gismo74 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 aber nicht wenn ich vor dem gegner und nen npc stehe und der dann immer den npc automatisch anvisiert, so kommts mir vor Oh Ja DAS NERVT, gerade den Bonus Fokus aufgelladen und gedrückt, ZACK schnapt der sich genau den NPC neben meinem GEGNER. genau wie die letzten zwei Tage konnte ich keine Attentat mehr kontern, voher klapte das noch regelmässig. Was ich auch ziemlich nervend finde is die tatsache, das man oftmals 4-6 mal nacheinander die selben Ziele jagt, nähmlich immer die die gerade auf Platz 1 oder 2 sind, so läst sich leider sehr schwer EXTREM VARIABEL spielen und die abwechslung geht denn bach runnter, Schade. ABER TROTZ ALLER FEHLER IST ES IMMER NOCH EINES DER BESTEN MULTIPLAYER SPIELE DER LETZTEN JAHRE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich find den multiplayer voll zum ko... hab kaum eine chance zu entkommen oder zu kills zu kommen.ist schade wenn der spielhersteller das game nur für bestimmte zielgruppen gemacht hatt.kein wunder das die leute hier boosten müssen.wünsch aber dennoch all denjenigen viel spaß die es beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich find den multiplayer voll zum ko... hab kaum eine chance zu entkommen oder zu kills zu kommen.ist schade wenn der spielhersteller das game nur für bestimmte zielgruppen gemacht hatt.kein wunder das die leute hier boosten müssen.wünsch aber dennoch all denjenigen viel spaß die es beherrschen Ich hab es auch aufgegeben, da scheitert die Platin dann an dem nervigen MP. Der MP ist eben auch deswegen der letzte Mist, da ja alle Level zusammen kommen. Daher beginnst du eben mit Level1 hast kein Plan und die anderen mit Level 30-50 haben Fähigkeiten von denen du nichts weist und welche du auch nicht nutzen kannst, somit hat man von Vorn herein null Chance. Und da zieht sich das Hochleveln wie ein Kaugummi. Wehe man lässt das Game mal etwas ruhen, dann ist man wieder aus der Übung und kann´s schon wieder vergessen. Leider wurde ja auch wieder ein MP für den nächsten Teil angekündigt. Während AC Revelations noch auf der "must have" Liste stand, wurde es auf Grund ACB erst mal von dieser entfernt, keine Lust mich wieder mit so einem MP rumzuquälen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warum spielst du dann den MP? Es ist doch nur ein Art Schmankerl zum SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warum spielst du dann den MP? Es ist doch nur ein Art Schmankerl zum SP Das Problem ist dass es Online-Trophäen gibt, und in der heutigen Zeit nur ncoh Spiele wegen den Trophäen gespielt werden;) Ich hab bereits ACB Platin, aber ich spiel den MP trotzdem noch hin und wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sollte man nicht eigentlich Games spielen, weil sie eine gute Story haben und das Gameplay gut ist? Ich selber finde den MP auch ned so schlecht, auch wenn er etwas besser ausgereift werden könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nach 2 Stunden MP hab ich mir gedacht sch**ss auf die Platin. Immer das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sollte man nicht eigentlich Games spielen, weil sie eine gute Story haben und das Gameplay gut ist? Ich selber finde den MP auch ned so schlecht, auch wenn er etwas besser ausgereift werden könnte^^ Ich finde aber auf Grund des MP hat der Singleplayer enorm abgespeckt und darunter gelitten. Kam mir weit weniger umfangreich vor wie AC2. Und da geht es bei mir dann nicht nur um Trophäen, sondern auch darum, dass ich die Hälfte des Spiels nicht mag. Sprich SP ja und MP nein und dann kann man sich wirklich überlegen ob´s das wert ist. Und warum man den MP spielt? Ganz einfach man hat schon alle Singleplayer Trophäen geholt und denkt sich dann eben, ach das probier ich jetzt mal. Dazu braucht man eben beim MP eine Weile um herauszufinden ob er wirklich schlecht ist oder nicht. Ich mein mit Level 1 hat man eben kaum Fähigkeiten, daher spielt man dann mal weiter. Und deswegen finde ich es durchaus berechtigt über den Kauf des nächsten Teils mehrfach nachzudenken. Da man auf Grund von ACB ja vermuten kann das es wieder MP und SP gibt und der SP eventuell noch mehr unter dem MP leidet wie bei ACB. Bei AC2 hatte man kein MP und das Game war von Vorne bis Hinten super, daher war ACB ein Must Have, doch der Dämpfer kam eben per MP und somit ist Revelations erst mal gestrichen, bis ich sehe das der SP was her gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde aber auf Grund des MP hat der Singleplayer enorm abgespeckt und darunter gelitten. Kam mir weit weniger umfangreich vor wie AC2. Und da geht es bei mir dann nicht nur um Trophäen, sondern auch darum, dass ich die Hälfte des Spiels nicht mag. Sprich SP ja und MP nein und dann kann man sich wirklich überlegen ob´s das wert ist.Und warum man den MP spielt? Ganz einfach man hat schon alle Singleplayer Trophäen geholt und denkt sich dann eben, ach das probier ich jetzt mal. Dazu braucht man eben beim MP eine Weile um herauszufinden ob er wirklich schlecht ist oder nicht. Ich mein mit Level 1 hat man eben kaum Fähigkeiten, daher spielt man dann mal weiter. Und deswegen finde ich es durchaus berechtigt über den Kauf des nächsten Teils mehrfach nachzudenken. Da man auf Grund von ACB ja vermuten kann das es wieder MP und SP gibt und der SP eventuell noch mehr unter dem MP leidet wie bei ACB. Bei AC2 hatte man kein MP und das Game war von Vorne bis Hinten super, daher war ACB ein Must Have, doch der Dämpfer kam eben per MP und somit ist Revelations erst mal gestrichen, bis ich sehe das der SP was her gibt. Ich persönlich fand ACB war umeiniges besser als der zweite Teil. Zum Beispiel wurde mehr Möglichkeiten Abseits der Story geboten, und ich liebe die 100% Synchronität-Funktion, das hat das Spiel noch mal schwieriger gemacht, wenn man darauf gespielt hat. Denn ich fand den zweiten Teil viel zu einfach. Auch die Kämpfe waren auch viel besser, diese Blitzattentate haben das den Kampf dynamischer gemacht. Ich hab vor kurzem nochmal denzweiten Teil gespielt und fand das kämpfen furchtbar. Auch die Story um Desmond wurde weiter gesponnen, was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist. Gut ich gebs zu, bei Brotherhood ist bezguelich der Location nicht allesgelungen, Rom ist doch etwas einseitig und kommt trotzder Grösse nicht an das schöne Venedig ran. Aber Alles in Allem ist Brotherhood fuer mich eines der besten Ps3 Spiele, und der Multiplayer dazu hat mir acuh riesen Spass gemacht. Aber das ist Ansichtssache, viele sehen das anders, und man kann nciht leugnen, dass Brotherhood richtig umstritten bleibt, was vllt sogar Revelations droht (was ich aber nciht hoffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich fand auch ACB besser da es Abseit der Hauptstory vieles gab vorallem die Christina Missionen. Der MP ist nicht ganz ausgereift das gebe ich zu mir ist auch aufgefallen das es ab und dann so ist das man gleich nach dem Respawn gekillt wird. Auch das es nur Rom gab hat mich gestört gehabt man hätte den Vatikanstaat etwas größer machen können, oder andere Städte in der Nähe dazufügen können. Ich werde jetzt bestimmt nicht gleich zugreifen wenn das neue Spiel raus ist, aber ich werde es mir mal anschauen Ich kenn da auch eine Seite wo das geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich finde aber auf Grund des MP hat der Singleplayer enorm abgespeckt und darunter gelitten. Kam mir weit weniger umfangreich vor wie AC2. Und da geht es bei mir dann nicht nur um Trophäen, sondern auch darum, dass ich die Hälfte des Spiels nicht mag. Sprich SP ja und MP nein und dann kann man sich wirklich überlegen ob´s das wert ist.Und warum man den MP spielt? Ganz einfach man hat schon alle Singleplayer Trophäen geholt und denkt sich dann eben, ach das probier ich jetzt mal. Dazu braucht man eben beim MP eine Weile um herauszufinden ob er wirklich schlecht ist oder nicht. Ich mein mit Level 1 hat man eben kaum Fähigkeiten, daher spielt man dann mal weiter. Und deswegen finde ich es durchaus berechtigt über den Kauf des nächsten Teils mehrfach nachzudenken. Da man auf Grund von ACB ja vermuten kann das es wieder MP und SP gibt und der SP eventuell noch mehr unter dem MP leidet wie bei ACB. Bei AC2 hatte man kein MP und das Game war von Vorne bis Hinten super, daher war ACB ein Must Have, doch der Dämpfer kam eben per MP und somit ist Revelations erst mal gestrichen, bis ich sehe das der SP was her gibt. Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Brotherhood NICHT der Offizielle 3 Teil ist, sondern von anfang an der Fokus auf dem Multiplayer lag, wurde damals aber auch genauso von UBISOFT angeckündiegt und eigendlich solte es keinen SP. geben, wurde dann aber doch noch gemacht. Und auch bei Revelations wirds wieder so sein..... wer also lieber SP spielen will solte lieber auf Teil 3 warten. Erst bei ASSASSINS CREED 3 wird der Fokus wieder beim SP liegen. TEIL 1,2 und irgendwan 3 = SINGLEPLAYER Brotherhood und Revelations = MULTIPLAYER vieleicht solte man sich vorher mal Informieren, statt im nachhinein zu meckern. Der MP war für mich sogar der einziege grund es mir überhaupt noch zu kaufen, nach Teil 2. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Brotherhood NICHT der Offizielle 3 Teil ist, sondern von anfang an der Fokus auf dem Multiplayer lag, wurde damals aber auch genauso von UBISOFT angeckündiegt und eigendlich solte es keinen SP. geben, wurde dann aber doch noch gemacht.Und auch bei Revelations wirds wieder so sein..... wer also lieber SP spielen will solte lieber auf Teil 3 warten. Erst bei ASSASSINS CREED 3 wird der Fokus wieder beim SP liegen. TEIL 1,2 und irgendwan 3 = SINGLEPLAYER Brotherhood und Revelations = MULTIPLAYER vieleicht solte man sich vorher mal Informieren, statt im nachhinein zu meckern. mfg Das wusste ich gar nicht, aber dafuer ist der Singleplayer in Brotherhood richtig gut geworden. Meiner Meinung nach besser als der in Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das wusste ich gar nicht, aber dafuer ist der Singleplayer in Brotherhood richtig gut geworden.Meiner Meinung nach besser als der in Teil 2. Naja es war ja eher Fragen beantworten fand ich irgendwie^^ Was wurde aus Christina? Was wurde aus dem Borgia Papst? Wohin ging die Fahrt von Desmond und Co? Und etc etc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das wusste ich gar nicht, aber dafuer ist der Singleplayer in Brotherhood richtig gut geworden.Meiner Meinung nach besser als der in Teil 2. Ich meine auch das der Brotherhood SP besser is als Teil 2 aber ASSASSINS CREED hat im SP einfach allgemein zu viele schwächen z.B. das Kämpfen nur dummes drauf kloppen. Beim MP muss man wirklich mal zeigen das man nicht nur ne Waffe nimmt und alles abballert was sich bewegt, wie bei vielen anderren Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Koto Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Beim MP muss man wirklich mal zeigen das man nicht nur ne Waffe nimmt und alles abballert was sich bewegt, wie bei vielen anderren Spielen. Das zwar ned, aber diese Deppen die einen anstürmen um zu killen sind nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ihr dürft aber auch nicht vergessen das Brotherhood NICHT der Offizielle 3 Teil ist, sondern von anfang an der Fokus auf dem Multiplayer lag, wurde damals aber auch genauso von UBISOFT angeckündiegt und eigendlich solte es keinen SP. geben, wurde dann aber doch noch gemacht.Und auch bei Revelations wirds wieder so sein..... wer also lieber SP spielen will solte lieber auf Teil 3 warten. Erst bei ASSASSINS CREED 3 wird der Fokus wieder beim SP liegen. TEIL 1,2 und irgendwan 3 = SINGLEPLAYER Brotherhood und Revelations = MULTIPLAYER vieleicht solte man sich vorher mal Informieren, statt im nachhinein zu meckern. Der MP war für mich sogar der einziege grund es mir überhaupt noch zu kaufen, nach Teil 2. mfg Wenn du die gleichen Beilagen in der Hülle hast wie ich, ließt sich das aber anders. Denn ACB knüpft von der Story direkt an AC2 an, wäre es also nicht als Teil 3 zu verstehen, wäre die Handlung abgegrenzt. Und so geht die Handlung in ACB weiter und die Handlung mit Ezio wird sogar bei ACR beendet. So steht es zumindest in der Beilage. Und ich finde nicht MP generell schlecht, sonder speziell DIESEN MP finde ich sehr be...scheiden. Somit bleibt ACB für mich ein Game welches SP abgespeckt ist und ein miserablen MP hat, folglich wird ACR erst mal misstrauisch beäugt bevor es gekauft wird. Und wenn Teil 3 kommt, ist die aktuelle Handlung gelaufen, da ja wie gesagt in ACB und ACR der Endspurt für Ezio ist. Wer weis also in wie fern dein Teil "3" überhaupt an die anderen anknüpft und wie interessant die Story dann ist. Aber im Prinzip wäre es wohl besser gewesen ein reines MP ACB zu machen und die Story für einen echten Teil "3" aufzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn du die gleichen Beilagen in der Hülle hast wie ich, ließt sich das aber anders. Denn ACB knüpft von der Story direkt an AC2 an, wäre es also nicht als Teil 3 zu verstehen, wäre die Handlung abgegrenzt. Und so geht die Handlung in ACB weiter und die Handlung mit Ezio wird sogar bei ACR beendet. So steht es zumindest in der Beilage. Und ich finde nicht MP generell schlecht, sonder speziell DIESEN MP finde ich sehr be...scheiden. Somit bleibt ACB für mich ein Game welches SP abgespeckt ist und ein miserablen MP hat, folglich wird ACR erst mal misstrauisch beäugt bevor es gekauft wird.Und wenn Teil 3 kommt, ist die aktuelle Handlung gelaufen, da ja wie gesagt in ACB und ACR der Endspurt für Ezio ist. Wer weis also in wie fern dein Teil "3" überhaupt an die anderen anknüpft und wie interessant die Story dann ist. Aber im Prinzip wäre es wohl besser gewesen ein reines MP ACB zu machen und die Story für einen echten Teil "3" aufzuheben. Für mich ist der SINGLEPLAYER von Brotherhood nichts weiter als nen kleines extra zum MULTIPLAYER, das mich nicht weiter interresiert. Das UBISOFT die Story nun in Brotherhood weiter erzählt und bei Revelations beendet, darüber kann man geteielter meinung sein. Macht es aber noch nicht zu Teil 3, bei ASSASSINS CREED 3 wirds dann vieleicht nen neuen Charackter mit ner neuen Story geben, wie so oft bei Fortsetzungen, is mir aber egal. Ohne MULTIPLAYER wird mich ASSASSINS CREED 3 nicht Interresierren, finde die Story (handlung) und noch anderre dinge wie z.B. das Kampfsystem von Teil 2 UND AUCH von Brotherhood ziemlichen ARM. Revelations hingegen werde ich mir nur aufgrund des MULTIPLAYER irgendwann kaufen, der SINGLEPLAYER wird dann wie bei Brotherhood zum leidlichen übel zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Für mich ist der SINGLEPLAYER von Brotherhood nichts weiter als nen kleines extra zum MULTIPLAYER ??..... Auf den MP hätt ich auch verzichten können. Nach 1-2 Stunden MP wirds schon gähnend langweilig. Da hätt der SP lieber etwas länger sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ??.....Auf den MP hätt ich auch verzichten können. Nach 1-2 Stunden MP wirds schon gähnend langweilig. Da hätt der SP lieber etwas länger sein können. Das es DIR nach 1 - 2 std.langweilig wird is ja nich unser prob. Wenn du dich vor dem kauf informiert hättest währe es dir erspart geblieben. Und wie schon gesagt war Brotherhood als reines MP spiel geplant und die story sollte eigendlich erst im Teil 3 weitergehen, das UBISOFT das dann aber doch so gemacht hat, tja pech gehabt, aber DER SINGLEPLAYER ITERRESSIERT MICH ÜBERHAUPT NICHT, ASSASSINS CREED IM SINGLEPLAYER IS ECHTER ROTZ UND DAS SEIT TEIL 1 ABER DAS WUSTE ICH BEVOHR ICH MIR BROTHERHOOD GEKAUFT HABE. PS: Spiele es jetzt ca. 2 Monate und mir wurd es nicht 1 Min langweilig.....:emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ??.....Auf den MP hätt ich auch verzichten können. Nach 1-2 Stunden MP wirds schon gähnend langweilig. Da hätt der SP lieber etwas länger sein können. Dann warst du nicht sonderlich gut? Wenn man den MP herausen hat, geht der richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.