Orbital_Fury Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Oh man ey, der MP bei ACB ist echt das letzte. Da will man Boosten, man spricht sich ab und dann erreichen einige Gamer die Sitzung nicht. Warum hat Ubischrott die Server nu so verdammt unerreichbar gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Oh man ey, der MP bei ACB ist echt das letzte. Da will man Boosten, man spricht sich ab und dann erreichen einige Gamer die Sitzung nicht. Warum hat Ubischrott die Server nu so verdammt unerreichbar gemacht??? Es gibt nicht nur in ACB Spieler, die nicht online (mit Freunden) spielen können. Liegt ja aber nicht an den Servern, denn tausende andere können ja problemlos spielen. Ports richtig freigeben, Firewall richtig konfigurieren, ggf. neuen Router anschaffen, dann kann man überall online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Es gibt nicht nur in ACB Spieler, die nicht online (mit Freunden) spielen können. Liegt ja aber nicht an den Servern, denn tausende andere können ja problemlos spielen.Ports richtig freigeben, Firewall richtig konfigurieren, ggf. neuen Router anschaffen, dann kann man überall online spielen. Da hast du grundsätzlich schon recht, aber bei ACB wurde ja mMn schon oft über die Verbindungen im MP abgemotzt. Auch ich hab zwei Freunde die ne weitaus bessere Verbindung und auch Hardware (Router, Modem) als ich haben, alles mögliche zocken ohne nur die kleinsten Probleme zu haben. Aber bei ACB gibts doch immer wieder Probleme mit der Verbindung. Aber einige sollten auch an nen neuen Router und/oder die richtigen Einstellungen denken, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oh man ey, der MP bei ACB ist echt das letzte. Da will man Boosten, man spricht sich ab und dann erreichen einige Gamer die Sitzung nicht. Warum hat Ubischrott die Server nu so verdammt unerreichbar gemacht??? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn alle das Animus 2.0 Update geladen haben, es keine Probleme gibt. Musst mal probieren, man kann dann irgendwo in den Optionen einstellen, mit welchem Update man spielt. Müssen dann alle beteiligten das gleiche drin haben. Kann gerne nochmal Kollegen fragen, falls da noch fragen zu sind, der hat mir das erklärt, nur mein Gedächtnis...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn alle das Animus 2.0 Update geladen haben, es keine Probleme gibt. Musst mal probieren, man kann dann irgendwo in den Optionen einstellen, mit welchem Update man spielt. Müssen dann alle beteiligten das gleiche drin haben. Kann gerne nochmal Kollegen fragen, falls da noch fragen zu sind, der hat mir das erklärt, nur mein Gedächtnis...... Die Animus-Updates haben wir alle aus und trotzdem kommen manche net ins Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die Animus-Updates haben wir alle aus und trotzdem kommen manche net ins Spiel -.- und wenn sie alle anschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 und wenn sie alle anschalten? Das gleiche Problem. Es liegt wohl meistens doch an den Routern. Aber deswegen gleich einen neuen Router kaufen? Na ich weiss nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das gleiche Problem. Es liegt wohl meistens doch an den Routern. Aber deswegen gleich einen neuen Router kaufen? Na ich weiss nicht... Probieren geht doch über Studieren. Einen guten Router bekommt man doch schon für 50 Euro, wenn es nicht klappt, kannst du ihn immer noch zurückschicken und das Geld bekommst du auch wieder. Und gleich einen neuen Router kaufen ist natürlich auch überhastet, erst einmal gründlich die Einstellungen überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich komm ja ohne probleme rein, nur die anderen eben net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gestern mal die Trophyliste vom Da Vinci DLC durchgeschaut und die Trophäe Il Principe (Erreiche 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden) entdeckt. Da krieg ich doch gleich wieder nen Hals. Allein wenn ich an Leonardos Flugmission mit der beschissenen Steuerung zurückdenke. Ein kleiner Fehler und man darf die KOMPLETTE Mission erneut spielen.. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gestern mal die Trophyliste vom Da Vinci DLC durchgeschaut und die Trophäe Il Principe(Erreiche 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden) entdeckt. Da krieg ich doch gleich wieder nen Hals. Allein wenn ich an Leonardos Flugmission mit der beschissenen Steuerung zurückdenke. Ein kleiner Fehler und man darf die KOMPLETTE Mission erneut spielen.. :banghead: Nicht wenn man den Trick mit dem USB-Stick anwendet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nicht wenn man den Trick mit dem USB-Stick anwendet ;-) Stimmt, das wäre mal ne Möglichkeit, ich werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gestern mal die Trophyliste vom Da Vinci DLC durchgeschaut und die Trophäe Il Principe(Erreiche 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden) entdeckt. Da krieg ich doch gleich wieder nen Hals. Allein wenn ich an Leonardos Flugmission mit der beschissenen Steuerung zurückdenke. Ein kleiner Fehler und man darf die KOMPLETTE Mission erneut spielen.. :banghead: ich hab die trophäe vor allem die mission mit dem panzer ist sau schwer da hab ich mindestens 10 versuche gebraucht und ich musste jedes mal neu anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Geht doch ganz einfach, indem man am Schluss in den Desynchronisationsbereich reinfährt. Bis dahin ist es ja gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Geht doch ganz einfach, indem man am Schluss in den Desynchronisationsbereich reinfährt. Bis dahin ist es ja gut machbar. hm, verstehe ich nicht so ganz. Nehmen wir mal die Mission Flugmaschine 2.0. Sobald der Bomber einmal getroffen wurde, bringt doch eine Desynchronisation auch nix?! Genau so wenig wie Abstürzen. Ich muss immer komplett neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mein Post war auf die Panzer Mission bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habs so gemacht, wenn das auch etwas umständlich war: Ich hab mit der Mission angefangen und mich bis zu dem Checkpoint vorgearbeitet wo ich den Turm dann hochklettern musste. Da gelangst du an einen Checkpoint bei dem das Spiel automatisch gespeichert wird. Hab dann die PS-Taste am Controller gedrückt und bin aus dem Spiel raus. Dann ins Speicherdaten-Programm und den Spielstand auf einen USB-Stick gespeichert. Nachdem ich das erste ma mit der Maschine angeschossen wurde, hab ich das Spiel verlassen, dden Spielstand vom USB-Stick auf die PS3 überschrieben und hab das Spiel wieder gestartet. So konnte ich vom letzten Checkpoint der Mission weiter machen. Das is zwar, wie schon erwähnt, auch umständlich aber allemal besser wie jedes Ma wieder ganz von Beginn der Erinnerung anfangen zu müssen. So hab ich auch die anderen Kriegsmaschinen-Missionen gemacht und inzwischen alle auf 100% Synchronität beendet. hm, das wollte ich jetzt mal probieren. Aber wenn ich das Spiel neu starte, komme ich ja wieder ins normale Spiel(wo dann ja gleich wieder automatisch gespeichert wird) und nicht in die DNA. Und sowas wie Checkpoint laden gibts ja auch nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hm, das wollte ich jetzt mal probieren.Aber wenn ich das Spiel neu starte, komme ich ja wieder ins normale Spiel(wo dann ja gleich wieder automatisch gespeichert wird) und nicht in die DNA. Und sowas wie Checkpoint laden gibts ja auch nicht? :emot-raise: Da steht doch, wenn du den Checkpoint beim Turm erreicht hast, dass das Spiel gespeichert wird. DAS ist der Checkpoint. Direkt nach dem Speichern (also wenn dieses Speichersymbol verschwunden ist) verlässt du das Spiel, speicherst die Spieldaten (also den Savegame vom Hauptspiel) auf einen USB-Stick. Dann starte das Spiel wieder und beginne die Mission. Wenn du angeschossen wirst oder abstürzt SOFORT (!!!) die PS-Taste drücken, auf "Spiel verlassen" und im PS3-Menü auf Speicherdaten-Dienstprogramm, dann auf USB-Gerät wo du dein Savegame draufkopiert hast. Dann auf Dreiceck drücken und "Kopieren" auswählen. Das Spiel fragt dich dann ob du die vorhande Speicherdatei ersetzten willst. Dies bestätigst du mit mit "Ja" und die Datei wird auf deine Festplatte kopiert und das Savegame dabei überschrieben (ist so gewollt). Dann startest du das Spiel wieder und lädst deinen Spielstand. Jetzt müsstest du wieder beim Checkpoint weitermachen können. WICHTIG!!! Überschriebe die Spieldaten auf dem USB-Stick erst wenn du dein Ziel erreicht hast und z.B. die Mission mit 100% Synchronität geschafft hast! So habe ich die ganzen Kriegsmaschinen-Missionen auf 100% geschafft und kann eine Statistik mit 0 Toden vorweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Speichern ist mir klar. Mir ging es eher um ..Dann starte das Spiel wieder und beginne die Mission.. Wie soll ich die Mission beginnen? Es gibt ja nicht Checkpoint laden oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Speichern ist mir klar. Mir ging es eher um Wie soll ich die Mission beginnen? Es gibt ja nicht Checkpoint laden oder sowas. Na in dem du das Spiel ganz normal laden tust nach dem du die datei vom Stick wieder auf die Festplatte kopiert hast. Das Spiel lädt dann automatisch den letzten Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.