Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within

Marc

Recommended Posts

Hi ich bin jetzt schon der Sandgeist nur hab ich die Truhe "Garten 9" (im 3.Part vom Vid bei 5:34min) nicht zerstört, da ich dachte man kommt da automatisch vorbei :( Gibt es iwie noch eine Möglichkeit an die Truhe heran zu kommen?

Du meinst die Truhe hinter der Mauer, die du erst mit dem Skorpionschwert zerstören kann.

Es müsste möglich sein, wenn er der Sandgeist ist, die Truhe noch zu holen, aber ich denke nur zu dem Zeitpunkt wo er tatsächlich in den Gärten ist.

Danach kann man sie glaub ich, nicht mehr holen.

Du meinst die Truhe hinter der Mauer, die du erst mit dem Skorpionschwert zerstören kann.

Es müsste möglich sein, wenn er der Sandgeist ist, die Truhe noch zu holen, aber ich denke nur zu dem Zeitpunkt wo er tatsächlich in den Gärten ist.

Danach kann man sie glaub ich, nicht mehr holen.

Genau die meint ich. Jedoch kann man sie nicht mehr erreichen wen man der Sandgeist ist, auch wenn man durch den Garten muss, kann man nicht mehr zu der Stelle zurückkehren (hab mir mal den Artwork-Leitfaden durchgelesen und da stand das so).

Naja was soll´s das Spiel muss man eh noch 2weitere Male durchspielen.

Aber jetzt mal ganz im ernst, wer würde von SELBST darauf kommen das da noch ne Truhe ist?

Genau die meint ich. Jedoch kann man sie nicht mehr erreichen wen man der Sandgeist ist, auch wenn man durch den Garten muss, kann man nicht mehr zu der Stelle zurückkehren (hab mir mal den Artwork-Leitfaden durchgelesen und da stand das so).

Aber jetzt mal ganz im ernst, wer würde von SELBST darauf kommen das da noch ne Truhe ist?

Nun ja, an der Stelle kommt man automatisch vorbei, da man ja beim ersten Betreten des Gartens, von da den Rückweg nach Aktivieren des Wassers antreten muss.

Von daher kann man sie eigentlich nicht übersehen, weil das ja ne bröcklige Wand ist, aber man kommt da wahrscheinlich nicht auf die Idee das dahinter ne Truhe ist und im späteren Spielverlauf wird diese Truhe dann auch gerne mal vergessen, da man diese eben nur zu einem bestimmten Zeitpunkt holen kann.

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich die Truhe geholt nachdem ich mich vom Sandgeist zurück in den Prinzen verwandelt habe, bin mir aber nicht mehr sicher aber meine das war so. Musste mal ausprobieren.

...und ich hab mir schon gedacht das da ne Truhe hinter ist nachdem man da am Anfang vorbei kommt und die Mauer noch nicht zerstören kann. Das da was hinter ist war da schon klar ;)

Ach ja - die guten alten Dahaka-Verfolgungen, ja da darf man sich keinen Fehler erlauben, vor allem wenn man die Story ohne zu sterben durchspielen muss :xd::'>

Aber nach dem dritten Spieldurchlauf waren die Verfolgungen ein Kinderspiel :smile:

Ja, ohne zu sterben durchzuspielen war noch zusätzlich frustrierend. Immer wieder "oh, kein sand mehr! Spiel verlassen und neu vom speicherpunkt" bääh.. xD

Naja, hab gestern meinen ersten Durchlauf geschafft.

Jetzt kann ich auch mal nach Leitfaden spielen und die restlichen Artworks einsammeln und was halt sonst noch so fehlt. ^^

Ja, ohne zu sterben durchzuspielen war noch zusätzlich frustrierend. Immer wieder "oh, kein sand mehr! Spiel verlassen und neu vom speicherpunkt" bääh.. xD

Naja, hab gestern meinen ersten Durchlauf geschafft.

Jetzt kann ich auch mal nach Leitfaden spielen und die restlichen Artworks einsammeln und was halt sonst noch so fehlt. ^^

Man kann auch ohne Sand weiterspielen. Man kann bei dem Teil ja eh alle paar Meter abspeichern. ;)

Man kann auch ohne Sand weiterspielen. Man kann bei dem Teil ja eh alle paar Meter abspeichern. ;)

Schon, außer man ist in so einer prekären Situation gefangen, wo du z. B. gegen ein Sägeblatt läufst, zurückspulen musst, wieder den falschen Moment abpasst, wieder zurückspulen musst, merkst das der Sand nicht reicht, nochmal L1 drückst sodass es aussieht als würde der Prinz einen Moonwalk hin und zurück aufs Parkett legen. Letztendlich aber sagst:"Ach knall doch gegen die Scheibe, du Depp!", und lädst neu.

In manchen Situationen saß ich da echt so --> :facepalm:

Schon, außer man ist in so einer prekären Situation gefangen, wo du z. B. gegen ein Sägeblatt läufst, zurückspulen musst, wieder den falschen Moment abpasst, wieder zurückspulen musst, merkst das der Sand nicht reicht, nochmal L1 drückst sodass es aussieht als würde der Prinz einen Moonwalk hin und zurück aufs Parkett legen. Letztendlich aber sagst:"Ach knall doch gegen die Scheibe, du Depp!", und lädst neu.

In manchen Situationen saß ich da echt so --> :facepalm:

OK, aber bei WW ist es ja auch nicht schlimm wenn der Todesbildschirm kommt. Ist ja nicht so verbuggt wie TTT.

So, jetzt hab ich mal ne Frage.

Mir fehlen in der Waffengalerie noch 3 Schwerter, 1 Axt und die Kategorie "Verschiedenes".

Ich denke mal die letzte Kategorie werden die ganzen Sonderwaffen sein wie das Laserschwert usw., aber kann mir jemand sagen, welche mir von den anderen noch fehlen und welcher Gegner die mir hinterlassen.

Das wäre bei den Schwertern:

3 Reihe, das erste und zweite Schwert.

4 Reihe, das dritte Schwert.

Bei den Äxten:

2 Reihe, die zweite Axt.

Ich möchte nämlich das Spiel zu 100% abgeschlossen haben und da zählen die ganzen Zusatz-Features für mich dazu.

So, jetzt hab ich mal ne Frage.

Mir fehlen in der Waffengalerie noch 3 Schwerter, 1 Axt und die Kategorie "Verschiedenes".

Ich denke mal die letzte Kategorie werden die ganzen Sonderwaffen sein wie das Laserschwert usw., aber kann mir jemand sagen, welche mir von den anderen noch fehlen und welcher Gegner die mir hinterlassen.

Das wäre bei den Schwertern:

3 Reihe, das erste und zweite Schwert.

4 Reihe, das dritte Schwert.

Bei den Äxten:

2 Reihe, die zweite Axt.

Ich möchte nämlich das Spiel zu 100% abgeschlossen haben und da zählen die ganzen Zusatz-Features für mich dazu.

Kann dir leider nicht sagen wo man die alle bekommt aber vielleicht hilft dir das schonmal weiter.

Alle Waffen WW

Hier sind alle Haupt-, Sekundär- und Bonuswaffen aufgelistet. So kannst du wenigstens mal schauen welche dir fehlen und welchen Namen die haben. So lässt sich vielleicht eher herausfinden wie/wo/von wem man die bekommt.

Kann dir leider nicht sagen wo man die alle bekommt aber vielleicht hilft dir das schonmal weiter.

Alle Waffen WW

Hier sind alle Haupt-, Sekundär- und Bonuswaffen aufgelistet. So kannst du wenigstens mal schauen welche dir fehlen und welchen Namen die haben. So lässt sich vielleicht eher herausfinden wie/wo/von wem man die bekommt.

Danke für den Waffen-Guide, jetzt muss ich nur noch wegen den Namen gucken und vielleicht finde ich heraus, welcher Gegner mir die Fehlenden hinterlässt.

Hallo,

nun jetzt will ich dieses PoP Teilbeginnen und will jetzt nicht wie im ersten Teil ein Fehler beginnen.

Wie sollte ich den 1.Durchgang spielen?

Ich hab es jetzt so vor,da sich es einfach so spiele wie ich will.Oder gibt es doch was wichtiges?

Hallo,

nun jetzt will ich dieses PoP Teilbeginnen und will jetzt nicht wie im ersten Teil ein Fehler beginnen.

Ich hab es jetzt so vor,da sich es einfach so spiele wie ich will.Oder gibt es doch was wichtiges?

Da du das Spiel sowieso dreimal spielen musst, (wenn du Platin willst), ist es eigentlich egal wie du spielst. Einzig bei der nicht sterben Trophy sollte man vieleicht darauf achten, sie auf leicht zu holen.

Hallo,

Kommt drauf an was für ein Spieler du bist. Wenn du unbedingt im ersten Run alle Updates holen möchtest damit du weißt wo die sind und alle Artworkkisten dann guck dir dazu die Videos im Leitfaden an. Ansonsten Spiel erstmal drauf los, suche nach den Updates, den geheimen Waffen, den Artworkkisten, schau dir das Spiel an und genieß die Story.

Als Tipp für die Reihenfolge dazu kann ich nur geben....

1.Durchlauf NORMAL

Das Spiel erstmal auf NORMAL zu spielen damit du die ganzen Wege und Gegner kennenlernst. Dann bist du gut gerüstet für den 2. Durchlauf.

2. Durchlauf SCHWER

Hierbei solltest du aber besser wissen so alle Lebensupdates sind weil Energie brauchst du hier und ohne alle Updates bekommst du das Wasserschwert nicht um gegen den Dahaka antreten zu können, der ist nämlich wesentlich leichter als Kaileena. Außerdem weiß du dann schon wo es lang geht und du kannst an den meisten Gegnern einfach vorbeilaufen und sparst dir so ettliche Kämpfe. Auf SCHWER wäre es für den Dahaka auch sehr hilfreich wenn du bis dahin weißt wo sich das Laserschwert versteckt. Das kann man aber auch erst ziemlich am Ende des Spiels finden und du hast nur einmal die Chance dazu. An die Stelle kommt man nur ein einziges mal.

3. Durchlauf EINFACH

Jetzt solltest du das Spiel im Schlaf können und die UNBESIEGT Trophäe machen. Solltest du noch nicht alle Artworks gefunden haben, kannst du ja die fehlenden aus dem Leitfaden nehmen und noch einsammeln. Du musst auch nur die einsammeln die dir noch fehlen. Wo alle Lebensupdates solltest du ja eh schon wissen vom 2. Durchgang. Solltest du bei den ersten beiden Durchläufen alle Lebensupdates gefunden haben und hast 2 mal schon gegen den Dahaka am Ende gekämpft mit dem Wasserschwert dann solltest du in diesem Run ein Lebensupdate weglassen. Damit du jetzt auch noch gegen Kaileena am Ende ran musst (auf leicht total easy). Danach sollte es dann ein paar mal "bling" machen :biggrin5:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ansonsten einfach Fragen. Gibt hier ein paar die dir gute Hilfestellung geben können ;)

Danke,aber hab jetzt mit Leicht angefangen und muss sagen dass das jetzt nicht so eine gute Idee war.Denn mit der Trophae ohne zu sterben ist es ganz schoen knifflig , wegen der Kletterraetsel.

Was ist eigentlich mit dem Prinz los.Der sieht nicht mehr wie ein Prinz aus^^

Danke,aber hab jetzt mit Leicht angefangen und muss sagen dass das jetzt nicht so eine gute Idee war.Denn mit der Trophae ohne zu sterben ist es ganz schoen knifflig , wegen der Kletterraetsel.

Was ist eigentlich mit dem Prinz los.Der sieht nicht mehr wie ein Prinz aus^^

Ich hatte erst auf schwer begonnen, und erst beim zweiten Durchgang auf leicht und ohne zu sterben. Dann kennt man die Kletterpassagen schon. Du kannst das mit dem nicht sterben aber auch auf normal machen, das ist jetzt nicht soviel schwerer, besonders weil du das Spiel dann ja schon kennst.

Stimmt, die Unterschiede sind schon heftig, auch vom Auftreten her. ^^

Hallo, es sind sieben Jahre vergangen!! :xd::'>

Da ist doch wohl logisch das der Prinz anders aussieht und meiner Meinung nach auch wesentlich besser als vorher - zumindest in den Videosequenzen!

Im Spiel selber schaut der wieder scheiße aus.

In The Two Thrones ist es genau umgekehrt (jedenfalls für mich).

Und warum der Prinz sich so von seiner Persönlichkeit verändert hatte, erfährt man in T2T.

Aber man kann es ihm nicht verübeln, wenn man sieben Jahre auf der Flucht ist.

Hallo, es sind sieben Jahre vergangen!! :xd::'>

Da ist doch wohl logisch das der Prinz anders aussieht und meiner Meinung nach auch wesentlich besser als vorher - zumindest in den Videosequenzen!

Im Spiel selber schaut der wieder scheiße aus.

In The Two Thrones ist es genau umgekehrt (jedenfalls für mich).

Und warum der Prinz sich so von seiner Persönlichkeit verändert hatte, erfährt man in T2T.

Aber man kann es ihm nicht verübeln, wenn man sieben Jahre auf der Flucht ist.

Normalerweise spielt man aber erst SoT und dann WW, deswegen ist der Unterschied schon sehr auffällig und überraschend. So war es zumindest bei mir. ^^

Ist schon klar wegen 7Jahre.Aber sein Persoehnlichkeit hat sich auch veraendert.

Aber jetzt habe ich einen Problem.Immer wenn ich mein Spielstand lade wird alles schwarz und muss die ps3 mit dem schalterknopf ausschalten.

EDIT jetzt funktioniert das mit dem Laden aber jetzt seh ich wie ein Daemon aus.Was ist den passiert

Normalerweise spielt man aber erst SoT und dann WW, deswegen ist der Unterschied schon sehr auffällig und überraschend. So war es zumindest bei mir. ^^

Sicherlich ist der Unterschied enorm, aber der Prinz kann ja schlecht in WW wieder so aussehen wie in SoT, wenn immerhin sieben Jahre vergangen sind.

Ich glaub kaum, dass ein Mensch mit 25 Jahren (wie der Prinz) noch so aussehen kann wie mit 18 (Alter SoT).

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Ich hab auch erst SoT gespielt, denn es bringt ja einem wenig, wenn man erst den zweiten Teil spielt und nicht weiß, was im ersten abgegangen ist ;)

Ist schon klar wegen 7Jahre.Aber sein Persoehnlichkeit hat sich auch veraendert.

Aber jetzt habe ich einen Problem.Immer wenn ich mein Spielstand lade wird alles schwarz und muss die ps3 mit dem schalterknopf ausschalten.

EDIT jetzt funktioniert das mit dem Laden aber jetzt seh ich wie ein Daemon aus.Was ist den passiert

Natürlich hat sich auch die Persönlichkeit vom Prinzen geändert.

Versetz dich doch mal in seine Lage.

Wenn man sieben Jahre lang, ununterbrochen von dem Dahaka gejagt wird, ständig den Tod im Nacken zu haben bzw. zu wissen und sich jeden Tag aufs Neue fragen muss, ob du den heutigen Tag noch erleben wird - ich glaub, da wird keiner mehr so ruhig und gelassen bleiben.

Dementsprechend kann ich in gewissen Punkten den Prinzen in seinem Verhalten verstehen.

Was die Ladeschwierigkeiten angeht, selten hab ich das auch, dann geh ich einfach auf Spiel Verlassen, nimm das Spiel raus und tu es nochmal rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...