MegaTefyt Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich habe gelesen, dass das Ziel bzw. die Ziele nicht einfach nur getötet, sondern von den Assassinen wirklich "assassinated" werden muss/müssen. Was aber wohl auch hilft ist Pfeilhagel zu benutzen, um die Ziele zu töten und wenn sich der nicht schnell genug für die nächsten Zielpersonen auflädt, dann soll man desychronisieren und vom letzten Checkpoint neustarten, weil das keinen Einfluss auf die 100% hat. ;-) Ich hatte keine Probleme mit der Mission, aber an deiner Stelle würde ich es mal so probieren. Achja, und die Assassinen nicht einfach so rufen sondern vorher das Ziel anvisieren (ich glaube mit L1 oder so, weiß nicht mehr ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Machs mal, wie im Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bestimmt wurde es schon sehr oft geschreiben aber die verbindung im multiplayer ist das letzte das nervt voll dass ich mich dann fürs boosten eintrage aber dann nicht joinen kann musste mir bis jezz alle online trophys selbst erspielen obwohl ich mich ca. 10 mal für ein spiel eingetragen habe und es dauert bei mir soieso schon ne stunde bis ein spiel gefunden ist wenn ich die platin hab wird das spiel sofort verkauft nachdem ich die story nochmal durch hab und es war bei mir auch so dass ich die story durch hatte aber ich hab keine trophy für die 6. sequenz bekommen dass spiel glei nochmal durchspielen ( beim ersten hatte ich ca. 80% synchronisation) stellt euch mal vor ihr habt 100 % in assassins creed brotherhood und ihr habt 50 weitere platins und dann kommt ein freund zu euch und löscht euer passwort ausversehen natürlich und ihr kennt euer passwort nicht mehr edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann kann sich der Freund auf der Internetseite vom PSN ein neues Passwort holen. Seine ID/Mail-Adresse wird er ja noch kennen Glaub, das hat in dem Thread aber nix zu suchen/Doppelpost sicher auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich habe gelesen, dass das Ziel bzw. die Ziele nicht einfach nur getötet, sondern von den Assassinen wirklich "assassinated" werden muss/müssen. Was aber wohl auch hilft ist Pfeilhagel zu benutzen, um die Ziele zu töten und wenn sich der nicht schnell genug für die nächsten Zielpersonen auflädt, dann soll man desychronisieren und vom letzten Checkpoint neustarten, weil das keinen Einfluss auf die 100% hat. ;-)Ich hatte keine Probleme mit der Mission, aber an deiner Stelle würde ich es mal so probieren. Achja, und die Assassinen nicht einfach so rufen sondern vorher das Ziel anvisieren (ich glaube mit L1 oder so, weiß nicht mehr ^^). Genau so gings xDDDD Hab 100% in allen Missionen, ooooooouuh yeeeaaaaaaah:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Genau so gings xDDDD Hab 100% in allen Missionen, ooooooouuh yeeeaaaaaaah:cool2: Dann solltes du deine Signatur anpassen, wegen"nächster Trophäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 langsam nervt das spiel ich kann niemandem joinen und wenn ich dann spiele hat das spiel voll die fehler ich kille jemanden und dann seh ich ah die person die ich gekillt hab hat mich betäubt ohne dass die person mich gehämt hat oder so odert ich bin auf eioner verfolgung und ich hab die person auch schon anvisiert aber nein der killt einen passanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 langsam nervt das spiel ich kann niemandem joinen und wenn ich dann spiele hat das spiel voll die fehler ich kille jemanden und dann seh ich ah die person die ich gekillt hab hat mich betäubt ohne dass die person mich gehämt hat oder soodert ich bin auf eioner verfolgung und ich hab die person auch schon anvisiert aber nein der killt einen passanten ......Das liegt an dir und nicht an dem Game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wie funktioniert die doofe Pistole? kann man den schuß nit irgendwie abbrechen..das nervt wenn man 70 sekunden warten muss bis man die wieder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 steht normalerweise oben rechts da mit x kann man soweit ich weiß den Schuss abbrechen (aber die Schusstaste nicht loslassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 aha hab es rausgefunden..und dafür ne Sitzung verschwendet...ahh ich hasse das Spiel... mit R1 bricht man den schuß ab aber auf keinen fall schußtaste loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ist ja nicht so, dass diese Information ständig in den eingeblendeten Tipps auftaucht... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ist ja nicht so, dass diese Information ständig in den eingeblendeten Tipps auftaucht... *hust* Ich hab alle Tips und Hinweise ausgeschaltet. Die haben mich nur genervt, wenn da immer stand: "Verstecken sie sich erst, wenn ihr Verfolger sie noch nicht gesehen hat." Das kam bei mir ziemlich oft, obwohl ich immer schon TOT in die Menge gefallen bin:banghead::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ist der trophäen bug noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, soweit ich weiß schon. Ich musste auch einmal wiederholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brotherhood ist echt ein geiles hamma game .......aber leider nur der story mod . Der MP ist teilweise unspielbar -,- Ich kann net mit freunden spielen , komm selbst nur schwer in spiele rein und es läggt wie sau ( hab aber auch schwaches i-net ) schade -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brotherhood ist echt ein geiles hamma game .......aber leider nur der story mod .Der MP ist teilweise unspielbar -,- Ich kann net mit freunden spielen , komm selbst nur schwer in spiele rein und es läggt wie sau ( hab aber auch schwaches i-net ) schade -,- Da muss ich dir Recht geben.. Von allen Spielen,die ich kenne, hat AC Brotherhood den schlechtesten Online-Mode.. Liegt vielleicht daran, dass die Macher noch keine Erfahrungen mit Online-Modi gemacht haben. Bleibt nur die Hoffnung auf eine Besserung im nächsten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Brotherhood ist echt ein geiles hamma game .......aber leider nur der story mod .Der MP ist teilweise unspielbar -,- Ich kann net mit freunden spielen , komm selbst nur schwer in spiele rein und es läggt wie sau ( hab aber auch schwaches i-net ) schade -,- Langsam wird's krass. Jeder 2. kommt hier an und mekert rum, dass er mit dem MP nicht klarkommt, joinen kann ecc. ALSO DANN NOCHMAL, DASS IHR NICHT SPIELEN KÖNNT, LIEGT AN EUCH UND NICHT AN DEM GAME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Langsam wird's krass. Jeder 2. kommt hier an und mekert rum, dass er mit dem MP nicht klarkommt, joinen kann ecc.ALSO DANN NOCHMAL, DASS IHR NICHT SPIELEN KÖNNT, LIEGT AN EUCH UND NICHT AN DEM GAME! Wenn es an uns liegen würde, hätten wir bei anderen Spielen auch Probleme.. Da ACB das EINZIGE Spiel ist, mit dem ich Probleme habe zu joinen, kann es ja wohl nur am Spiel liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn es an uns liegen würde, hätten wir bei anderen Spielen auch Probleme.. Da ACB das EINZIGE Spiel ist, mit dem ich Probleme habe zu joinen, kann es ja wohl nur am Spiel liegen Ihr müsst es aber einstellen, das Game kanns nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.