Rammstein1605 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab kein nerv mehr auf das spiel, jedem das seine Hab alle pop teile durch aber diesen teil 3x durchspielen ??? das muss ich mir gut überlegen.viel zu lange story und verwinkelt bis zum geht nicht mehr ;( wenn ich wieder mehr zeit hab zock ichs vielleicht noch zweimal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 es gibt auch noch den Speedrun beim 3. Mal bin ich fast durch die ganze Story nur durchgelaufen. 90% der Kämpfe kann man ja einfach übergehen. Dann hat man einen Durchgang in locker unter 5 h durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Beim dritten Spieldurchlauf bin ich auch einfach durchgerutscht, nicht weil mich das genervt hat, sondern weil man dann schon alles auswendig weiß und man da ganz locker durchkommt, da man ja auch nicht dazu gezwungen ist, gegen jeden Gegner zu kämpfen, wie noch in SoT. Die Artworks braucht man dann auch nicht mehr einsammeln, wenn man sie schon alle hat und das erleicht das ganze noch einmal zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich sitze jetzt schon länger als nen Monat an dem Spiel, immer wenn ich paar Minuten zocke habe ich direkt kein bock mehr ._. och man wieso mussten direkt alle 3 Spiele in meiner Trophy Liste auftauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich sitze jetzt schon länger als nen Monat an dem Spiel, immer wenn ich paar Minuten zocke habe ich direkt kein bock mehr ._. och man wieso mussten direkt alle 3 Spiele in meiner Trophy Liste auftauchen... Ich hab für die Trilogy grad mal nen Monat gebraucht :'> Wenn du dir die Spiele aus dem PSN runtergeladen hättest, würde sie einzeln in deiner Liste erscheinen. Bei der Disc-Version werden alle 3 leider gleichzeitig installiert, dass hatte mich am Anfang auch gestört, zumal ich die Teile in der richtigen Reihenfolge gespielt habe und erst den Nächsten angefangen hab, wenn ich beim vorherigen Teil 100% hatte. Und es gibt für mich nichts schlimmeres als bei einem Spiel für einen gewissen Zeitpunkt 0% stehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 naja für mich ist Warrior.. gestorben, ich hasse das Spiel so und will es keine Sekunde mehr länger zocken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ach komm, das machst du doch an einem verregneten Sonntag noch schnell durch - so langwierig ist das ganze doch gar nicht hab die ersten 2. Teile durch - sowie Forgotten Sand. Nachdem ich nun Rage, Batman AC und Uncharted auf Platin hab, gehts über Weihnachten an Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sobald ich mal der Sandgeist bin, kann ich mich dann am Ende immer noch für das Wasserschwert und somit Dahaka als Boss entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du alle 9 Brunnen eingesammelt hast bevor du zum Sandgeist geworden bist, dann müsstest du theoretisch das Wasserschwert schon haben. Das befindet sich in der Halle, wo die Sanduhr der Zeit steht. Solltest du das Schwert nicht haben, dann hast du mindestens einen Brunnen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hab das spiel auch schon ewig auf paar prozent weil ich einfach keine lust drauf hab 4 teile schon durch und den bekomm ich einfach net mehr auf die reihe weil ich kein bock drauf hab... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn du alle 9 Brunnen eingesammelt hast bevor du zum Sandgeist geworden bist, dann müsstest du theoretisch das Wasserschwert schon haben.Das befindet sich in der Halle, wo die Sanduhr der Zeit steht. Solltest du das Schwert nicht haben, dann hast du mindestens einen Brunnen vergessen. oder das schwert ist da und er hat es nicht aufgesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab alle Brunnen aber das Schwert noch nicht mitgenommen, geht das am Schluss auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja, kannst es auch noch rel. spät am ende noch holen. je nachdem welches ende dir noch fehlt nimmst es mit (dahakar kampf) oder nicht (kampf gegen herrscherin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spiels grad zum ersten mal Kann mir jemand sagen wie ich zu der Kiste in dem Video hier komm?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qO3QTQ8o26E&feature=player_embedded]Prince of Persia: Warrior Within - Artwork-Chest Guide [Part 3] - YouTube[/url] Bei 5:39 die Kiste im Garten fehlt mir, wo man die Mauer einschlagen muss, hab versucht nochmal hin zu kommen aber da ist ein Tor versperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 welches Tor ist versperrt? Das Eisentor kurz davor? Dazu musst die Kiste auf den Schalter am Boden stellen, bzw draufziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Oder meinst du das Tor am Anfang? Da musst du jediglich den Schalter bis zum Anschlag in die richtige Richtung drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab nun das Wasserschwert, wann kämpfe ich denn jetzt gegen Dahaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sobald du wieder im Thronsaal bist und der Kampf gegen Kaileena erneut beginnt, kommt es zu einer weiteren Videosequenz wo er sie dann durch ein Sandportal schubst. Anschließend hast du noch eine kleinere Kletterpartie vor dir und du landest dann genau wieder an der Stelle wo du gegen den Griffin gekämpft hast - da kommt die nächste Sequenz und daraufhin beginnt der Kampf gegen den Dahaka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 okay schade dachte der Kampf würde eher beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oder meinst du das Tor am Anfang?Da musst du jediglich den Schalter bis zum Anschlag in die richtige Richtung drehen. Das Tor nachdem man die 2 Leitern rauf geklettert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.