Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Hab mit 'ner 4 gevotet. Der Endgegner ist ja der reine Witz. Da sind schon einige Kämpfe im Spiel nervenaufreibender. Musste es leider 2x durchspielen, weil ich eine Sandwolke verpasst hatte. Ansonsten erster Durchgang mit "weniger als 20x den Dolch benutzen" und "200x den Dolch benutzen" knapp über 9 Stunden beim zweiten Durchgang wegen der Sandwolken ca. 4 Stunden gebraucht. Daher eine 4.

Eine 3.

Der schwierigsten Gegner in diesem Spiel war die hakelige Steuerung und die verflixte Kamera. Deswegen bin ich in 9 von 10 Fällen drauf gegangen.

Da man die Zeit nicht beliebig oft zurückdrehen durfte, war das ab und zu schon recht nervend.

Also ich hab dem Spiel eine 3 gegeben und an sich ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad nicht sonderlich schwer. Es war nur ein bisschen nervig mit den 10h Spielzeit wenn man das Spiel in und auswendig kennt hat man das so locker in 5h 10Minuten durch.

Sandwolken waren einfach zu finden ich fand nur den letzten Brunnen ganz mies versteckt und musste im 2. Durchgang mit Video spielen weil die Trophäe einfach nicht kam :banghead: aber das ist zum Glück jetzt vorbei ;)

Ich gebe dem ganzen eine 5, bin für solche Spiele nicht mehr so geübt und die Hüpfpassagen um von den Wänden abzuspringen haben mir den letzten Nerv geraubt. Bis zum Ende war es eher Zufall als Können. Und die Kämpfe(das mit Megafrost habe ich erst hier im Forumbeim Aufzug gelesen) waren doch gar nicht so leicht. Also, das Spiel nicht unterschätzen, nur weils so wenig Trophäen hat.

Tja, die Platin war mehr als Einfach. (Habe eine 2 gegeben) Gut die Sammel Trophäen haben ein bisschen Zeit und vor allem Nerven gekostet, aber SCHWER war hier gar nichts (meiner Meinung nach). Ich finde das Spiel war an vielen Stellen verbuggt und insgesamt war der erste Teil der Trilogie ein reiner Schock xD

Ich habe vorher das Prince of Persia aus 2006 gezockt. Das hatte mir sehr gut gefallen. Alleine die Konversationen ...

Mal sehen wie Teil 2 wird. Verspreche mir allerdings nicht so viel von dem :D

Endlich 30 Platin Trophäen **

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...