Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Also ich habe gelesen, dass das Ziel bzw. die Ziele nicht einfach nur getötet, sondern von den Assassinen wirklich "assassinated" werden muss/müssen. Was aber wohl auch hilft ist Pfeilhagel zu benutzen, um die Ziele zu töten und wenn sich der nicht schnell genug für die nächsten Zielpersonen auflädt, dann soll man desychronisieren und vom letzten Checkpoint neustarten, weil das keinen Einfluss auf die 100% hat. ;-)

Ich hatte keine Probleme mit der Mission, aber an deiner Stelle würde ich es mal so probieren. Achja, und die Assassinen nicht einfach so rufen sondern vorher das Ziel anvisieren (ich glaube mit L1 oder so, weiß nicht mehr ^^).

bestimmt wurde es schon sehr oft geschreiben aber die verbindung im multiplayer ist das letzte das nervt voll dass ich mich dann fürs boosten eintrage aber dann nicht joinen kann musste mir bis jezz alle online trophys selbst erspielen obwohl ich mich ca. 10 mal für ein spiel eingetragen habe und es dauert bei mir soieso schon ne stunde bis ein spiel gefunden ist wenn ich die platin hab wird das spiel sofort verkauft nachdem ich die story nochmal durch hab

und es war bei mir auch so dass ich die story durch hatte aber ich hab keine trophy für die 6. sequenz bekommen dass spiel glei nochmal durchspielen ( beim ersten hatte ich ca. 80% synchronisation)

stellt euch mal vor ihr habt 100 % in assassins creed brotherhood und ihr habt 50 weitere platins und dann kommt ein freund zu euch und löscht euer passwort ausversehen natürlich und ihr kennt euer passwort nicht mehr

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Also ich habe gelesen, dass das Ziel bzw. die Ziele nicht einfach nur getötet, sondern von den Assassinen wirklich "assassinated" werden muss/müssen. Was aber wohl auch hilft ist Pfeilhagel zu benutzen, um die Ziele zu töten und wenn sich der nicht schnell genug für die nächsten Zielpersonen auflädt, dann soll man desychronisieren und vom letzten Checkpoint neustarten, weil das keinen Einfluss auf die 100% hat. ;-)

Ich hatte keine Probleme mit der Mission, aber an deiner Stelle würde ich es mal so probieren. Achja, und die Assassinen nicht einfach so rufen sondern vorher das Ziel anvisieren (ich glaube mit L1 oder so, weiß nicht mehr ^^).

Genau so gings xDDDD Hab 100% in allen Missionen, ooooooouuh yeeeaaaaaaah:cool2:

langsam nervt das spiel ich kann niemandem joinen und wenn ich dann spiele hat das spiel voll die fehler ich kille jemanden und dann seh ich ah die person die ich gekillt hab hat mich betäubt ohne dass die person mich gehämt hat oder so

odert ich bin auf eioner verfolgung und ich hab die person auch schon anvisiert aber nein der killt einen passanten

langsam nervt das spiel ich kann niemandem joinen und wenn ich dann spiele hat das spiel voll die fehler ich kille jemanden und dann seh ich ah die person die ich gekillt hab hat mich betäubt ohne dass die person mich gehämt hat oder so

odert ich bin auf eioner verfolgung und ich hab die person auch schon anvisiert aber nein der killt einen passanten

......Das liegt an dir und nicht an dem Game....

Ist ja nicht so, dass diese Information ständig in den eingeblendeten Tipps auftaucht... *hust* :D

Ich hab alle Tips und Hinweise ausgeschaltet. Die haben mich nur genervt, wenn da immer stand: "Verstecken sie sich erst, wenn ihr Verfolger sie noch nicht gesehen hat." Das kam bei mir ziemlich oft, obwohl ich immer schon TOT in die Menge gefallen bin:banghead::banghead::banghead::emot-what:

Brotherhood ist echt ein geiles hamma game .......aber leider nur der story mod .

Der MP ist teilweise unspielbar -,-

Ich kann net mit freunden spielen , komm selbst nur schwer in spiele rein und es läggt wie sau ( hab aber auch schwaches i-net )

schade -,-

Brotherhood ist echt ein geiles hamma game .......aber leider nur der story mod .

Ich kann net mit freunden spielen , komm selbst nur schwer in spiele rein und es läggt wie sau ( hab aber auch schwaches i-net )

schade -,-

Da muss ich dir Recht geben.. Von allen Spielen,die ich kenne, hat AC Brotherhood den schlechtesten Online-Mode.. Liegt vielleicht daran, dass die Macher noch keine Erfahrungen mit Online-Modi gemacht haben. Bleibt nur die Hoffnung auf eine Besserung im nächsten Spiel :smile:

schade -,-

Langsam wird's krass. Jeder 2. kommt hier an und mekert rum, dass er mit dem MP nicht klarkommt, joinen kann ecc.

ALSO DANN NOCHMAL, DASS IHR NICHT SPIELEN KÖNNT, LIEGT AN EUCH UND NICHT AN DEM GAME!

Langsam wird's krass. Jeder 2. kommt hier an und mekert rum, dass er mit dem MP nicht klarkommt, joinen kann ecc.

ALSO DANN NOCHMAL, DASS IHR NICHT SPIELEN KÖNNT, LIEGT AN EUCH UND NICHT AN DEM GAME!

Wenn es an uns liegen würde, hätten wir bei anderen Spielen auch Probleme.. Da ACB das EINZIGE Spiel ist, mit dem ich Probleme habe zu joinen, kann es ja wohl nur am Spiel liegen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...