Cesc23 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann man den Schwierigkeitsgrad während des Spiels noch ändern oder muss man dann neu anfangen? Nein, kann man nicht. Nur am Anfang, wenn man ein neues Spiel beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Sehr schade! Danke jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Trophäe für 10 Stunden spielen bezieht sich ja nicht nur auf einen Spielstand sondern auf die gesamte Spielzeit aller Spielstände so wie bei Sands of Time oder? Gilt das dann auch für diese Kill-Trophäen? Oder muss man z.B. 150 in einem Durchgang köpfen um die Trophäe zu erhalten? Oder reicht es auf leicht, mittel und schwer je 50 zu köpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die Trophäe für 10 Stunden spielen bezieht sich ja nicht nur auf einen Spielstand sondern auf die gesamte Spielzeit aller Spielstände so wie bei Sands of Time oder?Gilt das dann auch für diese Kill-Trophäen? Oder muss man z.B. 150 in einem Durchgang köpfen um die Trophäe zu erhalten? Oder reicht es auf leicht, mittel und schwer je 50 zu köpfen? Da die Kill Trophäen laut Leitfaden alles [Verpassbare Trophäe] Trophäen sind würde ich mal sagen das man die in einem Durchgang machen muß. Das ist aber kein Problem. Am Anfang einfach Gegner so oft "werfen" wie es geht bzw. "köpfen". So bekommt man die beiden Trophies nach einiger Zeit von alleine. Die mit dem "Werfen" ging recht schnell weil man die Gegner ja sehr oft werfen kann. Die mit dem Köpfen hat was länger gedauert weil es ja 150 Stück sein sollen und geht ja nur einmal pro Gegner *lol* Nachdem ich diese beiden hatte hab ich immer Angriffe mit den Zweitwaffe gemacht um die dann auch zu bekommen. Dafür ist eine der Spezialwaffen am besten weil die nie kaputt gehen. Kann da den Eishockeyschläger sehr empfehlen. Bis ich den Eishockeyschläger bekommen hab (dauert ja was bis man das passende Schwert hat um die Wand dafür zu zerstören) hab ich möglichst immer ne Zweitwaffe aufgehoben und auf nen Gegner geschmissen. So hat man die Trophäe eigentlich auch recht schnell. Die 10 Stunden Trophäe ist keine verpassbare also wird die wohl auf alle Spielstände bezogen Ich hätte aber auch mal ne Frage. Ist es möglich alle 9 Lebensupdates zu holen und am Ende das Wasserschwert NICHT zu nehmen damit man gegen Kaileena kämpfen kann? Wollte jetzt auf schwer nochmal gegen den Daharka kämpfen und danach auf leicht gegen Kaileena. Ist das möglich oder muß ich dafür ein Lebenupgrade auslassen weil er das Schwert von alleine nimmt am Ende wenn man alle Upgrades hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hier z.B. werden sie ja nicht als verpassbar eingestuft: https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Prince-of-Persia:-Warrior-Within-Trophy-Guide Von daher frag ich mich natürlich was jetzt stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hier z.B. werden sie ja nicht als verpassbar eingestuft: https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Prince-of-Persia:-Warrior-Within-Trophy-GuideVon daher frag ich mich natürlich was jetzt stimmt? Gute Frage aber ich vertraue da mal diesem Forum hier, weil da hat bis jetzt eigentlich immer alles gestimmt. Kann es leider nicht 100% beantworten weil hab die alle im ersten Durchlauf gemacht was echt kein Problem ist auf Normal wenn du erst immer wirst, dann immer Köpfen und danach immer Waffen schmeißen bzw. mit der Zweitwaffe angreifen. Ich habs erst auf Normal gezockt um zu gucken was kommt (ist zu lange her auf der PS2 das ich noch alles weiß) jetzt werde ich es auf schwer zocken und dann am Ende auf Leicht wegen der Unbesiegt Trophy. Dein link hat mir aber meine Frage beantwortet das man einfach an dem Wasserschwert vorbeilaufen kann wenn man möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab gestern noch per Zufall einen Bug (?) entdeckt der mir notfalls weiterhelfen kann. Nach dem man mit dem Schwert diese Kurbel aktiviert hat und links hochgeht kommt man zum ersten Golem. Vor dem Golem kommen etliche Gegner runtergehüpft. Man kann bevor man den letzten tötet wieder zurück laufen bis zum Hebel mit dem man das Tor hochfährt und dann wieder Richtung Golem. Alle Gegner sind dann wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab gestern noch per Zufall einen Bug (?) entdeckt der mir notfalls weiterhelfen kann. Nach dem man mit dem Schwert diese Kurbel aktiviert hat und links hochgeht kommt man zum ersten Golem. Vor dem Golem kommen etliche Gegner runtergehüpft. Man kann bevor man den letzten tötet wieder zurück laufen bis zum Hebel mit dem man das Tor hochfährt und dann wieder Richtung Golem. Alle Gegner sind dann wieder da. Kannste natürlich auch so machen aber wie gesagt die Trophies im Spielverlauf zu bekommen ist auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hab das große Tor endlich geöffnet und hab jetzt ein kleines Problem. Ich muss noch die letzten zwei Zeit-Kräfte einsetzen, weiß aber nicht mehr wie die funktionieren. Die ersten sind kein Thema, da man dafür nur kurz L1 antippen bzw. gedrückt halten muss. Doch wie gingen nochmal die beiden anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 R1 (blocken) gedrückt halten + L1 antippen R1 (blocken) gedrückt halten + L1 gedrückt halten glaube ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jo danke, passt Kann mir einer kurz sagen wie weit (in Prozent) ich im Spielfortschritt bin? Aktuell hab ich den Golem besiegt und hab vor der Bibliothek abgespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jo danke, passt Kann mir einer kurz sagen wie weit (in Prozent) ich im Spielfortschritt bin? Aktuell hab ich den Golem besiegt und hab vor der Bibliothek abgespeichert. Das sollten in etwa 60-65% sein. Angabe aber ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na dann ist es ja nicht mehr viel und die Platin ist in Sichtweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na dann ist es ja nicht mehr viel und die Platin ist in Sichtweite. Du weißt schon, dass du 3 mal durchmusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja weiß ich Ich spiele ja auch an drei Spielständen gleichzeitig jeweils auf leicht, mittel und schwer. Hab nämlich keine Lust jedes mal von ganz vorne anfangen zu müssen. Außerdem kann ich beim direkten Wiederholen einige Zeit sparen weil ich weiß was ich zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja weiß ich Ich spiele ja auch an drei Spielständen gleichzeitig jeweils auf leicht, mittel und schwer. Hab nämlich keine Lust jedes mal von ganz vorne anfangen zu müssen. Außerdem kann ich beim direkten Wiederholen einige Zeit sparen weil ich weiß was ich zu tun habe. Auch ne gute Idee aber da hätte ich zuviel schiss das ich nen Speicherstand verwechsel. Ich bin gerade beim 2. Durchgang (Schwer) und bin auch gerade an der Bücherei vorbei (die fand ich mit am nervigsten bis jetzt, weil man nirgendwo speichern kann und viele Gegner in den Gängen sind und dann muß man auch noch am Ende das Lebensupgrade einsammeln und es nervt tierisch wenn man alles geschafft hat und dann bei diesem Upgrade stirbt und alles neu machen muß) Aber hast recht das man mit deiner Art und Weise nicht vergisst was man machen muß. Hab das Problem an 2 Stellen schon gehabt obwohl ich es gerade erst auf Normal durchgezockt habe das ich echt überlegen musste wie es nochmal weitergeht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du musst eigentlich nur beim Spielstart aufpassen das du den richtigen Schwierigkeitsgrad auswählst. Ich hab mir auf einen Zettel drei Spalten gemacht wo ich jeweils die Uhrzeit des letzten Speicherpunkts notiert habe um Verwechslungen auszuschließen. Lade ich den letzten Spielstand, speichere ich sofort nach dem Laden ab damit er ganz oben auf der Liste steht. Beim nächsten Brunnen dann immer den obersten überschreiben. Hat bei mir ohne Zwischenfälle und ohne Probleme funktioniert. So werde ich das bei Two Thrones auch machen und kann es nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du musst eigentlich nur beim Spielstart aufpassen das du den richtigen Schwierigkeitsgrad auswählst. Ich hab mir auf einen Zettel drei Spalten gemacht wo ich jeweils die Uhrzeit des letzten Speicherpunkts notiert habe um Verwechslungen auszuschließen. Lade ich den letzten Spielstand, speichere ich sofort nach dem Laden ab damit er ganz oben auf der Liste steht. Beim nächsten Brunnen dann immer den obersten überschreiben. Hat bei mir ohne Zwischenfälle und ohne Probleme funktioniert. So werde ich das bei Two Thrones auch machen und kann es nur jedem empfehlen. Bist du schon fertig mit Platin? Wäre mir aber zu heikel mit nur einem Spielstand für jeden Schwierigkeitsgrad. Da muß sich nur mal ein Fehler einschleichen. Am nervigsten fand ich bis jetzt die eine Artwork Kiste in dem Raum wo man gegen Shadee oder wie auch immer die heißt kämpft und Kaileena rettet. Ist ja ein Mordsweg wenn man von da wieder weg möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mir fehlt noch eine Trophäe und das ist die wo ich die Zeitmächte alle mindestens einmal einsetzen muss. Ansonsten hab ich aber alles. Da ich mir als Ziel gesetzt habe jeden Tag mindestens eine Trophäe zu holen spar ich mir die für einen Tag auf wo ich entweder keine Zeit habe zu spielen oder ich trotz spielen keine Trophäe bekommen habe. Die Artworkkisten fand ich nicht nervig da ich sie, falls ich wirklich mal eine vergessen hatte, einfach beim nächsten Schwierigkeitsgrad mitnehmen konnte - ein weiterer Vorteil von meiner Methode. Kaileena auf leicht fand ich schwerer als den Dahaka auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mir fehlt noch eine Trophäe und das ist die wo ich die Zeitmächte alle mindestens einmal einsetzen muss. Ansonsten hab ich aber alles. Da ich mir als Ziel gesetzt habe jeden Tag mindestens eine Trophäe zu holen spar ich mir die für einen Tag auf wo ich entweder keine Zeit habe zu spielen oder ich trotz spielen keine Trophäe bekommen habe.Die Artworkkisten fand ich nicht nervig da ich sie, falls ich wirklich mal eine vergessen hatte, einfach beim nächsten Schwierigkeitsgrad mitnehmen konnte - ein weiterer Vorteil von meiner Methode. Kaileena auf leicht fand ich schwerer als den Dahaka auf schwer. *lol* du hast die Zeitmächte noch nicht alle eingesetzt? Die hab ich irgendwie automatisch ab und an mal benutzt. Die Artwork-Kisten sind in der Regel ja auch alle echt easy aber wie gesagt, die eine in diesem Raum wo man Kaileena am Anfang rettet find ich nur was übertrieben, weil man da eigentlich nicht mehr vorbeikommt und man echt nen ziemlich langen Weg zurück hat. Alle anderen Kisten findet man ja auch locker ohne Leitfaden aber die eine hätte ich nie gefunden. Hab auch zu spät gemerkt das wenn man ne Kiste einmal zerschlagen hatte das das auch zählt selbst wenn man danach stirbt und die Kiste wieder verschlossen ist. Das ist mir leider erst was später aufgefallen. Kaileena auf leicht ist schwerer als Dahaka auf schwer? Das wird dann ja lustig weil ich wollte bei meinem nächsten Durchlauf auf easy das normale Ende mit Kaileena spielen und dabei die Unbesiegbar Trophäe machen. Ich glaub dann spiel ich das Ende lieber 2 mal, erst Dahaka schnell platt machen und danach alten Spielstand neu laden, Wasserschwert nicht nehmen und Kaileena platt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.