[/url]

ich glaub das ist bisher das beste Video zu Dahaka Endkampf, wenn Dahaka an der Kante ist, läuft er in aller Ruhe durch die Gegend und sammelt Sand ein, wenn er den Sand gesammelt hat, dreht er die Zeit zurück und sammelt es erneut ein, bis er genug hat.

Danach attackiert er Dahaka und falls er von der Kante springt, dreht er einfach wieder die Zeit um, sammelt genug Sand und attackiert in an der Kante anschließend wieder :o

Hoffe das klappt bei mir auch so gut!

Edit: Wie es bei mir sein muss klappt es natürlich nicht, dieser Sand trick geht bei mir nicht ._.

naja es war meine letzte Hoffnung und jetzt ist diese auch zerstört <.<

Ich will das Spiel jetzt auf einfach durchspielen ohne zu sterben, falls ich sterbe, kann ich dann einfach auf "VERLASSEN" drücken und meinen alten Speicherstand laden? Steht ja dann nur dein Fortschritt geht verloren, also wird ja auch der Tod nicht gezählt

Selbstverständlich kannst du das Spiel verlassen und einfach bei deinem letzten Speicherpunkt weitermachen.

Hab ich genauso gemacht, wo ich einmal bei einer Kletterpartie versehentlich abgestürzt war und nicht mehr rechtzeitig die Zeit zurückdrehen konnte.

T2T kannst du doch nicht mit WW vergleichen - das sind zwei voneinander unabhängige Spiele.

Bei T2T soll die Trophy "Sandschlange" verbuggt sein, wie es im Leitfaden auch ausdrücklich erwähnt wird, was einige aus dem Forum auch bestätigen können, aber bei WW ist das nicht der Fall.

Sonst würde dies ja ebenfalls im Leitfaden drin stehen.

Hallo, wie sollte man bei diesem Spiel am besten vorgehen? Drei Durchläufe sind ja unumgänglich, also spiele ich in jedem Durchgang auf ein anderes Ende hin? Welches empfiehlt sich denn für den schweren Durchlauf?

Und sind die Kill-Trophäen Spielstand übergreifend? Also wenn ich im Durchlauf A 140 Leute köpfe, kommt dann im Durchlauf B nach 10 Gegnern die Trophäe? Oder sollte man sich wieder für jeden Durchgang eine Trophäe herauspicken und gezielt drauf hin spielen?

Hallo, wie sollte man bei diesem Spiel am besten vorgehen? Drei Durchläufe sind ja unumgänglich, also spiele ich in jedem Durchgang auf ein anderes Ende hin? Welches empfiehlt sich denn für den schweren Durchlauf?

Und sind die Kill-Trophäen Spielstand übergreifend? Also wenn ich im Durchlauf A 140 Leute köpfe, kommt dann im Durchlauf B nach 10 Gegnern die Trophäe? Oder sollte man sich wieder für jeden Durchgang eine Trophäe herauspicken und gezielt drauf hin spielen?

Für den Schwierigkeitsgrad Schwer empfehle ich das Dahaka Ende, denn das ist viel einfacher als der Kampf gegen Kaileena.

Ob die Kill-Trophys übergreifend sind weiß ich nicht, aber meineserachtens ist das gar nicht nötig, da es 1. genug Gegner im Spiel gibt, die sich auch teilweise immer wieder an denselben Stellen respwanen und 2. du eh drei Durchläufe vor dir hast und dich pro Durchgang jeweils auf eine der Trophy beschränken kannst, wenn du willst.

Ich selber hab die Trophys in einem Spieldurchlauf geholt und hab gar nicht gezielt drauf hingespielt.

Brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt fast beim Endgegner, doch ich möchte noch diesen einen Artwork im Garten holen. Was mich hindert. Beim ersten durchspielen ist so ein Tor offen, doch jetzt ist es leider zu. Kann mir bitte einer sagen, wo ich das aktivieren muss. Wenn ihr nicht wisst, welches Tor ich meine, dann poste ich ein Video. Bitte.

Brauche dringend Hilfe. Ich bin jetzt fast beim Endgegner, doch ich möchte noch diesen einen Artwork im Garten holen. Was mich hindert. Beim ersten durchspielen ist so ein Tor offen, doch jetzt ist es leider zu. Kann mir bitte einer sagen, wo ich das aktivieren muss. Wenn ihr nicht wisst, welches Tor ich meine, dann poste ich ein Video. Bitte.

das wird nichts mehr werden ! du musst entweder einen älteren spielstand laden, oder dir das artwork im nächsten durchgang holen !

ich hatte auch das "glück" !

Stelle ich mich gerade einfach nur blöd an, oder ist schwer in diesem Spiel wirklich schwer? Ich sterbe andauernd bei den Kämpfen und muss dann sehr lange Passagen erneut spielen :banghead:

Auch die Kamera bringt mich an den Rand der Verzweiflung, das hat sich im Vergleich zu Sands of Time ja leider nicht verbessert... Schwenkt immer unangekündigt um und weg und wieauchimmer.

@Daniel

Danke für die Antwort. Ich hab es schon geahnt. Omg. Naja, ich muss sowieso noch 2x durchspielen. Ist so gesehen halb so schlimm. Man sollte evtl. bei dieser Trophy einen Hinweis angeben, dass man es nur holen kann, wenn man die Maske suchen musst. Sonst würden viele meinen, sowie ich, dass man das am Schluss holen kann.

@Blub

Ja mein Freund. Das ist Prince of Persia Rules. Hab mal nachgeschaut:

Leicht = Einfache Gegner und der Prinz ist stärker im Kampf.

Mittel = Durchschnittliche Schwierigkeit. Angriffsstärke der Gegner und des Prinzen gut ausbalanciert.

Schwer = Eine wahre Herausforderung. Starke Gegner und die Angriffe des Prinzen richten weniger Schaden an.

An deiner Stelle, habe auch so angefangen, würde ich es mit leicht anfangen. Du lernst die ganzen Wege kennen. Kannst viele Trophies holen und lernst bestimmte Moves kennen. Vergiss nicht, wenn du nur L1 drückst, verlangsamt sich die Zeit für deine Gegner aber des Prinzen nicht. So kannst du Gegner leicht besiegen. Wenn du keine Sand hast, versuch es z.B. 1x Dreieck und dann Viereck (brauchst das auch für ne Trophy) Sonst einfach Konter-Angriff oder wenn du näher dem Abgrund stehst 2x Dreieck und auf die Richtung gehen, wo der Abgrund ist, so beförderst du leicht den Gegner ins Jenseits. Oder oder oder...^^

Ich habe heute Leicht fertig und mit Mittel angefangen und muss sagen bis jetzt musste ich den Walkthrough nicht anschauen nur das mit dem Artworks.^^

Jetzt habe ich aber schon auf schwer angefangen und ich möchte von Spielen ja auch ein wenig gefordert werden. Allerdings ist das hier schon ein bissl kniffliger.

Die ganzen Moves werden einem ja am Anfang erklärt, aber im Vergleich zum Vorgänger ist das Kampfsystem gut erweitert worden, wenn eben auch komplexer.

Denke mal, dass ist einfach nur ein wenig Übung und Gewöhnung brauche und dann das Spiel rocken kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...