Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Also wenn die Scheibe keine Kratzer hat, das Spiel inklusive Speicherdaten gelöscht wurde und neu installiert wurde und alle anderen Spiele normal laufen. Dann kann man Fehler an der PS3 und beim Installieren ausschließen, bei Darksiders hatte jemand ein ähnliches Problem, obwohl die Scheibe Augenscheinlich ok war, hatte sie trotzdem einen Fehler. Sprich da hilft nur umtauschen, neu installieren (Game und Speicherdaten) und dann sollte es tun.

Wurde bestimmt schon hundert Mal genannt, aber diese beknackte 8 Minuten Begrenzung bei den Verstecken....wie zum Geier soll man das bitte packen? Besonders bei diesem ganzen Irrgarten-Wirrwarr oder im Vatikan? Ich bin am Verzweifeln!:banghead:

Und dann werde ich auch einfach IMMER bei dieser Kasernenmission getroffen, da wo die ganzen Franzosen in Heerscharen anrücken und ich die Tore schließen muss. Selbst mit meinen ganzen Assassinen haut mich einfach immer einer weg wenn ich grad an der Kurbel stehe..:skep:

Wurde bestimmt schon hundert Mal genannt, aber diese beknackte 8 Minuten Begrenzung bei den Verstecken....wie zum Geier soll man das bitte packen? Besonders bei diesem ganzen Irrgarten-Wirrwarr oder im Vatikan? Ich bin am Verzweifeln!:banghead:

Und dann werde ich auch einfach IMMER bei dieser Kasernenmission getroffen, da wo die ganzen Franzosen in Heerscharen anrücken und ich die Tore schließen muss. Selbst mit meinen ganzen Assassinen haut mich einfach immer einer weg wenn ich grad an der Kurbel stehe..:skep:

Bei den 8 Minuten runs, helfen YouTube Videos,da sieht man wie man am besten durchflitzt. Manchmal klettert man ja auch anstatt die Wand hochzulaufen und seitwärts zu springen. Da sieht man dann einige zeitsparende Tips und den idealen Weg zum Ziel. Damit sollten die Zeitherausforderungen kein Problem sein.

Bei den anderen kann ich leider nicht helfen, denn das nicht getroffen werden geht mir auch auf den Senkel und ich habe es letzten Endes aufgegeben.

Danke, das mit den Videos ist ne gute Idee, irgendwie bin ich da nicht drauf gekommen, weil ich den Weg ja eigentlich kenne, es nur an der Geschwindigkeit hapert. Ich werds mal ausprobieren.

Und ich schätze bei den Franzosen muss man einfach Glück haben..:emot-raise:

also ich hab mir für den 8 min im "irrgarten"^^ auch das vid angeschaut.. hat sehr geholfen. allerdings ist mir dabei aufgefallen dass man in den katakomben eigentlich immer nur da lang muss wo eine fackel an der wand brennt.. X_X

die anderen beiden 8 min runs fand ich nich so schwer.. mit vid sollte es kein problem sein :)

Für die Franzosen Mission.. naja glück braucht man, ja, aber ich hab z.b. am anfang erstma allle kommen lassen und dann pfeilhagel.. das gab die trophy für "10 wachen mit 1 pfeilhagel töten" und hat das ganze auch sehr erleichtert.. ansonsten, vllt schmeißt du einfach ne rauchbombe vor den schalter und lässt das tor runter.. sollte auch helfen :) .. Viel Glück ;)

multiplayer in vielen zügen

beim 1. eintritt in ne map brauch ich immer 10sek die ablaufen bis ich drin bin und dann schwebe ich noch bewegungslos für 5 sek, da is meist der 1. gegner schon da

dann is mir heute passiert dass ich 4x hintereinander so respawne das mein gegner genau vor mir ist, also ich hab 2 sekunden gespielt und das is nicht übertrieben -.-

ansonsten allg die steurung, aber auch im sp und nicht nur mp

und die intelligenz, man benutzt adlerauge im mp und erkennt die blauen gegner und trotzdem greift man vlt nen computer an - da müsste man doch realisieren wen man angreifen möchte

Naja das man den Gegner noch selber anvisieren muss, ist ja klar. Sonst würde jeder Adlerauge reinhauen und anstürmen, das würde ja jede Chance auf Entkommen zu nichte machen.

aber nicht wenn ich vor dem gegner und nen npc stehe und der dann immer den npc automatisch anvisiert, so kommts mir vor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...