Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für 2 gestimmt. Dass Farah recht schnell stirbt und man bei dem kleinsten Fehler vom letzten Checkpoint aus starten muss, weil man nur zwanzig mal die Zeit zurück drehen darf, ist ein wenig nervig, aber eine Herausforderung war die Platintrophäe nicht. Da ich The Sands of Time bereits unzählige male am PC durchgespielt hatte, war auch der Kampf im Aufzug nur Routine.

Geschrieben

Ich habe das Spiel mit 3 bewertet.

An und für sich ist der erste Run doch noch bisschen heikel, wenn man nur die paar Tricks kennt, schon ist das Spiel ne 1 Wert. Der zweite Run war wie, als wäre ich der Entwickler, so leicht war das. :)

Geschrieben

Von mir gibts auch eine 3.

Die Kämpfe muss man verstehen, sonst hat man keine chance.

Und manche Kletterpassagen, sind ohne Zeitrückspulung auch sehr gemein, von allem mit so geizig verteilten Checkpoints.

Geschrieben

Von mir auch eine 3.

Wie schon erwähnt, Kämpfe waren teilweise schwierig, aber wenn man die Tricks raus hatte dann doch wieder sehr einfach.

Einige Kletterpassagen waren sehr nervig aber im Grunde auch nicht wirklich schwierig.

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt. Die Kämpfe waren ziemlich simple und bis auf 2-3 Stellen auch das Spiel an sich. Da es ja noch irgendwas nach unten geben muss, halte ich ne 3 für eine gute Bewertung ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...