xrs2000i Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen Hab es eigentlich ähnlich gemacht und die Kill Trophys waren das erste was ich gemacht habe. 1. Durchlauf NORMAL: Alle Kill Trophies, Artworks selbst gesucht, geheimes Ende mit Dahaka und einfach das Game genossen. 2. Durchgang SCHWER: weiter Artworks selbst gesucht, schnell durchgelaufen ohne groß gegen Gegner zu kämpfen, geheimes Ende mit Dahaka 3. Durchlauf LEICHT: Ohne zu sterben, restlichen Artworks über Leitfaden (waren nur noch 5), normales Ende Die Fundorte der Brunnen kannte ich noch von der PS2 deswegen konnte ich die sofort im ersten Durchgang machen. Entweder du suchst die selber, könnte natürlich passieren das du dann am Ende gegen Kaileena kämpfen musst aber ich fand die voll easy, ok der Dahaka ist noch einfacher, oder du guckst dir halt vorher den Leitfaden an wo die Lebensupdates alles versteckt sind. Das ist aber jedem selber überlassen. Solltest aber auf deinem 2. Durchgang auf SCHWER auf jeden Fall wissen bzw. nachschauen wo alle Updates sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also das spiel habe ich damals schon auf der PS2 gezockt, daher weiß ich noch genau wo alles Versteckt ist. Werde dann also mit normal beginnen. Danke noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habs auch zuerst auf normal + artworks + killtrophäen gemacht. und es gerade auf schwer beendet. Also anspruchsvoll is es auf schwer ganz sicher nich, hab nie gegen gegner gekämpft wenn man nich musste und die kämpfe gegen kaileena und den dahaka beide im ersten versuch geschafft.Nur gegen den golem einmal gestorben:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Habs auch zuerst auf normal + artworks + killtrophäen gemacht. und es gerade auf schwer beendet. Also anspruchsvoll is es auf schwer ganz sicher nich, hab nie gegen gegner gekämpft wenn man nich musste und die kämpfe gegen kaileena und den dahaka beide im ersten versuch geschafft.Nur gegen den golem einmal gestorben. *lol* und dann ausgerechnet noch beim leichtesten Gegner vom Spiel Die Gegner sind alle recht easy selbst auf schwer mit der richtigen Taktik, das einzige was ein bisschen genervt hat war der Zwischenkampf gegen Kaileena, der dauert etwas länger weil man viel mit blocken beschäftigt ist. Zumindest wars bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiß das das eigentlich der einfachste kampf is, neben diesem griffin, aber ich hatte keine sandbehälter mehr und wie man den händen ausweicht, wenn man auf dem rücken is hab ich immer noch nich verstanden, mein prinz hat sich nie bewegt wenn ich irgeneine richtungstaste gedrückt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich weiß das das eigentlich der einfachste kampf is, neben diesem griffin, aber ich hatte keine sandbehälter mehr und wie man den händen ausweicht, wenn man auf dem rücken is hab ich immer noch nich verstanden, mein prinz hat sich nie bewegt wenn ich irgeneine richtungstaste gedrückt hab Ach ja das Ausweichen auf seinem Rücken, dass hab ich am Anfang auch nicht richtig verstanden, bis ich herausgefunden habe, wie das funktioniert. Du siehst ja den Golem von vorne und wenn er jetzt beispielsweise seinen rechten Arm hebt um dich zu packen (also rechter Arm aus der Sicht des Prinzen), musst du mit dem Prinzen nach links ausweichen, sodass er auf die linke Schulter des Golem ausweicht. Hebt er seinen linken Arm, musst du nach rechts ausweichen. Es ist eigentlich total einfach, jedoch muss man ein Gefühl dafür entwicklen, wann der Golem zupacken könnte. Du darfst jedoch in dem Moment nicht auf den Kopf einschlagen, da der Prinz dann entweder zu spät oder gar nicht ausweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Na ja egal, hab jetz Platin und so schwer wars dann ja trotzdem nich:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Leute ich habe eine kleines Probleme mit diese Artworts. Wenn ich jetzt eine neues Spiel anfang und da alle Artworts finde und da nach den Ende der Story, bekomm ich dann die Trophäen weil bei erst durchspielen haben ich fast alle gefunde außere 3 stück leider kann ich jetzt nicht mehr in diese Gebiete rein. Könnte mir da eine weitere helfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Artworks sind Savegame-übergreifend d.h. du musst alle nicht in einem Spieldurchlauf finden. Wenn dir jetzt bloß 3 Stück fehlen, kannst du diese in einem anderen Durchlauf holen, der Schwierigkeitsgrad spielt dabei auch keine Rolle. Zwar sind dann alle Truhen wieder verschlossen, aber du musst nur die Fehlenden noch einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja! soweit ich es verstanden habe, muss man nicht alle artworks in einem durchlauf finden. Wenn dir jetzt noch 3 fehlen, musst einfach ein neues spiel anfangen und genau die 3 truhen finden und öffnen, dann solltest die trophy bekommen. edit: paar sek zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 viele danke für die schnell Antwort, hat alles geklabt habe jetzt die Artwort trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte mal wissen was die beste Combo im Spiel ist und auch wie man gegen welche Gegner am besten Vorgeht. Außerdem wollte ich mal wissen wie man dieses Bondage Girls bei der 2. Begegnung einfach besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte mal wissen was die beste Combo im Spiel ist und auch wie man gegen welche Gegner am besten Vorgeht.Außerdem wollte ich mal wissen wie man dieses Bondage Girls bei der 2. Begegnung einfach besiegt. Also mein Lieblingsangriff war immer mit einer Zweitwaffe ne Wand hochlaufen und dann oder (weiß jetzt nicht mehr). Mit dem Angriff, wenn man trifft sind die meisten Gegner mit einem Hieb erledigt (man spaltet die damm schön in der mitte) und für manche braucht man 2. Der Angriff ist mit Zweitwaffe wesentlich effektiver als ohne. Weiß nur gerade nicht mehr was du mit Bondage Girls??? meinst. Wenn du Shadee meinst (die Frau im knappen schwarzen) die ist doch generell sehr leicht. Die macht immer das gleiche und das einfach blocken und dann angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich glaub es sind die Ninja-Tussis gemeint. Wenn es mehr als eine ist, tu ich meist die Zeit beschleunigen oder verlangsamen und auf die einprügeln, dass ist für mich die einfachste Methode die los zu werden. Die zählen für mich zu den nervigsten Gegnern im Spiel, da sie ständig den normalen Angriffen ausweichen oder einen von hinten bespringen und festhalten. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden hat man mit normalen Angriffen gegen die meist keine Chance, wenn sie dann noch zu dritt oder zu viert sind, dass war immer Horror für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wollte mal fragen ob man ein stärkeres Schwert braucht um eine 5 oder 6er Combo zumachen, da er immer bei 4 abricht, aber auch das Timing ist echt ein scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sicherlich kommt es auf die Ausdauer und Haltbarkeit einer Waffe an und manche sind schon nach zwei, drei Schlägen so gut wie kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich bin jetzt an der Stelle nach dem riesigen Golem. Und jetzt kommen diese Executor, die mir richtig Feuer unterm Arsch machen. Ständig verrecke ich gegen die, obwohl ich immer sehr gut Kombos hinlege. Also wollte ich mal wissen, wie man am besten mit diese Gegnern umgeht. Ich benutze als Zweitwaffe den Handschuh und spiele auf normal. Bitte um gute Antworten. Edit: Hab gerade mal auf youtube geschaut bei dieser stelle und da ist mir was aufgefallen. Der Spieler im Video spielte auf schwer und bekamm durch die Gegner weniger schade als ich auf normal. Ich bekomme fast das 3fache als er an Schaden. Kann das ein Nebeneffekt des Handschuhs sein. Ach und eie macht eigentlich, das bei diesen Atacken eine Art Slow Motion Effekt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich bin jetzt an der Stelle nach dem riesigen Golem. Und jetzt kommen diese Executor, die mir richtig Feuer unterm Arsch machen. Ständig verrecke ich gegen die, obwohl ich immer sehr gut Kombos hinlege. Also wollte ich mal wissen, wie man am besten mit diese Gegnern umgeht. Ich benutze als Zweitwaffe den Handschuh und spiele auf normal. Bitte um gute Antworten. Edit: Hab gerade mal auf youtube geschaut bei dieser stelle und da ist mir was aufgefallen. Der Spieler im Video spielte auf schwer und bekamm durch die Gegner weniger schade als ich auf normal. Ich bekomme fast das 3fache als er an Schaden. Kann das ein Nebeneffekt des Handschuhs sein. Ach und eie macht eigentlich, das bei diesen Atacken eine Art Slow Motion Effekt kommt Der Handschuh ist ne beschissene Waffe weil er nicht wirklich Schaden zufügt. Das einzige was der Handschuh macht, er schlägt Gegner sofort zu Boden. Hast nen link zu dem video damit ich genau weiß an welcher stelle du hängst? Ich hab da zwar ne Vorahnung möchte aber nichts falsches sagen. Wenns aber die Stelle ist die ich meine, da hab ich auch lange dran gehangen bis ich ne gute Taktik hatte und den Handschuh solltest du loswerden. Ich fand den echt unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also hier ist die Stelle bei der Ich diese verdammten Schwierigkeiten habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=hvM-83LkPJU]Prince of Persia Warrior Within Walkthrough Part 53 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ach die Bibliothek meinst du, da hing ich auch einige Zeit. Ich habe eigentlich fast nur diese Wandattacke gemacht, so dass min. 1-2 Gegner am Boden lagen und dann in der Zwischenzeit die anderen bearbeitet. (Meistens mit dem Move rüberspringen und sofort attack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.