Bilal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das mit Laden geht wieder.Aber was ist aus mir geworden^^Ich seh wie ein Daemon aus.Also der Prinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wo bist denn du im Spielverlauf? So wie du deinen Prinzen beschreibst, kann er nur der Sandgeist sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bin da wo ich die eine Frau besiegt habe wo man fast ihr Arsch sieht und da vor wo man wieder zrueck in seine Zeit reist und Auge des Sturms kriegt.Aber davor sah ich nicht so aus sondern das passiert erst jetzt nach diesem ladeproplem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Okay dann hast du noch nicht die Maske des Todes erlangt. Das kann womöglich ein Spielfehler sein, dass hatte ich in SoT - da wurde mein Prinz plötzlich unsichtbar oder hatte verzerrte Körperteile. Meist bin ich dann aus dem Spiel rausgegangen und hab den Spielstand neu geladen. Hast du das schon ausprobiert bzw. das Spiel schon mal komplett rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das Spiel habe ich von PSStore.Denke ein Neuinstallation regelt das,oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ach du hast das aus dem Store - womöglich könnte es auch daran liegen. Vielleicht hat sich ja beim Laden bei dir irgendein Fehler eingeschlichen, der nur mit einer Neuinstallierung wieder korrigiert wird. Aber ich bin kein Experte, da ich selber nur ein PSN-Spiel habe und das ist Dead Nation. Die PoP Trilogy hab ich als seperates Spiel. Ich würde auch an deiner Stelle keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht legt sich der Fehler wieder, wenn du zwischendurch ein anderes Spiel spielst oder PoP WW einfach ein paar Tage ruhen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab es jetzt Deinstaliert und werde es neu installieren,denn jetzt ging das mit laden wieder nicht. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist schon klar wegen 7Jahre.Aber sein Persoehnlichkeit hat sich auch veraendert.Aber jetzt habe ich einen Problem.Immer wenn ich mein Spielstand lade wird alles schwarz und muss die ps3 mit dem schalterknopf ausschalten. EDIT jetzt funktioniert das mit dem Laden aber jetzt seh ich wie ein Daemon aus.Was ist den passiert Ich glaub dein Spielstand hat sich zerschossen. Sowas ist schonmal jemand hier passiert das er plötzlich schon der Sandgeist war. Man wird im späteren Spielverlauf für eine Zeit lang zu diesem Sandgeist während man die Maske des Todes (ich mein die hieß so) hat. Ich hoffe du speicherst nicht immer alles nur auf einen SPielstand sondern hast ein paar mehr damit du jetzt nen anderen laden kannst. Wenn nicht musst du wohl nochmal neu anfangen und dann empfehle ich dir auf so 3 oder 4 verschiedene Spielstände immer abwechselnd zu speichern. Kannst dann ja auch auf normal beginnen und dir den Leicht Run für den Schluß aufheben. Hoffe nur das du noch nicht so weit gespielt hast falls du wirklich neu anfangen musst. Bin da wo ich die eine Frau besiegt habe wo man fast ihr Arsch sieht und da vor wo man wieder zrueck in seine Zeit reist und Auge des Sturms kriegt.Aber davor sah ich nicht so aus sondern das passiert erst jetzt nach diesem ladeproplem Ups, gerade gesehen das da noch ein paar mehr Beiträge sind. Wenn du erst bei Stelle bist (also wo du Shadee besiegst und quasi Kaileena rettest) dann fang am besten nochmal neu an. Das ist ja quasi erst der Anfang vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Stimmt danke ,hab das noch in Bugthread geschrieben.Muss von vorne.Kann das Spiel irgendwie nicht leiden.Ist mir zu duester und nicht orential^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Stimmt danke ,hab das noch in Bugthread geschrieben.Muss von vorne.Kann das Spiel irgendwie nicht leiden.Ist mir zu duester und nicht orential^^ Warrior Within ist ja auch der düsterste und härteste Teil von PoP. Ist was Gewöhnungssache aber ich fands ziemlich cool. Hat mir von der Trilogie am besten gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warrior Within ist ja auch der düsterste und härteste Teil von PoP. Ist was Gewöhnungssache aber ich fands ziemlich cool. Hat mir von der Trilogie am besten gefallen Da muss ich voll und ganz zustimmen Warrior Within ist irgendwie der Beste Teil von der Trilogy, weil der halt im Vergleich zu den anderen Teilen, eben ganz anders ist. Es ist nicht nur der schwierigste Teil, meiner Meinung nach, sondern bietet ein bisschen mehr Rätsel bzw. ist kniffliger, den Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden merkt man enorm und auch die Hardrock-Musik ist auf seine Art irgendwie cool, auch wenn ich da das epische, orientalische etwas vermisst habe. Das gleicht sich aber wieder durch dieses düstere Gameplay aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es ist nicht nur der schwierigste Teil, meiner Meinung nach, sondern bietet ein bisschen mehr Rätsel bzw. ist kniffliger Genau so ist es Es ist komplizierter weil man sich im ganzen Spiel die ganze Zeit quasi frei bewegen kann und erstmal den richtigen Weg mit der richtigen Zeit finden muss. Bei den anderen beiden Teilen hat man einen festen Weg was das ganze viel viel leichter macht. Das ist einer der Gründe warum mir dieser Teil halt am besten gefallen hat. Das ist unter anderem etwas weswegen mir auch der Comic PoP so gut gefallen hat, weil man da auch frei in den Welten umherlaufen kann und den richtigen Weg finden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So hab neu begonnen. Da kamen Cut Scences die davor nicht kamen.Und mit dem 2.Portal musste man sogar mit den 4Schaltern betaetigen,was davor nicht der Fall war. Jetzt bin ich da wo ich mein Schlangenschwert erhalte.Und das mit verschiedene Wege suchen,ist mir auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So hab neu begonnen. Da kamen Cut Scences die davor nicht kamen.Und mit dem 2.Portal musste man sogar mit den 4Schaltern betaetigen,was davor nicht der Fall war. Jetzt bin ich da wo ich mein Schlangenschwert erhalte.Und das mit verschiedene Wege suchen,ist mir auch aufgefallen. Dann war es bei deiner vorherigen Version doch ein Fehler, der das ganze Spiel beeinflusst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So hab neu begonnen. Da kamen Cut Scences die davor nicht kamen.Und mit dem 2.Portal musste man sogar mit den 4Schaltern betaetigen,was davor nicht der Fall war. Jetzt bin ich da wo ich mein Schlangenschwert erhalte.Und das mit verschiedene Wege suchen,ist mir auch aufgefallen. Die Portale muß man immer erst mit diesen Schaltern aktivieren. Das war eines der wenigen Sachen die ein bisschen genervt haben. Na dann jetzt viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nochmals Danke an xrs2000i für den Link zur Waffenübersicht Meine Waffengalerie ist nun fast vollständig. Mir fehlt jetzt nur noch ein Schwert, dass hab ich auch bei einem Gegner gesehen, dass ist nämlich die Stelle nach den Katakomben, wo der Prinz das erste Mal das Skorpionschwert sieht. Also diese kleine Zwischensequenz im Gefängis in der Gegenwart. Um an dieses ja ranzukommen, muss man über die Holzbalken balancieren, wo auch einige Ninja-Tussis in Grau auftauchen. Doch bevor man über die Balken balanciert, sind ja dort einige Gegner mit hellroten Turban, weiß leider nicht wie die heißen, und Ninja-Frauen in Grau und diese haben die Waffe die mir fehlt. Allerdings hat der Prinz ja bloß das kaputte Löwenschwert zu dem Zeitpunkt und die Klinge ist ja stumpf. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie ich die Gegner dort töten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nochmals Danke an xrs2000i für den Link zur Waffenübersicht Meine Waffengalerie ist nun fast vollständig. Mir fehlt jetzt nur noch ein Schwert, dass hab ich auch bei einem Gegner gesehen, dass ist nämlich die Stelle nach den Katakomben, wo der Prinz das erste Mal das Skorpionschwert sieht. Also diese kleine Zwischensequenz im Gefängis in der Gegenwart. Um an dieses ja ranzukommen, muss man über die Holzbalken balancieren, wo auch einige Ninja-Tussis in Grau auftauchen. Doch bevor man über die Balken balanciert, sind ja dort einige Gegner mit hellroten Turban, weiß leider nicht wie die heißen, und Ninja-Frauen in Grau und diese haben die Waffe die mir fehlt. Allerdings hat der Prinz ja bloß das kaputte Löwenschwert zu dem Zeitpunkt und die Klinge ist ja stumpf. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie ich die Gegner dort töten kann? Ist da ein Abgrund in der Nähe? Vieleicht könnte man dann alle bis auf eine Ninja runterwerfen und die letzte dann erwürgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja da ist der Abgrund, wo die Holzbalken zum Balancieren sind, aber wie will man diese Ninjas zu Fassen kriegen für Erwürgen?? Die hopplen ja die ganze Zeit wie solche Bergziegen, um und über den Prinzen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja da ist der Abgrund, wo die Holzbalken zum Balancieren sind, aber wie will man diese Ninjas zu Fassen kriegen für Erwürgen??Die hopplen ja die ganze Zeit wie solche Bergziegen, um und über den Prinzen herum. Zeitlupe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 In Zeitlupe geht das? - das wusst ich ja gar nicht :'>, ich hab immer, wenn ich gegen die Ninja-Tussi's gekämpft habe, die Zeit beschleunigt, sodass ich sie schnell los bin, denn ich hasse die!! Erwürgen war ja von hinten an Gegner ran, Dreieck drücken und wiederholt Kreis betätigen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.