xrs2000i Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hatte ich mir auch gedacht,immerhin sieht eine BD Sammlung immer schön aus.Jedoch fehlt mir das Geld jetzt Ich kenne deine finanzielle Situation nicht und geht mich auch nichts an aber die gibts doch schon für 30€. Ansonsten kurz warten, ist ja in ein paar Tagen wieder Monatsanfang und dann gibts neue Kohle Wie heißt es so schön "Zwei Dumme, ein Gedanke" Hehe *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bin noch ein Schüler,aber bald habe ich Zuckerfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kenne deine finanzielle Situation nicht und geht mich auch nichts an aber die gibts doch schon für 30€. Ansonsten kurz warten, ist ja in ein paar Tagen wieder Monatsanfang und dann gibts neue Kohle Hehe *lol* ich habe das spiel sogar für nur 20 euro bei amazon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 17€ Neu und eingeschweißt bei Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab mir die AT-Version für 21 Euro als Neuware bei Ebay gekauft, ohne Versandkosten Allgemein betracht ist die PoP Trilogy in den letzten Monaten extrem billig geworden. Vor gut nem halben Jahr kostete die noch zwischen 40-80 Euro. Bei Amazon hatte ich das sogar mal für ca. 135 Euro gesehen, war glaub ich englische Version in einer Steel-Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab mir die AT-Version für 21 Euro als Neuware bei Ebay gekauft, ohne Versandkosten Allgemein betracht ist die PoP Trilogy in den letzten Monaten extrem billig geworden. Vor gut nem halben Jahr kostete die noch zwischen 40-80 Euro. Bei Amazon hatte ich das sogar mal für ca. 135 Euro gesehen, war glaub ich englische Version in einer Steel-Box. 80 Euro? Wer zahlt denn soviel für HD Neufassungen? Ich würde niemals mehr als 15 Euro pro Spiel zahlen. Hätte also maximal 45 Euro für die Trilogy ausgegeben. Als es sie vor ein paar Wochen für 20_ im Store gab, konnte ich also gar nicht anders als zuzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab "damals" 15€ bei thehut bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 80 Euro? Wer zahlt denn soviel für HD Neufassungen? Ich würde niemals mehr als 15 Euro pro Spiel zahlen. Hätte also maximal 45 Euro für die Trilogy ausgegeben. Als es sie vor ein paar Wochen für 20_ im Store gab, konnte ich also gar nicht anders als zuzuschlagen. Die Angebote waren sehr gut.Gab alle DLC noch fuer halben Preis.Hatte leider kein Guthaben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 80 Euro? Wer zahlt denn soviel für HD Neufassungen? Ich würde niemals mehr als 15 Euro pro Spiel zahlen. Hätte also maximal 45 Euro für die Trilogy ausgegeben. Als es sie vor ein paar Wochen für 20_ im Store gab, konnte ich also gar nicht anders als zuzuschlagen. Es gibt halt solche bescheuerten Leute, die mehr wie 80 Euro für die Trilogy bezahlen :'> Manchmal hab ich bei Ebay-Auktionen Gebote von 60 Euro und aufwärts gesehen, dass war aber noch so Anfang des Jahres gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi Leute also irgendwie check ich das mit Spiel nicht und es gibt zuviel such trophies kann irgend jemand einen Youtube Link schicken wo einer die Story durchzockt und alles sammelt? Ich hab nãmlich im Youtube nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Im Trophäen-Leitfaden gibt's nen Link für alle Sachen - egal ob Lebens-Upgrades oder Artworks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute also irgendwie check ich das mit Spiel nicht und es gibt zuviel such trophies kann irgend jemand einen Youtube Link schicken wo einer die Story durchzockt und alles sammelt? Ich hab nãmlich im Youtube nichts gefunden. Vor genau 3 Seiten hab ich nen link für einen guten Walktrough von YouTube gepostet Gibt aber alles wie wesker schon sagte auch im Leitfaden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ug8LFk2O86k&playnext=1&list=PL7B97E62BA3F02C45]Prince of Persia Warrior Within Walkthrough Part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab mal ne Frage: Ich habe soweit jetzt 70% des Spieles durchgespielt, nur noch "schwer", "einfach" und die "Artworks" fehlen mir noch. Bei den Artworks fehlen mir vereinzelnd Waffen und nen paar Kisten. Jetzt meine Frage: Ist es ratsam die Speicherstände zu löschen und ganz neu anzufangen, gesichert habe ich ja alles, bekomme ich im einfachen Durchgang alles? Ich weiss, das mir dann wieder die beiden Enden fehlen, aber eins mit "einfach" und dann mit "schwer", müsste doch gehen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Verstehe ich nicht so ganz, warum löschen? Die fehlenden Artworks kannst du doch super mit der Liste abarbeiten. Und welche du schon hast, kannst du ja im Hauptmenu sehen. Ob du jetzt die Artworks auf schwer oder leicht machst, ist dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Verstehe ich nicht so ganz, warum löschen?Die fehlenden Artworks kannst du doch super mit der Liste abarbeiten. Und welche du schon hast, kannst du ja im Hauptmenu sehen. Ob du jetzt die Artworks auf schwer oder leicht machst, ist dir überlassen. Einfach nur der Übersicht wegen und weil mein Speicher voll ist, ich muss immer überschreiben. Stimmt schon, wegen der Artworks, das ist übersichtlicher. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Filucius Die Waffengalerie zählt NICHT zu den Artworks - denn diese Galerie füllt sich automatisch dadurch, dass du die ganzen Waffen aufhebst. Zu den Artworks gehören bloß die Charaktere und Illustrationen. Es spielt auch keine Rolle, auf welchen Schwierigkeitsgrad du die Truhen holst, wie van_ike schon gesagt hat, denn du musst bloß die Truhen mitnehmen, die du bis dahin noch nicht gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @FiluciusDie Waffengalerie zählt NICHT zu den Artworks - denn diese Galerie füllt sich automatisch dadurch, dass du die ganzen Waffen aufhebst. Zu den Artworks gehören bloß die Charaktere und Illustrationen. Es spielt auch keine Rolle, auf welchen Schwierigkeitsgrad du die Truhen holst, wie van_ike schon gesagt hat, denn du musst bloß die Truhen mitnehmen, die du bis dahin noch nicht gefunden hast. Vielen Dank! Ich dachte die Artsworks sind alles was an Zusätzen geholt werden muss, na, da brauche ich ja nur noch 3 Kisten zu holen, gut zu wissen. Mal noch ne andere Frage, ich bin ja fleißig beim üben mit den Combos, im Vergleich zum Anfang schaffe ich ja die Gegner jetzt ganz gut weg, aber eine Combo kriege ich einfach nicht hin, die man oft auch in den Videos von YouTube sehen kann, ne Seitwärtsrolle zum Gegner mit dem Schwert getreten, man kann sehen, das bringt den meisten Schaden. Ich hab schon mal nach speziellen Combos geschaut, aber da ist außer im Menü nichts zu finden. Hat jemand ne Comboliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Von einer Comboliste außerhalb des Spiels selber weiß ich jetzt nichts. Manche Combos sind schon richtig schwer, dass stimmt schon, ich selber zock PoP WW auch desöfteren und hab immer noch so meine Probleme. Das muss man einfach üben, denk ich mal - Übung macht den Meister , heißt es doch so schön. Jede Tastenkombination mal ausprobieren und irgendwann findet sich der passende Angriff für bestimmte Situationen. Bei manchen Waffen gehen auch nur bestimmte Angriffskombos, wie ich empfinde, da der Prinz ja mit einer Axt anders umgeht als mit einem Schwert. Irgendwann hab ich mal so ne Combo vollzogen, die ich so geil fand, dass ich solange geübt habe, bis ich diese konnte, hab sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert und jetzt setze ich ausschließlich diesen Angriff ein, auch in T2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja, Übung, Übung, Übung. Hab dabei den Griff rausgefunden, wo man den Hals immer hin und her dreht und dann mit dem Schwert dem Gegner ein Ende ohne Kopf bereitest, leider kann man den Griff nur anwenden bei Einzelgegnern. Ansonsten komme ich bei den Endgegnern eigentlich mit dem Angriff-Combo X [] [] ganz gut zurecht, es geht zwar langsamer, aber man sollte ja sowieso etwas Abstand nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mit dem Griff bzw. dem Erwürgen hab ich so meine Schwierigkeiten :'> Aber ich muss das üben, da ich meine Waffengalerie vervollständigen will und mir fehlt nur noch ein Schwert sowie Axt. Das Schwert hab ich schon bei einer dieser Ninja-Kämpferinnen gesehen und um die zu töten, muss ich sie erwürgen, weil der Prinz zu dem Zeitpunkt das stumpfe Löwenschwert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.