Shifty Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ALso ich hab gegen Kaileena nur auf leicht gekämpft und fand die voll easy aber der Kampf dauert ne Weile. Den Dahaka hat man egal auf welchem Schwierigkeitsgrad in etwa 2-3 Minuten besiegt. Der ist richtig richtig einfach selbst auf schwer. Man muß nur auf sein Timing achten und am besten das Laserschwert haben wenn er an der Klippe hängt. Ja wenn man weiß wie es geht ist es bestimmt einfach aber aber irgendwie hat jeder ne andere Taktik von daher weiß ich nicht welche am besten ist.Na muss ich halt ausprobiere! Kann man ihn auch gleich beim ersten mal besiegen wo er am Rand hängt?Kann ich mir nämlich nur schlecht vorstellen weil ich auf einfach schon Probleme hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja wenn man weiß wie es geht ist es bestimmt einfach aber aber irgendwie hat jeder ne andere Taktik von daher weiß ich nicht welche am besten ist.Na muss ich halt ausprobiere!Kann man ihn auch gleich beim ersten mal besiegen wo er am Rand hängt?Kann ich mir nämlich nur schlecht vorstellen weil ich auf einfach schon Probleme hatte! Ich hatte auf Schwer einige Anläufe bei Dahaka, aber wenn man erst einmal sein Angriffsmuster kennt, dann ist der kein Problem. Ja, man kann ihn gleich beim ersten Mal, wenn er am Rand der Kampfplattform hängt besiegen. Deine Sandbehälter sollten in dem Moment vollständig aufgefüllt sein und ne Zweitwaffe wäre auch nicht schlecht. Sobald er am Rand hängt, verlangsamt du die Zeit und prügelst auf ihn ein - das machst du halt solange bis er besiegt ist. Es klingt schwer, ist es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab mich jetzt entschieen Kaileena auf schwer zu machen da ich im ersten Kampf gegen sie keine Probleme hatte und sie im Endkampf auch nicht anders kämpft außer das anstatt der zwei Gestalten Wirbelstürme kommen!Also hoffe mal das es gut geht! Alles richtig geacht habe Kaileena im zweiten Versuch besiegt! Beim ersten habe ich rumexperiementiert und dachte ich kann die Wirbelstürme austricksen indem ich mich an den Rand hänge! An alle die das auch versuchen wollen lasst es das funktioniert nicht! Mit Kaileena gehts! Wen sie sich immer von Ort zu Ort beamt an denn Rand hängen dann hört sie auf! Danach einfach weiter machen X und zweimal []! Bin stolz weil die meisten den Dahaka gewählt haben und ich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja wenn man weiß wie es geht ist es bestimmt einfach aber aber irgendwie hat jeder ne andere Taktik von daher weiß ich nicht welche am besten ist.Na muss ich halt ausprobiere!Kann man ihn auch gleich beim ersten mal besiegen wo er am Rand hängt?Kann ich mir nämlich nur schlecht vorstellen weil ich auf einfach schon Probleme hatte! Ist möglich. Habe den Dahaka auf Normal und Schwer beim ersten Hängen an der Klippe direkt besiegt. Ist aber Sache des Timings zwischen den Spezialangriffen mit den Sandmächten. Wenn du einmal zu langsam warst dann kommt der wieder hoch. Die müssen nathlos ineinander übergehen. Auf normal hab ich ein bißchen rumprobiert und bin ein paar mal gestorben dafür war der auf schwer im ersten Versuch nach 2-3 Minuten Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist der dritte Teil von der Steuerung identisch? Ist Teil 3 schwerer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ist der dritte Teil von der Steuerung identisch?Ist Teil 3 schwerer??? Meinst du The Two Thrones? Ja, das ist identisch, es gibt halt einige kleine Neuerung, die aber nichts mit der Steuerung zu tun haben. Ich finde T2T viel einfacher als WW auch was die ganzen Trophys angeht. Auf Schwer geht es vor allem gemütlicher zu, selbst die Feinde richten da nicht so einen großen Schaden an, wie in WW, dafür hat der Prinz aber weniger Lebensenergie. Aber den Großteil der Feinde kann man locker mit dem Speed-Kill fertig machen. Die Bosskämpfe sind auch nicht so schlimm wie in Warrior Within - ich empfinde die bei T2T recht angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meinst du The Two Thrones?Ja, das ist identisch, es gibt halt einige kleine Neuerung, die aber nichts mit der Steuerung zu tun haben. Ich finde T2T viel einfacher als WW auch was die ganzen Trophys angeht. Auf Schwer geht es vor allem gemütlicher zu, selbst die Feinde richten da nicht so einen großen Schaden an, wie in WW, dafür hat der Prinz aber weniger Lebensenergie. Aber den Großteil der Feinde kann man locker mit dem Speed-Kill fertig machen. Die Bosskämpfe sind auch nicht so schlimm wie in Warrior Within - ich empfinde die bei T2T recht angenehm Ok danke dann werde ich mir den dritten Teil demnächst vornehmen jetzt wo ich schonmal mit der Steuerung vertraut bin Sind wohl auch 3 Durchgänge nötig! Finde ich sowas von Quatsch denn wer es auf schwer schafft hat normal und leicht auch gleich mit verdient finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ok danke dann werde ich mir den dritten Teil demnächst vornehmen jetzt wo ich schonmal mit der Steuerung vertraut binSind wohl auch 3 Durchgänge nötig! Finde ich sowas von Quatsch denn wer es auf schwer schafft hat normal und leicht auch gleich mit verdient finde ich! Ja, da stimme ich dir zu. 3 Durchläufe sind doch etwas zu viel, egal wie gut die Story ist Mir hätten Normal und Schwer schon gereicht und Leicht hätten die sich eigentlich schenken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja, da stimme ich dir zu.3 Durchläufe sind doch etwas zu viel, egal wie gut die Story ist Mir hätten Normal und Schwer schon gereicht und Leicht hätten die sich eigentlich schenken können. Jepp da stimme ich euch zu. das ist echt voll unnötig alles immer 3 mal zu machen Zu der Steuerung, die ist komplett identisch, sogar die Kampf-Kombos sind komplett identisch. Kannst also quasi wenn du ein paar Lieblingsmoves bei WW hattest die auch bei TTT anwenden. Vorteil bei TTT ist das der Endboss auf jedem Schwierigkeitsgrad eigentlich gleich ist. Fand auch die anderen Gegner gleich, das einzige was ich schwieriger fand waren diese blöden Zwillinge als Zwischengegner. Die fand ich vom ganzen Spiel so das einzige was was schwieriger war. Nachteil bei TTT, es gibt an manchen Passagen einfach keinen SPeicherbrunnen. Manchmal dauert es echt ewig bis man wieder speichern kann und am Ende kommt dann quasi an jeder Ecke einer. Das ist was unglücklich gelöst. Als dunkler Prinz ist es manchmal was unglücklich wie schnell einem die Energie ausgeht und man beim ersten mal durchzocken noch überlegen muß wo es langgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jepp da stimme ich euch zu. das ist echt voll unnötig alles immer 3 mal zu machen Zu der Steuerung, die ist komplett identisch, sogar die Kampf-Kombos sind komplett identisch. Kannst also quasi wenn du ein paar Lieblingsmoves bei WW hattest die auch bei TTT anwenden. Vorteil bei TTT ist das der Endboss auf jedem Schwierigkeitsgrad eigentlich gleich ist. Fand auch die anderen Gegner gleich, das einzige was ich schwieriger fand waren diese blöden Zwillinge als Zwischengegner. Die fand ich vom ganzen Spiel so das einzige was was schwieriger war. Nachteil bei TTT, es gibt an manchen Passagen einfach keinen SPeicherbrunnen. Manchmal dauert es echt ewig bis man wieder speichern kann und am Ende kommt dann quasi an jeder Ecke einer. Das ist was unglücklich gelöst. Als dunkler Prinz ist es manchmal was unglücklich wie schnell einem die Energie ausgeht und man beim ersten mal durchzocken noch überlegen muß wo es langgeht. Das mit den Speicherbrunnen ist mir auch aufgefallen, dass die an manchen Stellen so ungünstig gelegen sind. Das hat mich im ersten Spieldurchlauf schon etwas aufgeregt und vor allem das mit den dunklen Prinzen, dass der da kontinuierlich seine Lebensenergie verliert hatte mich am Anfang am meisten angekotzt. Zuerst dachte ich, dass ist mit der schwindenden Lebensenergie wie in WW wo er als Sandgeist durch die Gegend gestiefelt war, wo du nur bis zu einem gewissen Punkt Lebensenergie verlierst und dann traf mich der Schock als er mir verreckt war. Die Zeit zurückzudrehen hilft einem da überhaupt nicht Da steht man bei manchen Passagen richtig unter Zeitdruck, vor allem wenn da noch Fallen sind wie die kleinen und großen Kreissägen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Zuerst dachte ich, dass ist mit der schwindenden Lebensenergie wie in WW wo er als Sandgeist durch die Gegend gestiefelt war, wo du nur bis zu einem gewissen Punkt Lebensenergie verlierst und dann traf mich der Schock als er mir verreckt war. Die Zeit zurückzudrehen hilft einem da überhaupt nicht Da steht man bei manchen Passagen richtig unter Zeitdruck, vor allem wenn da noch Fallen sind wie die kleinen und großen Kreissägen etc. Jepp fand ich auch echt nervig, vor allem wenn dann echt mehrere Fallen da waren und man auch noch erst gucken muß wo es weitergeht und das unter Zeitdruck. Hat mich im ersten Run echt ein wenig Nerven gekostet. Bei WW konnte man ja schön alle paar Minuten speichern wenn man wollte und da man ja mehrmals an den gleichen Stellen vorbeikommt wusste man ja sogar schon wo die ganzen Brunnen sind Das fand ich echt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Weeeee, habs endlich durch und Platin! Danke für die ganzen Tipps, besonders an xrs2000i und Wesker-1960-48. Man sieht sich dann im Two Thrones Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Weeeee, habs endlich durch und Platin! Danke für die ganzen Tipps, besonders an xrs2000i und Wesker-1960-48. Man sieht sich dann im Two Thrones Thread. Keine Ursache ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Keine Ursache ich helfe gerne Dito @van_ike und wenn mal keiner antworten sollte kannste mir auch gerne ne PM schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Fallen mal außer Acht gelassen kotzt mich das Verhalten der Gegner richtig an. Willst gerade eine Aktion starten *BÄM* schlägt ein Gegner dich sofort zu Boden. Ich hab auch das Gefühl das die 10 mal aggressiver sind als in Sands of Time. Das frustiert einfach nur und ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Sicherlich sind die Gegner wesentlich stärker, wendiger und aggressiver in WW als in SoT, das steigert sich noch je höher der Schwierigkeitsgrad ist. Das Gleiche gilt auch für die Bossgegner. Warrior Witihn ist sowie der schwerste Teil von der Trilogy. Aber mit ein bisschen Übung sind die Kämpfe kein Problem. Man sollte auch nicht wie bekloppt auf die Gegner einschlagen, sondern sich auch Angriffs-Kombis zu Nutze machen, sich niemals in die Enge treiben oder gar umzingeln lassen. Auch die Sandmächte sollte man in gewissen Situationen einsetzen, wie die Zeit beschleunigen oder verlansgsamen, vor allem wenn man wenig Leben zur Verfügung hat. Selbstverständlich muss man sich das Angriffsmuster sämtlicher Gegner zu eigenen machen, damit man weiß, wann man zu blocken hat. Das ist einfach alles Übungssache. Bei mir klappte auch nicht alles auf Anhieb, vor allem auf Schwer waren manche Kämpfe heftig, aber mit etwas Geduld bekommt man das schon hin. Den meisten Kämpfen im Spiel kannst du sowieso ausweichen, man ist nicht wie in SoT dazu gezwungen jeden Gegner zu bekämpfen, dass erleichtert die Sache auch nochmal zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wie wesker schon geschrieben hat, man kann an den meisten Gegner einfach vorbeilaufen und ich fand die Gegner bei WW jetzt nicht wirklich schwer. Einfach ein paar gute Kombis mit der Zweitwaffe merken (am besten immer eine haben). Mein Lieblingsangriff (am effektivsten mit Zeitwaffe) war eine Wand hochlaufen und dann drücken. Dann macht man nen collen Angriff und wenn man richtig trifft ist jeder Gegner mit nur EINEM Hieb erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habt ja Recht. Nach dem ich das Löwenschwert erhalten hatte und endlich mal meine ersten Life-upgrades gefunden hatte wurde es auch schon erheblich leichter. ^^ Nur die Dahaka-verfolgungen bleiben nervig, da darf man sich echt keinen Fehler erlauben. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ach ja - die guten alten Dahaka-Verfolgungen, ja da darf man sich keinen Fehler erlauben, vor allem wenn man die Story ohne zu sterben durchspielen muss :'> Aber nach dem dritten Spieldurchlauf waren die Verfolgungen ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ich bin jetzt schon der Sandgeist nur hab ich die Truhe "Garten 9" (im 3.Part vom Vid bei 5:34min) nicht zerstört, da ich dachte man kommt da automatisch vorbei Gibt es iwie noch eine Möglichkeit an die Truhe heran zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.