Tainted Coil Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 In Zeitlupe geht das? - das wusst ich ja gar nicht :'>, ich hab immer, wenn ich gegen die Ninja-Tussi's gekämpft habe, die Zeit beschleunigt, sodass ich sie schnell los bin, denn ich hasse die!! Erwürgen war ja von hinten an Gegner ran, Dreieck drücken und wiederholt Kreis betätigen, richtig? Ich glaube, man kan auch mit Dreieck über den Gegner springen, so als würde man ihn werfen oder köpfen wollen, nur halt dann wiederholt Kreis drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich glaube, man kan auch mit Dreieck über den Gegner springen, so als würde man ihn werfen oder köpfen wollen, nur halt dann wiederholt Kreis drücken. Das müsste ich mal demnächst ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab wieder eim Bug!Hab den Golem besiegt der der Hunde wirft und die Trophae nicht bekommen.Was ist denn wieder los? EDIT Hat sich erledigt.Aber jetzt werde ich verrueckt.Irre seit ner Stunde im bibliothek und im Uhrwerk.Bin Sandgeist und muss ein Weg ins Thronraum.Hab sogar ein lebensenergie raum gefunden und dachte noch das waer der weg.Zuschade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wo genau bist du denn jetzt? Denn mit deiner Beschreibung kann ich nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich weiß auch nicht genau,bin so verwirrt.Bin da im Uhrwerk als Sandgeist bzw auch im Bibliothek,weiß nur nicht genau wohin ich muss.Der Dharaka kam auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich weiß auch nicht genau,bin so verwirrt.Bin da im Uhrwerk als Sandgeist bzw auch im Bibliothek,weiß nur nicht genau wohin ich muss.Der Dharaka kam auch schon Oh Gott... Wo warst du denn vorher mit ihm als Sandgeist gewesen, vielleicht finde ich dann einen Anhaltspunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich hab die Herrscherin gesehen wo sie mit der schwsarze Frau redet wo man ihr allerwerteste fast sehen kann.Dann da wo sie sich gestritten haben,wo der Prinz mich unten gesehen hat und dann da wo wir zusammen gelaufen sind(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also du meinst die Szene, wo der Prinz sich selbst als Sandgeist, dass erste Mal sieht und bevor er Shahdee bekämpft (Frau in Schwarz)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also ich hab die Herrscherin gesehen wo sie mit der schwsarze Frau redet wo man ihr allerwerteste fast sehen kann.Dann da wo sie sich gestritten haben,wo der Prinz mich unten gesehen hat und dann da wo wir zusammen gelaufen sind(?) Ich weiß was du meinst, da hatte ich mich auch verlaufen. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, wo es langgeht, aber es gibt einen Weg. Das ist kein Bug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ah Shahdee heißt sie also. Naja also sie haben dann auch schon gekämpft. Ich brauch ein Tipp wohin ich gehen kann.Den Weg zum Thronsaal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ah Shahdee heißt sie also.Naja also sie haben dann auch schon gekämpft. Ich brauch ein Tipp wohin ich gehen kann.Den Weg zum Thronsaal. In den Klippen warst du schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ah Shahdee heißt sie also.Naja also sie haben dann auch schon gekämpft. Ich brauch ein Tipp wohin ich gehen kann.Den Weg zum Thronsaal. Ganz schwer so aus dem Gedächniss. Auf YouTube gib´s bestimmt einen Walkthrough. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Welche Klippen? Mit Walkthrough will ich jetzt nicht anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Welche Klippen?Mit Walkthrough will ich jetzt nicht anfangen Nach der Sequenz wo Kaileena und Shahdee angefangen haben gegeneinander zu kämpfen und der Prinz selber hinzukommt, landest du ja auf einen Gang, wo rotierende Säulen, sowie Kreissägen Fallen kommen. Am Ende des Ganges musst du auf der linken Seite einen Wandlauf machen, da sind auch Kreissägen die du da umgehen musst und springst am Ende über eine Messerfalle drüber. Du gehst dann geradeaus weiter und landest direkt vor einem Speicherbrunnen, dann musst du links durch die kleine Lücke hindurchrollen, wo dahinter diese halbnackten Krieger mit dunkelrotem Turban mit den explodieren Hunden auf dich warten. Da beginnen die Klippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ahz ichz erriner mich jetzt,da wo ich versagte,das der Prinz die Uhrwerken wieder zum laufen bringt.Also wo mich der Golem gehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ach da bist du im Mechanischen Turm, wo der Golem auftaucht und den Prinz als Sandgeist in diese obere Nische schleudert, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Genau,dann bin ich bei soeinem Plattform gelaufen,wo drei hunde mich angegriffen haben.dann bin ich weit falsch geklettert und hab noch gespeichert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Genau,dann bin ich bei soeinem Plattform gelaufen,wo drei hunde mich angegriffen haben.dann bin ich weit falsch geklettert und hab noch gespeichert-.- Wo drei Hunde auftauchen? Auf dem Rückweg gibt's bloß diese eine Stelle wo zwei Hunde auftauchen, rechts daneben ist dann auch ein Durchgang, durch den du aber nicht gehen darfst, sondern springt links hinunter, wo der eine Schalter an der Wand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hmm,hab wohl was falsch gemacht,obwohl da ne scene gab?Ich schau nacher mal Also muss ein Weg zum Thronnsall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, gehen wir nochmal von der Stelle aus, nach der Sequenz mit dem Golem, dann machst du links einen Wandlauf, dann landest du in diesem Wasserbecken, wo diese rotierenden Metallblätter, oder was das auch ist, sind und dich hindurchrollen musst. Am Ende springst du auf die beiden Stangen und kommst an einen Vorsprung mit einer verschlossenen Tür. Du musst die dort befindliche Fahne hinuntergleiten, dann rechts einen Wandlauf machen, da kommen dir auch ein paar Gegner entgegen und dann kommst du zu dieser Stelle, wo zwei Hunde auftauchen. Dort musst du links runterspringen und durch den unteren Durchgang laufen. Der Durchgang rechts, war ja der, den du als normaler Prinz benutzt hattest um in den oberen Bereich des Mechanischen Turms zu kommen, wo du noch das Tor zum Thronsaal öffnen musstest. Aber da musst du NICHT durchgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.