Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Das es DIR nach 1 - 2 std.langweilig wird is ja nich unser prob.

Wenn du dich vor dem kauf informiert hättest währe es dir erspart geblieben.

Und wie schon gesagt war Brotherhood als reines MP spiel geplant und die story sollte eigendlich erst im Teil 3 weitergehen,

das UBISOFT das dann aber doch so gemacht hat, tja pech gehabt, aber DER SINGLEPLAYER ITERRESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT, ASSASSINS CREED IM SINGLEPLAYER IS ECHTER ROTZ UND DAS SEIT TEIL 1 ABER DAS WUSTE ICH BEVOHR ICH MIR BROTHERHOOD GEKAUFT HABE.

PS: Spiele es jetzt ca. 2 Monate und mir wurd es nicht 1 Min langweilig.....:emot-awesomelon:

Was deiner Aussage aber auch etwas widerspricht, wenn ACB als reines MP geplant war, warum ist dann die Trophy Aufteilung 40 SP und nur 10 MP?

Außerdem wie schon gesagt, man will die Story und den SP eben weiterspielen. Da der MP dann dabei ist, nervt eben viele. Man hätte den MP ja rein machen können, aber wie bei DNF nicht Trohpy relevant. Und schon wären alle zufrieden. Die wo das Game wegen dem SP haben wollen, werden nicht zum MP genötigt und jeder der den MP gut findet, kann ihn ja trotzdem spielen.

Und ob dir der SP und MP gefällt oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Denn hier ist der Frust und Auskotzthread. Und wenn jemand den MP beknackt findet und er ihn ankotzt, so kann er dies hier sagen. Und da kannst du diskutieren so viel du willst. Wir werden den MP nach wie vor zum kotzen finden. :biggrin5:

Was deiner Aussage aber auch etwas widerspricht, wenn ACB als reines MP geplant war, warum ist dann die Trophy Aufteilung 40 SP und nur 10 MP?

Außerdem wie schon gesagt, man will die Story und den SP eben weiterspielen. Da der MP dann dabei ist, nervt eben viele. Man hätte den MP ja rein machen können, aber wie bei DNF nicht Trohpy relevant. Und schon wären alle zufrieden. Die wo das Game wegen dem SP haben wollen, werden nicht zum MP genötigt und jeder der den MP gut findet, kann ihn ja trotzdem spielen.

Und ob dir der SP und MP gefällt oder nicht, ist vollkommen irrelevant. Denn hier ist der Frust und Auskotzthread. Und wenn jemand den MP beknackt findet und er ihn ankotzt, so kann er dies hier sagen. Und da kannst du diskutieren so viel du willst. Wir werden den MP nach wie vor zum kotzen finden. :biggrin5:

Inwiefern wird man denn zum Multiplayer genötigt :skep:

Wenn es keinen Spass macht, sollte man es auch nicht spielen.

Das es DIR nach 1 - 2 std.langweilig wird is ja nich unser prob.

Wenn du dich vor dem kauf informiert hättest währe es dir erspart geblieben.

Und wie schon gesagt war Brotherhood als reines MP spiel geplant und die story sollte eigendlich erst im Teil 3 weitergehen,

das UBISOFT das dann aber doch so gemacht hat, tja pech gehabt, aber DER SINGLEPLAYER ITERRESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT, ASSASSINS CREED IM SINGLEPLAYER IS ECHTER ROTZ UND DAS SEIT TEIL 1 ABER DAS WUSTE ICH BEVOHR ICH MIR BROTHERHOOD GEKAUFT HABE.

Komm mir nicht schon wieder mit deinem "wenn du dich vorher informiert hättest" :banghead: Das Brotherhood viel auf den MP aufbaut is mir sehrwohl bewusst gewesen, aber den Singelplayer als netten Zusatz zum MP zu bezeichnen ist doch völliger Quatsch. Allein wenn ich den MP von RDR mit dem MP von Brotherhood zB. vergleiche... Das is ja wie Tag und Nacht. Immer die gleiche Leier... Und 50, 60 Eier praktisch nur für den MP ausgeben, bitte, jedem das seine. Und wenn der SP in jedem AC so großer Rotz war wunder ich mich aber dass sich AC I und AC II rund 21 Mio. mal verkauft haben... ganz OHNE MP :skep:Aber wenn Teil I ja ECHTER ROTZ ist, informiert man sich klarerweise über Teil II und wenn der dann auch nochmal ECHTER ROTZ ist holt man natürlich trotzdem noch die Platin oder wie x_X

Manchen gefällt der MP und manchen nicht, ganz einfach. Revelations wird aber hoffentlich beides vernünftig umsetzen. Und mal schaun was dann der neue MP auch so mit sich bringt ;)

...@ xX General 96: So schlecht war ich nicht, keine Sorge aber den immer gleichen Ablauf konnt ich nicht ausstehen.

...@ Doc.Zenit Stimmt genau!! Ich kotz mich eben über den MP hier aus, gismo wiederum kotzt über den SP :)

Inwiefern wird man denn zum Multiplayer genötigt :skep:

Wenn es keinen Spass macht, sollte man es auch nicht spielen.

Naja der SP macht Fun, dann hat man über 80% der Trophies und denkt sich eben, das man die anderen paar Prozent doch holen will. Meist geht der Multiplayer und bei manchen Games macht er sogar Spaß. Aber bei ACB fand ich den so zum würgen, das ich es nicht mal für die paar Trophies ausgehalten hab.

Ach und @ Gismo

Selbst wenn man ein reines MP Spiel kauft, kann es einem passieren das es einem trotzdem nicht gefällt, trotz vorher informieren. Meist merkt man erst ob etwas gut ist oder nicht, wenn man es selbst spielt. Daher sind nicht die MPs generell zum würgen, sondern nur ganz speziell dieser hier, der von ACB!

Zitat:

Zitat von Sturm Graz 1909

Allein wenn ich den MP von RDR mit dem MP von Brotherhood zB. vergleiche... Das is ja wie Tag und Nacht. Immer die gleiche Leier... Und 50, 60 Eier praktisch nur für den MP ausgeben, bitte, jedem das seine. Und wenn der SP in jedem AC so großer Rotz war wunder ich mich aber dass sich AC I und AC II rund 21 Mio. mal verkauft haben... ganz OHNE MP :skep:Aber wenn Teil I ja ECHTER ROTZ ist, informiert man sich klarerweise über Teil II und wenn der dann auch nochmal ECHTER ROTZ ist holt man natürlich trotzdem noch die Platin oder wie x_X

Manchen gefällt der MP und manchen nicht, ganz einfach. Revelations wird aber hoffentlich beides vernünftig umsetzen. Und mal schaun was dann der neue MP auch so mit sich bringt ;)

...@ Doc.Zenit Stimmt genau!! Ich kotz mich eben über den MP hier aus, gismo wiederum kotzt über den SP :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich vergleiche aber nicht den MP von Brotherhood mit dem von RDR weil das zwei ganz verschiedene Spiele sind.

Und JA ich holle mir ALLE Platin von Spielen, die in meiner Trophy liste sind, auch wenn der SP ROTZ ist.

Wenn ihr 50 - 60 Euro für nen Spiel ausgebt, von dem ihr nicht mal genau wist ob es das auch wert is, tja pech für euch.

Ich hab´s für 17 euro NEU gekauft und das is mir der MP auf jedenfall wert, denn ich wuste was ich tue.

Für Teil 2 hatte ich sogar nur 10 Euro gezahlt und es bereut

Denn SP würde ich nicht mal geschenkt haben wollen und bei ACB bleibt dieser für mich nicht der Kern des Spieles sondern nen überflüssiges extra, das ursprünglich bei ACB nicht geplant war. Und ja auch hier holle ich mir Platin trotz miesen SP.:dozey:

Und wem Brotherhood nicht gefählt, braucht auch auf Revelations nicht hoffen, das wird wieder wie Brotherhood..:biggrin5:

@ Sturm Graz 1909 Stimmt genau!! Ich kotz mich eben über den SP hier aus, Du wiederum kotzt über den MP :)

Ach so,..... Zusammen NUR 21 MILLIONEN VERKAUFTE EXEMPLARE VON sogar gleich 2 SPIELEN ??? das ist doch beweis genug, das der SP echter Rotz is, schau dir mal anderre VERKAUFSZAHLEN von nur einzelnen Spielen an, gibt genug die alleine deutlich mehr Verkaufen...

@Doc.Zinit keine sorge ich habe bestimt auch nicht vor mit dir zu diskutieren oder deine Meinung zu ändern, ich habe hier nur auf etwas hingewiesen was manche nicht wusten und anderre scheinbar nicht akzeptieren wollen.

ACB IST NICHT TEIL 3.

SO und nun is dieses thema für mich auch beendet, denn jeder hat eben seine eigene Meinung und geschmack !

mfg

gismo74

??.....:fp2:

Auf den MP hätt ich auch verzichten können. Nach 1-2 Stunden MP wirds schon gähnend langweilig. Da hätt der SP lieber etwas länger sein können.

Bitte? Also mir gefällt der MP^^ Ist zwar eintönig, aber wenn man mit 1 oder 2 Leuten zusammen spielt und Headset nutzt, wird das alles zu einer lustigen Angelegenheit ;)

Boah was is los mit dir?????

Wenn ihr 50 - 60 Euro für nen Spiel ausgebt, von dem ihr nicht mal genau wist ob es das auch wert is, tja pech für euch.

- :skep: Was verstehst du nicht?? 1. hab ich mir ACB für 30 Euro geholt und 2. was heißt Pech gehabt?? ACB war ein tolles Spiel, dass sich für mich natürlich ausgezahlt hat.

Und wem Brotherhood nicht gefählt, braucht auch auf Revelations nicht hoffen, das wird wieder wie Brotherhood..:biggrin5:

-Was du alles weißt, wenn ich irgendwas über Revelations wissen will werd ich einfach dich fragen... Leider hat mir Brotherhood gefallen also werd ich mir komischerweise auch ACR zulegen. Auch ein früherer Kommentar von dir, dass Brotherhood ohne Singleplayer geplant war und sie dann doch noch schnell in einem Jahr nen ordentlichen SP zusammengeschustert haben oder wie. Ziehst du dir das aus den Fingern oder was??

Ach so,..... Zusammen NUR 21 MILLIONEN VERKAUFTE EXEMPLARE VON sogar gleich 2 SPIELEN ??? das ist doch beweis genug, das der SP echter Rotz is

- Der Kommentar ist ein einziger FAIL... Da merkt man dass du überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Verkaufszahlen hast!! :facepalm: Brotherhood hat sich übrigens "nur" rund 7,5 Mio mal verkauft. Da muss ja deiner Meinung nach noch mehr schief gelaufen sein. Und da gehört schon einiges dazu 21 Mio. Verkäufe für 2 Spiele (Auch noch die ersten der Serie) als WENIG zu bezeichnen. Alter Schwede... Ruf am besten mal bei Ubisoft an und frag sie mal warum sie nur 21 Millionen von Teil I und II verkaufen konnten;)

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Hab Spaß an den Sachen die dir gefallen, aber schreib nicht so einen Quatsch.

Sorry wenn ich vl etwas ausfallend wurde aber ich konnt da einfach nicht anders...

Boah was is los mit dir?????

- :skep: Was verstehst du nicht?? 1. hab ich mir ACB für 30 Euro geholt und 2. was heißt Pech gehabt?? ACB war ein tolles Spiel, dass sich für mich natürlich ausgezahlt hat.

-Was du alles weißt, wenn ich irgendwas über Revelations wissen will werd ich einfach dich fragen... Leider hat mir Brotherhood gefallen also werd ich mir komischerweise auch ACR zulegen. Auch ein früherer Kommentar von dir, dass Brotherhood ohne Singleplayer geplant war und sie dann doch noch schnell in einem Jahr nen ordentlichen SP zusammengeschustert haben oder wie. Ziehst du dir das aus den Fingern oder was??

Ach so,..... Zusammen NUR 21 MILLIONEN VERKAUFTE EXEMPLARE VON sogar gleich 2 SPIELEN ??? das ist doch beweis genug, das der SP echter Rotz is

- Der Kommentar ist ein einziger FAIL... Da merkt man dass du überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Verkaufszahlen hast!! :facepalm: Brotherhood hat sich übrigens "nur" rund 7,5 Mio mal verkauft. Da muss ja deiner Meinung nach noch mehr schief gelaufen sein. Und da gehört schon einiges dazu 21 Mio. Verkäufe für 2 Spiele (Auch noch die ersten der Serie) als WENIG zu bezeichnen. Alter Schwede... Ruf am besten mal bei Ubisoft an und frag sie mal warum sie nur 21 Millionen von Teil I und II verkaufen konnten;)

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Hab Spaß an den Sachen die dir gefallen, aber schreib nicht so einen Quatsch.

Sorry wenn ich vl etwas ausfallend wurde aber ich konnt da einfach nicht anders...

Keine sorge alles OK, tut mir nur echt leid für dich, wenn du es hier schon nötig hast ausfallend zu werden...

Aber, NÖ mir was aus denn Fingern zu Saugen habe ich nicht nötig, denn ich kann mich Informieren.

Und damit du auch an diesen Infos teilhaben kanst.

Hier mal ein Interview mit JEAN-FRANCOIS BOIVIN einem der Producer von ASSASSINS CREED Brotherhood.

Seine Aussage: Es wurde ein SP integriert damit die Leute die die Story weiterspielen wollen sich nicht von Brotherhood verarscht fühlen.

http://www.videogamer.com/ps3/assassins_creed_brotherhood/preview-2504.html

und ja 21mill. stk. für gleich 2 spiele über Jahre verteielt ist WENIG.

Leute, zankt euch doch nicht gleich so.

Wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich fand die Story bis jetzt im jedem AC geil, den MP hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, ist aber ein nettes Feature. Wobei ich eh mehr der Offline-Player bin.

So, da das hier der Motz-Thread für ACB ist, lass ich jetzt mal meinen Frust ab:

Was soll dieses dämliche virtuelle Training??? Ich häng schon seit Stunden an der Versteckten Klinge 2 fest und jedes Mal werd ich erblickt OBWOHL ich hinter den Wachen stehe und keine andere Wache mich sieht. Das mit dem Virtuellen Training hätten sich die Entwickler auch in den Arsch stecken können. So ein Rotz!!!

Edit: Habs doch noch geschafft, aber bei allem Gold zu bekommen? Oha, das wird nicht einfach. Gibts dazu vielleicht Videos wo man sehen kann wie man die virtuellen Trainingsmissionen mit Gold schafft?

Und damit du auch an diesen Infos teilhaben kanst.

Hier mal ein Interview mit JEAN-FRANCOIS BOIVIN einem der Producer von ASSASSINS CREED Brotherhood.

Seine Aussage: Es wurde ein SP integriert damit die Leute die die Story weiterspielen wollen sich nicht von Brotherhood verarscht fühlen.

http://www.videogamer.com/ps3/assassins_creed_brotherhood/preview-2504.html

Wo hast du da bitteschön herausgelesen das nur der MP für Brotherhood geplannt war?... Das duale Konzept wurde von Anfang an verfolgt. Ganz Rom als "integriert" zu bezeichnen ist schon dreist.

@Akrobatisch

Einfach hockend dein Ziel erledigen. Auf Seil, Geländer, Balken, etc..

So, da das hier der Motz-Thread für ACB ist, lass ich jetzt mal meinen Frust ab:

Was soll dieses dämliche virtuelle Training??? Ich häng schon seit Stunden an der Versteckten Klinge 2 fest und jedes Mal werd ich erblickt OBWOHL ich hinter den Wachen stehe und keine andere Wache mich sieht. Das mit dem Virtuellen Training hätten sich die Entwickler auch in den Arsch stecken können. So ein Rotz!!!

Edit: Habs doch noch geschafft, aber bei allem Gold zu bekommen? Oha, das wird nicht einfach. Gibts dazu vielleicht Videos wo man sehen kann wie man die virtuellen Trainingsmissionen mit Gold schafft?

Hast du schon bei YouTube geguckt? Im Zweifelsfall immer den Namen der Mission in die Suchleiste eingeben.

Aber wozu bei allen Trainingseinheiten Gold holen?

Wo hast du da bitteschön herausgelesen das nur der MP für Brotherhood geplannt war?... Das duale Konzept wurde von Anfang an verfolgt. Ganz Rom als "integriert" zu bezeichnen ist schon dreist.

Meine Rede!! Aber jetzt ja nicht wieder ne Diskussion anfangen:xD:

Zum Thema: Was mir beim Singleplayer nicht gefällt ist das Größenverhältnis mancher Gebäude. Klingt jetzt vl. eigenartig und stört auch nicht gewaltig aber z.B. der Petersdom (das größte kirchliche Bauwerk der Welt) ist doch viiiel zu klein. Noch 1,2 Missionen im Dom hätt ich auch cool gefunden. Der hätte mehr in das Gameplay integriert werden müssen find ich:smile:

Ich komm in keine private Spielsitzung rein.Wollte heute mit paar Leute meine letzten Trophies machen.Ewig steht da,Spielsitzung nicht erreichbar.Ist nicht das erste mal mit diesem Sch.... Server.Hab alles umgestellt und probiert was geht.Nix zu machen.Jetzt wird das Spiel verkauft.Keine Lust mehr.90% Trophies muss reichen.:mad1:

kann ich irgendwo nachsehen welche online boni ich schon erreicht habe und welche nicht?

bei den herausforderungen kann man ein paar nach sehen

das decks game will mich verarschen... ich brauche nur noch 2450 punkte für platin und ich kann keine spiele beenden! hostverbindung weg oder technische probleme oder psn weg...

Ich komm in keine private Spielsitzung rein.Wollte heute mit paar Leute meine letzten Trophies machen.Ewig steht da,Spielsitzung nicht erreichbar.Ist nicht das erste mal mit diesem Sch.... Server.Hab alles umgestellt und probiert was geht.Nix zu machen.Jetzt wird das Spiel verkauft.Keine Lust mehr.90% Trophies muss reichen.:mad1:

Liegt ja wahrscheinlich nicht an den Servern bei privaten Sitzungen, sondern an deinem Router/Modem/Firewall. Haste die Ports freigeben? Vielleicht kannst du ja auch die IP Adresse der PS3 als DMZ Server einrichten oder UPnP aktvieren. Aber als erstes die Ports freigeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...