KeZune Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 lol oO ich bin gerade zur 8. Sequenz gekommen und wollte den Animus verlassen, um E-Mails zu checken... ok gut Ladebildschirm kommt und dann geht nix mehr O_O der lädt unendlich... -.- Edit: geht wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So Leutz, da ich mich gestern etwas daneben benommen habe und da wohl doch etwas überreagiert habe, möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Habe gestern durch herumprobieren rausgefunden das man den Spielstand auf USB kopieren kann oO wodurch ich wieder einen Hoffnungsschimmer für das erreichen einer perfekten Statistik sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So Leutz, da ich mich gestern etwas daneben benommen habe und da wohl doch etwas überreagiert habe, möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Habe gestern durch herumprobieren rausgefunden das man den Spielstand auf USB kopieren kann oO wodurch ich wieder einen Hoffnungsschimmer für das erreichen einer perfekten Statistik sehe. :'> Oh Mann.... Du bist mit deinen Kommentaren wirklich übers Ziel hinausgeschossen. Aber umso erfreulicher dass du es jetzt auch einsiehst. :emot-hfive: Na dann hast ja hoffentlich wieder Frieden mit der gesamten AC-Reihe geschlossen. Wenn du jetzt abkratzt, lad dir einfach den letzten Spielstand und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Rumulus-Gräber sind im Allgemeinen Scheiße. Vorallem das bei der Pyramide nähe der Dibesgilde. Da wird man kurz vorm Ende von zahlreichen Wolfmenschen attackiert. Keine Chance das in 8 Minuten zu schaffen! Kurze Anmerkung: Es ist gar nicht so schwer, also ich meine, es ist gut möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Man darf sich halt vorher nicht so sehr mit irgendwelchen Sprungpassagen und/oder durch Kämpfe aufhalten lassen, dann ist das mit der Zeit durchaus möglich (hab das besagte Versteck zwar noch nicht gemacht, aber eins mit Zeit gabs ja schon. Welches ich zwar nicht in der Zeit geschafft hab, aber darauf hatte ich es beim ersten mal auch nicht angelegt) Ich finde den Bug den ich hatte da um einiges schlimmer/ärgerlicher, als das nicht schaffen der Vollständigen Synchronisation. Den die 100% muss man ja nicht unbedingt haben, aber man kann das Versteck ja dann auch nochmal wiederholen (was auf freiwilliger Basis nicht so frustig ist, als das gezwungene wiederholen durch nen Bug). Was mich auch ein wenig stört sind Kisten und Banner in den Verstecken, vor allem die bei denen man kaum Zeit hat sie zu holen und man später auch nicht mehr zurück kann da der Weg blockiert ist und man daher die Erinnerung entweder neu starten oder nacherleben muss, um an die besagten Dinge zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß nich obs an mir liegt oder an dem Spiel x.x Ständig werd ich vom Host getrennt oder es gibt ,,technische Probleme", die Trophäe Endspurt bekam ich auch nicht und das obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe. Wenns an mir liegt komisch, denn bei keinem anderen Spiel hab ich solche Verbindungsfehler... Hoffentlich wirds in Revelations besser gemacht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und bei mir kommt immer, wenn ich mit Freunden spielen will, "Spielsitzung nicht erreichbar" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich werd noch wahnsinnig. Diese scheiss Panzerwagen-Mission treibt mich noch zur Weissglut! Ständig nehm ich schon am Anfang Schaden. Was mach ich falsch??? Immer schiss ich daneben und bis ich wieder feuern kann bin ich schon von den Kanonen getroffen worden. Zum Kotzen die Mission. Die is genauso dämlich wie die Flugmaschinen-Mission. Welcher Afrsch von Ubisoft hat sich den Mist einfallen lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab mal ne Frage zur Vollen Synchronisation.. Wenn man einen Fehler macht, MUSS man die Mission immer von vorne machen, oder kann man bei nem Checkpoint starten? Das nervt nämlich derbe immer wegen nem Fehler voon vorne anzufangen. Wie zb bei der Flugmaschine 2.0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab mal ne Frage zur Vollen Synchronisation.. Wenn man einen Fehler macht, MUSS man die Mission immer von vorne machen, oder kann man bei nem Checkpoint starten? Das nervt nämlich derbe immer wegen nem Fehler voon vorne anzufangen. Wie zb bei der Flugmaschine 2.0. Ich habs so gemacht, wenn das auch etwas umständlich war: Ich hab mit der Mission angefangen und mich bis zu dem Checkpoint vorgearbeitet wo ich den Turm dann hochklettern musste. Da gelangst du an einen Checkpoint bei dem das Spiel automatisch gespeichert wird. Hab dann die PS-Taste am Controller gedrückt und bin aus dem Spiel raus. Dann ins Speicherdaten-Programm und den Spielstand auf einen USB-Stick gespeichert. Nachdem ich das erste ma mit der Maschine angeschossen wurde, hab ich das Spiel verlassen, dden Spielstand vom USB-Stick auf die PS3 überschrieben und hab das Spiel wieder gestartet. So konnte ich vom letzten Checkpoint der Mission weiter machen. Das is zwar, wie schon erwähnt, auch umständlich aber allemal besser wie jedes Ma wieder ganz von Beginn der Erinnerung anfangen zu müssen. So hab ich auch die anderen Kriegsmaschinen-Missionen gemacht und inzwischen alle auf 100% Synchronität beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habs mittlerweile schon geschafft... trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bin jetzt durch das Hauptspiel durch und bin gerade bei den Diebesmissionen. Ich dacht echt das es nichts unfaireres gibt als die scheiss Kiregsmaschinen-Missionen, aber da gibt es ne Mission die mit Abstand die dämlichste Mission in der ganzen Videospielgeschichte ist: Junges Herz. Habs ganz knapp geschafft, aber einfach war das echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hmm also die Kriegsmaschinen gingen bei mir ganz locker von der Hand, ist eben Taktik gefragt Das einzige, was mit an ACB "ankotzt", ist, dass ich in ner größeren Stecherei in ner engen Gasse immer Zivilisten über den Jordan schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Onlinemodus ist einfach nur purer Hass. Entweder man findet gefühlte Stunden lang nix und wenn man doch was findet, dann gibt es zu 80% nen Disconect zum Host. Wer hat sich das einfallen lassen mit den verschiedenen Updateversionen des Animus? Und warum kann man die nicht kombinieren? So wird das eh schon schlechte Matchmaking noch schlechter weil es einfach nix mehr findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja, leider... nur wenns mal klappt, bockts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh Mann, ich hab vor ein paar Stunden nun auch mal mit dem Multiplayer angefangen. Teilweise regt mich diese Willkür dermaßen auf das ich echt drauf achten muss nicht laut herumzufluchen. Das ich der einzigste auf Level 1 in ner Ranked Match Sitzung voller 50er saß hat mich garnicht mal so gestört sondern eher das ich zu 90% beim spawnen gekillt werde oder direkt schon 2 Verfolger an der Backe habe. Ist das normal? An Online Trophäen sammeln mag ich im Moment garnicht denken. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh Mann, ich hab vor ein paar Stunden nun auch mal mit dem Multiplayer angefangen. Teilweise regt mich diese Willkür dermaßen auf das ich echt drauf achten muss nicht laut herumzufluchen. Das ich der einzigste auf Level 1 in ner Ranked Match Sitzung voller 50er saß hat mich garnicht mal so gestört sondern eher das ich zu 90% beim spawnen gekillt werde oder direkt schon 2 Verfolger an der Backe habe. Ist das normal? An Online Trophäen sammeln mag ich im Moment garnicht denken. D: Dann Booste dich erstma hoch, das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 also, ich hab gehört das man die onlinetrophies mit verzögerung bekommen kann. aber bei mir erscheinen sie erst gar nicht. in der einführungsrunde hab ich die beiden trophies erledigt (streber/heuhaufen) und auch ein match mit 1 kill erledigt. aber wie gesagt, keine trophies bekommen. hat da jemand mal nen tipp wie ich weiter verfahren soll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also, ich hab gehört das man die onlinetrophies mit verzögerung bekommen kann.aber bei mir erscheinen sie erst gar nicht. in der einführungsrunde hab ich die beiden trophies erledigt (streber/heuhaufen) und auch ein match mit 1 kill erledigt. aber wie gesagt, keine trophies bekommen. hat da jemand mal nen tipp wie ich weiter verfahren soll??? Entweder hast du einen Trophy-Bug oder nicht den neuesten Patch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Entweder hast du einen Trophy-Bug oder nicht den neuesten Patch drauf. den patch hab ich wohl. denke auch das es ein bug ist. werde wohl die daten löschen und neu drauf ziehen, bin ja noch am anfangwas den mp betrifft. da ist das nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.