DESPERADOZ Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich komm in keine private Spielsitzung rein.Wollte heute mit paar Leute meine letzten Trophies machen.Ewig steht da,Spielsitzung nicht erreichbar.Ist nicht das erste mal mit diesem Sch.... Server.Hab alles umgestellt und probiert was geht.Nix zu machen.Jetzt wird das Spiel verkauft.Keine Lust mehr.90% Trophies muss reichen. Norbert , probiers mal hiermit: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben ich hoffe es klappt, haben es ja schon geschätzte 100 mal probiert, dass du bei uns reinkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Norbert , probiers mal hiermit:http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben ich hoffe es klappt, haben es ja schon geschätzte 100 mal probiert, dass du bei uns reinkommst. Ja,das ist wahr.Danke für deine Geduld.Hat bisher leider nix genützt.Hatte solche Probleme sonst nie.Waren ja einige in der Truppe die nicht reinkamen.Werd nochmal alles prüfen und mal sehen ob es dann funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo zusammen, bei mir unter Datenbank fehlt ein Eintag, obwohl ich zu 100% synchronisiert bin. Und zwar in Rom und dann nach "Toren" sortieren, dort fehlt der letzte Eintrag. Hier mal die Tore die bei mir angezeigt werden, es sind 14 Stück. Ich bin jetzt heute nochmal die komplette Aussenmauer von Rom abgelaufen und habe auch nur 14 Tore gezählt (die beiden Tor der Kaserne ganz im nord/osten werden nicht als Tor gezählt). Der fehlende Eintrag wird auch ganz zum Schluß unter "Alle" angezeigt. Könnte ihr die Tore mal mit euren Vergleichen und mir sagen welches mir fehlt. 1. Porta Viridaria 2. Porta Appia 3. Porta Aurelia 4. Porta Salaria 5. Porta Praenestina 6. Porta Turrionis 7. Porta Pinciana 8. Porta Flaminia 9. Porta Ostiense 10. Porta Tiburtina 11. Porta Metronia 12. Porta Asinaria 13. Porta Nomentana 14. Porta Settimana 15. << fehlender Eintrag >> Ich hatte die Frage schonmal im allgemeinen Thread gestellt, nur leider ist sie da innerhalb von einer Stunde untergegangen. Einen ähnlichen Fehleintrag hatte ich schon in AC2. Dort hat der Eintrag sixtinische Kapelle im Vatikan gefehlt. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Abend ich vesuche schon seit paar monaten Platin zu bekommen und einzige was ich noch brauche ( und was immer noch nicht klappt ) ist Überlebender und Unantastbar kann mir da jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Probiere es doch mal im Modus Truhenjagd. Dort kannst du nur 5 Minuten lang sterben und somit hast du eine bessere Chance Unantastbar zu bekommen. Überlebender würde dann ja auch höchst wahrscheinlich kommen. Wenn du es im freiem Spiel nicht schaffen solltest, kannst du dich noch immer verabreden im Verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Probiere es doch mal im Modus Truhenjagd. Dort kannst du nur 5 Minuten lang sterben und somit hast du eine bessere Chance Unantastbar zu bekommen. Überlebender würde dann ja auch höchst wahrscheinlich kommen. Wenn du es im freiem Spiel nicht schaffen solltest, kannst du dich noch immer verabreden im Verabredungsthread. danke fuer schnelle antwort, aber im Privaten Spiel "Unantasbar" klappt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So, jetzt reichts! Habe gestern zum 12ten Mal von vorne angefangen und es lief alles perfekt bis ich meine Assassinsn-Rekruten bekommen habe. Stirbt mir plötzlich einer und wo stehts? In der Statistik! Geht das denn nur ein Mal, ein einziges Mal, das wirklich ALLES ohne fehler bei diesem Mistspiel klappt??? AC war gut weils keine Statistik hatt, AC II war auch gut weil es verbessert wurde in sachen Grafik, aber Brotherhood macht ja wohl alles falsch! Habe dieses Scheiss-Spiel nun in den Müll geworfen! Immer geht was schief und am Ende ärgert man sich wenns in der Statistik auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So, jetzt reichts! Habe gestern zum 12ten Mal von vorne angefangen und es lief alles perfekt bis ich meine Assassinsn-Rekruten bekommen habe. Stirbt mir plötzlich einer und wo stehts? In der Statistik! Geht das denn nur ein Mal, ein einziges Mal, das wirklich ALLES ohne fehler bei diesem Mistspiel klappt??? AC war gut weils keine Statistik hatt, AC II war auch gut weil es verbessert wurde in sachen Grafik, aber Brotherhood macht ja wohl alles falsch! Habe dieses Scheiss-Spiel nun in den Müll geworfen! Immer geht was schief und am Ende ärgert man sich wenns in der Statistik auftaucht. Ich bin mir sicher, dass in der Statistik von ACII auch stand, wie oft man gestorben ist :emot-what: Genieß doch eifnach mal das Spiel, wenn du dann alles kennst, kannst du immer noch versuchen, einen perfekten Run durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja in der Statistik von AC II stand auch wie oft man gestorben ist, nur da war es leicht nicht zu sterben! Ich kenne bereits alles von ACB und trotzdem geht immer irgendwas in diesem Scheiss-Spiel schief! Wie soll ich da das Game geniessen wenn man ständig drauf achten muss das man z.B. nicht mit der Flugmaschine abstürzt, im Panzerwagen getötet wird oder die Assassinen-Rekruten am Leben bleiben?? Warum haben die Entwickler nicht einfach diese dämliche Statistik weggelassen? So etwas und auch die bekloppten Da Vinci-Missionen verderben einem den ganzen Spielspass. Nein danke, für mich ist die komplett AC-Reihe nun endgültig gestorben, da es in Revelations auch wieder eine Statistik geben wird. Hab alles was ich von AC hatte in den Müll geworfen, denn da gehört so etwas auch hin! Kann nur jedem anderen raten das selbe zu tun. Assassin's Creed = Assassin's Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tut mir leid, aber wegen einer einzigen Statistik so zu reagieren find ich ein wenig lächerlich. Hast du das Spiel wirklich schon mal komplett durchgespielt? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle gewisse Missionen wiederholen, und da zu üben, dass du sie perfekt schaffst. Und wenn du genug Übung hast, kannst du ja nochmal versuchen, ohne zu sterben durchzukommen. Aber du hast gesagt, dass du die ersten beiden Teile gut fandest, schmeißt sie aber trotzdem in den Müll weil dir der dritte Teil nicht gefallen hat. Da hab ich eigentlich kein Verständnis für so eine überzogene Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was bringt es einem denn wenn man das Game durch hat, die ganzen Missionen wiederholt und dann immer noch in der Statistik mehrer Tode und mehrere gekillte Assassinen-Rekruten stehen? Ich hatte in ACII keinen einzigen Tod erlitten, die Statistik war zum Schluss absolut perfekt und so wollte ich das auch in Brotherhood, aber nee. Ich bin bei sowas nun mal ein Perfektionist und da stört mich schon die kleinste Kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was bringt es einem denn wenn man das Game durch hat, die ganzen Missionen wiederholt und dann immer noch in der Statistik mehrer Tode und mehrere gekillte Assassinen-Rekruten stehen? Ich hatte in ACII keinen einzigen Tod erlitten, die Statistik war zum Schluss absolut perfekt und so wollte ich das auch in Brotherhood, aber nee. Ich bin bei sowas nun mal ein Perfektionist und da stört mich schon die kleinste Kleinigkeit. Du hast dir meinen Post nicht richtig durchgelesen. Ich hab gemeint, du sollst üben, bis dus perfekt kannst. Und dann kannst du einen neuen Spielstand anlegen, bei dem du nicht stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe lange genug geübt. Ich hatte mir ACB nicht geholt nur damit ich 50 mal von vorne anfangen muss weil ständig etwas schief geht. Die Rekruten kann man ja nicht beeinflussen und es ist echt ne große Frechheit überhaupt eine Statistik in so ein Spiel einzubauen! Warum wurde so ein dämliches Feature eingebaut? Warum???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja es ist dein gutes Recht, dich hier über Brotherhood auszulassen, wenn es eben dein Ziel ist, nie zu sterben. Aber deine Reaktion, dass du sogar die ersten beiden Teile, die ja anscheinend mochtest, auch noch wegwirfst, das ist leicht überzogen. Ganz zu schweigen dass du Geld gezahlt hast, wenn dann würde ich es eher verkaufen als wirklich wegwerfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich will mit diesen Games nichts mehr zu tun haben, ich beteilige mich zwar gerne noch hier im ACB-Forum mit Rat und tat so gut ich kann, aber spielen werde diese Spiele-Reihe nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich will mit diesen Games nichts mehr zu tun haben, ich beteilige mich zwar gerne noch hier im ACB-Forum mit Rat und tat so gut ich kann, aber spielen werde diese Spiele-Reihe nicht mehr. Wenn dein Rat so aussieht wie die letzten Posts, dann lass ma bleiben. Dir selber wurde geraten das Spiel zu geniessen, geholfen hats wohl nicht. Aber jedem das seine.. /edit: bzw: Wie soll ich da das Game geniessen wenn man ständig drauf achten muss das man z.B. nicht mit der Flugmaschine abstürzt, im Panzerwagen getötet wird oder die Assassinen-Rekruten am Leben bleiben?? Flugmaschine.. wie schon geschreiben, es ist sehr leicht dort in der Luft zu bleiben. Wenn du dort trotzdem stirbst, dann hängt es nicht am Spiel. Panzerwagen ist das selbe. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und Assassinen-Rekruten ist wohl ein schlechter Witz.... schon mal Probiert die Missionen erst ab 100% zu starte? Wenn du das Game so gut kennen würdest, würde dir das Ganze nicht so viele Probleme bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Erst ab 100% LOOOOOOOOL Was glaubst warum man schon so früh wie möglich die Taubenschläge für Assassinen-Missionen zur Verfügung hat? Als Zierde im Spiel? Ich habe das Game am Anfang sehr genossen, doch die Da Vinci-Missionen hätte man anders machen können, die Statistik einfach weglassen sollen. Ich weiss echt warum man die überhaupt eingebaut hat. In AC I hatte man so etwas doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 .... mit 100% ist nicht die kompletierung des Spiel gemeint, sonder die Erfolgchance für die eine Mission. Die Zahlen die du bei der Missionsauswahl siehst, haben auch einen Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Und warum ist dann bei einer Mission die zu 100% erfolgreich erledigt werden konnte und wo es auch da stand, einer meiner Assassinen-Rekruten getötet worden? Sehr merkwürdig das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nein danke, für mich ist die komplett AC-Reihe nun endgültig gestorben, da es in Revelations auch wieder eine Statistik geben wird. Hab alles was ich von AC hatte in den Müll geworfen, denn da gehört so etwas auch hin! Kann nur jedem anderen raten das selbe zu tun. Was geht ab?? Dann kannst ja jedes 2. Spiel mit ähnlichen Statistiken wegwerfen. Jedes GTA zB: Ab in den Müll... Und ACR kaufst du nicht weils ne Statistik geben wird!? Deinen Kommentaren nach rastest du auch mal schnell beim Zocken aus... Anders kann ich mir deinen Hass auf ne ganz übliche Statistik nicht erklären. Und verschenk deine Games doch an deine Nachbarn und wirf sie nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.