Cesc23 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab im allerersten Spielstand auf Mittel gespielt, daher fand ich Kailena und sogar die schwarze Frau eig. schwer. Als ich dann ne Taktik herausgefunden habe, ging es ohne Probleme. Auf leicht war die so dermaßen schlecht, dass man nicht mal Lebenspunkte verliert. Dahaka auf schwer fand ich da schwerer (vl auch weil ich dieses eine zweithandschwert nicht hatte.. sondern garkeins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 *lol* du hast die Zeitmächte noch nicht alle eingesetzt? Wie gesagt, ich spar mir diese Trophäe auf für trophylose Tage. Hab im allerersten Spielstand auf Mittel gespielt, daher fand ich Kailena und sogar die schwarze Frau eig. schwer. Als ich dann ne Taktik herausgefunden habe, ging es ohne Probleme. Auf leicht war die so dermaßen schlecht, dass man nicht mal Lebenspunkte verliert. Dahaka auf schwer fand ich da schwerer (vl auch weil ich dieses eine zweithandschwert nicht hatte.. sondern garkeins) Ich hatte beim Dahaka auch kein Zweithandschwert und fand ihn auf schwer trotzdem einfacher als Kaileena auf einfachem Schwierigkeitsgrad. Ach ja was ich noch sagen wollte @xrs2000i: Die Kills zählen genau wie die Artworkkisten oder die 10 Stunden Spielzeit von allen Spielständen. Man muss diese 50, 100, 150 Kills nicht in einem Spielstand schaffen, dass kann ich mit 100%iger Sicherheit garantieren. Demnach sind es keine verpassbaren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ach ja was ich noch sagen wollte @xrs2000i: Die Kills zählen genau wie die Artworkkisten oder die 10 Stunden Spielzeit von allen Spielständen. Man muss diese 50, 100, 150 Kills nicht in einem Spielstand schaffen, dass kann ich mit 100%iger Sicherheit garantieren. Demnach sind es keine verpassbaren Trophäen. Alles klar, sollte man dann vielleicht im Leitfaden ergänzen. Zur Not wissen wir es dann ja jetzt auch falls noch mal jemand fragt Kann jetzt auch bald meinen 3. Durchlauf auf leicht starten weil bin bei schwer kurz vor dem Ende Dann fängst du jetzt bestimmt mit dem nächsten Teil "The 2 Thrones" an denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jo, mit Two Thrones hab ich schon angefangen Hab aktuell gerade Farah getroffen nach dem ich den großen Dicken mit der langen Zunge platt gemacht habe. Danach warten dann die neueren PoP Teile auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab jetzt auch mit dem 2. Teil angefangen. Irgendwie gefällt er mir bisher überhaupt nicht, fand da Sands of Time viel stimmungsvoller. Und dieser erste "Endgegner", diese Frau, geht mir auch gehörig auffen Zeiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jo, mit Two Thrones hab ich schon angefangen Hab aktuell gerade Farah getroffen nach dem ich den großen Dicken mit der langen Zunge platt gemacht habe. Danach warten dann die neueren PoP Teile auf mich Na dann biste mit Two Thrones wahrscheinlich fast fertig wenn ich damit anfangen kann Mit den anderen Teilen meinst du bestimmt Prince of Persia (das mit den Lichtkeimen) + Epilog (DLC) Prince of Persia - Die vergessene Zeit Die hat ich beide schon durch und Platin. Der erste PoP das dauert was mit Platin aber der "Die vergessene Zeit" ist voll easy. Hab jetzt auch mit dem 2. Teil angefangen.Irgendwie gefällt er mir bisher überhaupt nicht, fand da Sands of Time viel stimmungsvoller. Und dieser erste "Endgegner", diese Frau, geht mir auch gehörig auffen Zeiger.. Ich hoffe du meinst damit Kaileena und nicht die Dame in schwarz. Kaileena ist echt was nervig aber geht mit etwas Geduld. Am besten immer aus dem Blocken heraus schlagen (Kontern). Warrior Within ist halt was düsterer und härter als der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Genau die beiden meine ich Nach 5 Platins können wir uns dann Prince of Prince of Persia nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hoffe du meinst damit Kaileena und nicht die Dame in schwarz. Kaileena ist echt was nervig aber geht mit etwas Geduld. Am besten immer aus dem Blocken heraus schlagen (Kontern). Warrior Within ist halt was düsterer und härter als der erste Teil. Nene, schon die Frau in Schwarz. Hab sie jetzt relativ simple mit mehrmals 2 Schlägen+wegrollen und ab und zu mal Springen+Schlagen besiegt. Ich nehme an es ist einer der leichtesten Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Genau die beiden meine ich Nach 5 Platins können wir uns dann Prince of Prince of Persia nennen Ich bin schon Prince of Prince of Persia Aber ich würde es wieder tun... @ van_ike die frau in schwarz hat das gleiche Angriffsmuster wie Kailenna. Gegen die musst du noch einmal kämpfen beim normalem Ende ein zweites Mal und beim geheimen Ende gegen den Dahaka ansonsten gibt es keine "Endkämpfe" mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich bin schon Prince of Prince of Persia Aber ich würde es wieder tun... Glückwunsch xrs und ich hoffentlich auch bald (<- relativ ^^) Die Frau in schwarz kommt auch zwei Mal. Auf dem Schiff und im Tempel. Ich fand den Kampf im Tempel auch ziemlich nervig da sie mich oft von der Platform gekickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich bin schon Prince of Prince of Persia Aber ich würde es wieder tun... Glückwunsch. PoP ist ja auch einfach nur geil Wobei der erste für die PS3 mit den Lichtkeimen schon ne gute Umgewöhnung ist was Gameplay, Story und so angeht aber ich fand alle Klasse Muß jetzt nur noch Warrior Within einmal auf Leicht durchlaufen dann machts "Bling" und dann fehlt mir nur noch die Platin bei "The Two Thrones" Nene, schon die Frau in Schwarz. Hab sie jetzt relativ simple mit mehrmals 2 Schlägen+wegrollen und ab und zu mal Springen+Schlagen besiegt. Ich nehme an es ist einer der leichtesten Gegner? Jepp das ist der leichteste Gegner. Kaileena selber ist ähnlich aber etwas kniffliger weil sie auch ne Attacke nach unten auf die Beine hat die man nicht Blocken kann. Da hab ich immer so nah wie möglich an sie rangestellt und hab dann immer aus dem Block heraus geschlagen sobald sie mit ner Schlagsalbe fertig war so das es garnicht erst zu diesem Angriff auf die Beine kommt. Fand Kaileena auch am nervigsten von allen Gegner, der Rest wie der Golem, der Greif oder Dahaka sind alle Kindergeburtstag selbst auf schwer (hab ich gestern gerade beendet) Genau die beiden meine ich Nach 5 Platins können wir uns dann Prince of Prince of Persia nennen Hehe Jepp das können wir dann. Müsste den Epilog von PoP eigentlich nochmal zocken. Hab da zwar Platin aber noch keine 100%, weil die Trophäen von dem Epilog muß man für Platin nicht haben und da fehlen mir glaube ich noch 2-3 Stück. Du wirst dich bei dem Teil erstmal ziemlich wundern weil das Gameplay, Story und so ist komplett anders aber ist irgendwie cool. Man muß sich nur erstmal dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo, den Greif hätte man sich wirklich sparen können. Dauerhaft die Zeit verlangsamen und schon ist er Geschichte. Das PoP hat so einen Anime-Touch wie Dragonball oder auch Borderlands. Die Steuerung scheint auch etwas anders belegt zu sein da ich mir einen kurzen Gameplay-Trailer angesehen habe. Ich hoffe bei Die Vergessene Zeit ist die Steuerung nicht wieder anders belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo, den Greif hätte man sich wirklich sparen können. Dauerhaft die Zeit verlangsamen und schon ist er Geschichte.Das PoP hat so einen Anime-Touch wie Dragonball oder auch Borderlands. Die Steuerung scheint auch etwas anders belegt zu sein da ich mir einen kurzen Gameplay-Trailer angesehen habe. Ich hoffe bei Die Vergessene Zeit ist die Steuerung nicht wieder anders belegt. Die Steuerung in die Vergessene Zeit ist komplett gleich soweit ich mich erinnere. Man hat halt nur zusätzlich über das Steuerkreuz 4 verschiedene Magien die man einsetzen kann (Feuer, Wasser, Erde, Luft) die teilweise sehr hilfreich sind. Am besten sind da die Luft Magie für Angriffe gegen viele Gegner und die Erde Magie mit der Steinrüstung, damit ist man unverwundbar für einige Zeit. Sehr hilfreich bei den Endgegner Trophaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kennt einer von Euch noch einen kompletten Guide mit allen Artworks und Lifeupgrades? Der von tombraidergirl hört mittendrin auf oder bin ich blind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kennt einer von Euch noch einen kompletten Guide mit allen Artworks und Lifeupgrades?Der von tombraidergirl hört mittendrin auf oder bin ich blind?? Sind alle im Trophäenleitfaden drin. Must nur die SPOILER: SHOW aufklappen So bin jetzt aber auch durch. Ich fand Keileena auf leicht voll easy. Ist ja ähnlich wie der Greiff. Musste sie sogar 4 mal besiegen weil mein Speicherstand nen Bug hatte. Sie war tot war aber nachher noch im Bild als STandbild und hat sich dann aufgelöst und nichts weiter ist passiert. Konnte dann wild umherlaufen *lol* hab dann ältere Spielstände geladen nach dem ich es da 2 mal versucht habe. Beim nächsten war wieder das gleiche und dann hab ich noch einen ohne das letzte Lebensupgrade gehabt, mit dem hats dann geklappt Jetzt kann ich heute Abend mit "The Two Thrones" anfangen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich weiß dass man im LF was aufklappen kann.. Ich meine ja auch einen Guide wo beides zusammen drin ist, also ähnlich wie der den ich meinte. Also einen Komplettguide als Video oder als Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Zaehlt das auch wenn man ein Schwert auf den Gegner wirft und somit den Kopf abtrennt? Also ob das zu Henker zaehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab Warrior Within vor kurzem auf Normal begonnen und wollte wissen, ob ich, wenn ich danach ein Neues Spiel auf Schwer anfange, nochmal alle Artworks einsammeln muss für die Trophäe "Kunst des Sandes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nein, nur die, die dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hab Warrior Within vor kurzem auf Normal begonnen und wollte wissen, ob ich, wenn ich danach ein Neues Spiel auf Schwer anfange, nochmal alle Artworks einsammeln muss für die Trophäe "Kunst des Sandes"? Wie schon beantwortet wurde musste nur die fehlenden einsammeln. Das schöne was mir am Ende aufgefallen ist, ist das man ne Kiste auch nur einmal geöffnet haben muß. Ich hab diese Kisten immer wieder neu geholt wenn ich danach gestorben bin vor dem nächsten Savepunkt aber das muß man anscheinend nicht machen. Hab nach meinem ersten Durchgang nämlich fast alle auch die die vergessen hatte nochmals nach dem Sterben einzusammeln. Zaehlt das auch wenn man ein Schwert auf den Gegner wirft und somit den Kopf abtrennt? Also ob das zu Henker zaehlt ^^ Gute Frage. Kann ich dir nicht 100%ig beantworten aber könnte gut sein das es mitzählt weil es geht ja darum nen Gegner zu Köpfen. Am einfachsten ist das natürlich wenn man keine Zweitwaffe hat und und danach drückt. So hab die Gegner alle gekillt bis die Trophäe fertig war. Ich weiß dass man im LF was aufklappen kann.. Ich meine ja auch einen Guide wo beides zusammen drin ist, also ähnlich wie der den ich meinte. Also einen Komplettguide als Video oder als Text. Mir ist kein solches Video bekannt aber braucht man ja auch eigentlich nicht. Die Videos im Leitfaden reichen vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.