Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Die Schwierigkeit bewerte ich mal mit einer 4 da ich das eine Rätsel mit den vielen Türen kurz nach dem Verlust des Dolches wohl nie ohne Video geschafft hätte. Davon mal abgesehen ist das Spiel echt einfach.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Das Spiel ist nicht sonderlich schwer.

Die Trophäen waren auch relativ einfach - lediglich das Einsammeln der Brunnen sowie Sandwolken, ist ein bisschen kniffliger, aber dennoch ohne große Schwierigkeiten machbar.

Das einzige was mich ein bisschen genervt hat, war die Zeit 200x zurückzudrehen.

Geschrieben

Geb mal ne 3 eigentlich alles nicht so schwer nur ich hab alleine 2 Stunden in diesem Keller festgehangen weil ich es nicht hinbekommen habe von einem Seil zum nächsten zu springen.

Geschrieben

Eine 3, weil ich es ein Tick schwieriger fand als PoP: Die vergessene Zeit (da gab es von mir eine 2). Konnte in einem Durchgang von 6 Stunden alles sofort sammeln, aber für die letzte Trophäe musste ich es noch 4 weitere Stunden weiter laufen.

Geschrieben

Bewertung: 1

War echt einfach. Gab nichts schweres. ;)

Dank dem Leitfaden wusste man ja wo die Sandwolken und Brunnen sind, desswegen musste man nicht gross suchen.

Der Cheat für das "Sandauffüllen" ist echt der Hit. Ohne den hät ich wohl die 200mal Zeitzurückdrehen nicht auf anhieb geholt.

Geschrieben

Bei Warrior Within und Two Thrones hab ich jeweils mit 4 Bewertet, daher bekommt dieses Prince of Persia eine 5. Ich fand die kaempfe hier schon schwerer und auch die Kamera hat hier und da etwas Probleme gemacht...

Geschrieben

ich geb ne 3

dadurch dass man unter 20 mal nur Zeit zurückspulen darf gab es nen paar richtig nervige Stellen. Aber sonst keine große Herausforderung auch der Wesir war erschreckend leicht. ^^

Geschrieben

Eine 3.Am Anfang hatte ich ein Probleme mit dem Kampfsystem,aber später gewöhnt man sich daran.

Die Rätsel sind auch manchmal knifflig!

Aber Rest alles einfach :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...