xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Genau das regt mich immer auf! Ich will meinen Verfolger betäuben, drücke Kreis und er tötet mich trotzdem. Das sollten sie echt ausbessern. Dazu hast du ja die Rauchbombe;) Wenn du diese mit betäuben verbindest, hat der Attentäter keine Chance:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dazu hast du ja die Rauchbombe;)Wenn du diese mit betäuben verbindest, hat der Attentäter keine Chance:D Bring auch nichts, die meisten scheinen immun dagegen zu sein... Grade vorhin, beim Modus "Meucheln" seh ich jemanden ankommen (ich hocke gerade auf der Bank), visiere ihn an und drücke wie wild auf Viereck. Zwei Sekunden später tötet er mich Also ich weiß nicht, der MP sagt mir überhaupt nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das hat nichts mit Ping zu tun. Das liegt am Spiel. Wenn dich einer töten will und Viereck später drückt als du O, wirst du trotzdem getötet. Das ist so^^ Ja das ist ja klar, aber durch den Ping kommt es doch eben zu Verzögerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das Spiel ist im Multiplayer mal richtig erbärmlich. Grade Vorbild und dreifache Flucht boosten, 6 Mal ist dieses Drecksgame gefreezet. Vorbild ist zwar die Trophy gekommen, dreifache Flucht habe ich gemacht, Bonus ja, Trophy nein. Dann nochmal doppelte Flucht, Bonus ja, Trophy nein. Ich hätt die Disc am liebsten zerrissen, was anderes hat sich dieses Game nicht verdient. Werden eigentlich meine Boni für Abstergo Mitarbeiter gewertet, wenn ich während der laufenden Session das Spiel verlasse? Wir sind nämlich, nachdem ich Dreifache Flucht geholt habe, alle abgehauen und Match wurde abgebrochen. Bei den Koop-Boni das geiche, alle geholt, Trophy erschienen, dann abgehauen. Werden mir die Boni jetzt alle angerechnet oder darf ich die alle nochmal holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab auf ps3trophies.org gelesen, dass Boni nicht zählen, wenn man eine Sitzung vorzeitig verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich habe erst gerade angefangen das spiel zu spielen ich kann nur sagen einfach hammer aber ich muss zu geben das kletter system ist nicht gerade das beste wenn man klettern will und ezio springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Läuft bei euch der Online-Modus auch so dürftig? Werde oft vom Host getrennt und wenn ich jmd kill oder betäube steht da technische Probleme.... Gestern 30 Sek vor Schluss wurde ich vom Host getrennt 3000 weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 liegt sicher an deinem Router ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja könnte an deinem nat typ liegen oder so habe cih auhc manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja, das hat man manchmal:banghead: genau, voll am Gewinnen und dann trennung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich habe erst gerade angefangen das spiel zu spielenich kann nur sagen einfach hammer aber ich muss zu geben das kletter system ist nicht gerade das beste wenn man klettern will und ezio springt Jah, da habe ich auch des öfteren geflucht, weil Ezio öfters Dinge machte, die ich nicht wollte. Nervig war es besonders dann, wenn man deswegen abstürzte und wieder den ganzen Aufstieg von vorne beginnen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Echt Richtig Klasse Spiel ! Aber diese Kletterpassagen -.-' , ich könnte kotzen das macht mich manchmal so aggresiv -.- .. ( habe das spiel auf meinen alten psn account schon durchgehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 jo kenn ich ich "verspring" mich auch nur all zu oft oh bitter das du es jetzt nochma durchspielen musst warum haste den neuen acc machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich find beim single player geht es doch noch...sehr nervig wird das beim MP das Spiel fu**** mich schon ziemlich ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ehrlich ich versteh nich was ihr habt..ich bin noch nie ungewollt gestürzt das einzigste nervige is beim multiplayer die trennungen^^ aber sonst geniales spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Klettern und Springen habe ich keine Probleme, aber was mich so richtig ankotzt ist, dass ich nachdem ich mit der Story durch war plötzlich Trophy bugs bekommen habe.So fehlt mir z.B die Trophäe für die 10 Federn, die für das Ausbilden von Assasinen und die für den höchsten Wetteinsatz auf einen Faustkampf. Echt mies so was. Jetzt darf ich das Spiel von vorn anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich weiß nicht, wie man mit dem Panzerwagen 100% Synchro schaffen soll. Man wird immer wieder angeschossen. Ich könnte ausrasten, weil ich das machen muss für "Il Principe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mit Klettern und Springen habe ich keine Probleme, aber was mich so richtig ankotzt ist, dass ich nachdem ich mit der Story durch war plötzlich Trophy bugs bekommen habe.So fehlt mir z.B die Trophäe für die 10 Federn, die für das Ausbilden von Assasinen und die für den höchsten Wetteinsatz auf einen Faustkampf.Echt mies so was. Jetzt darf ich das Spiel von vorn anfangen. Ich finde es echt schade dass ein so hochwertiges spiel trophy bugs hat! Und nicgt dagegen unternommen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich weiß nicht, wie man mit dem Panzerwagen 100% Synchro schaffen soll. Man wird immer wieder angeschossen. Ich könnte ausrasten, weil ich das machen muss für "Il Principe" Es gibt einen kleinen Trick bzw. Bug den man ausnutzen kann, aber nicht muss. Ich erkläre mal kurz, wie man das am besten macht, ohne den Bug zu nutzen und danach den Bug: Also ich gehe mal davon aus, dass du den Weg durch das "Gebirge" schaffst bzw. die stationären Geschütze mit ein wenig Übung problemlos zerschießen kannst, ohne selbst getroffen zu werden. Das ist wirklich die einfachste Übung. Sobald man gegen den ersten Panzer kämpft ist der Trick einfach immer in Bewegung zu bleiben und nie direkt auf den Panzer zuzufahren, sondern man muss ihn immer schön umkreisen und dabei auf ihn schießen (er wird immer daneben schießen, wenn man in Bewegung bleibt). Auch aufpassen, dass man nicht aus Versehen irgendwo hängenbleibt oder in die Explosionsfässer fährt und am besten NIE die Richtung wechseln, besonders nicht wenn er kurz vorm Zielen oder Schießen ist. Am besten versucht man vor dem Kampf so viele Fässer wie möglich zu zerschießen, das reduziert die Gefahr, dass man irgendwo reinfährt. Der einzelne Panzer sollte auch nicht so das Problem sein, nur die Arena wo man gegen zwei Panzer auf einmal kämpft kann nerven, da man kaum Raum hat um vernünftig um beide Panzer gleichzeitig zu kreisen. Dennoch ist das die beste Strategie. Falls man aber zu gefrustet davon ist, kann man auch den Bug ausnutzen, um den letzten Teil in der Arena problemlos zu schaffen. Also bis zu der Arena muss man schon selbst kommen ohne getroffen zu werden. Dann fährt man langsam durch das Tor, aber nicht zu weit, der Kampf darf noch nicht aktiviert werden! Wenn man nah genug ist kann man schonmal einiges von dem Zeug, was da rumsteht, zerschießen, was dann später hilft, dass die zwei Panzer nicht irgendwo außer Sicht hängenbleiben. Nun fährt man ganz langsam und am besten stückchenweise nach vorne, bis der Kampf aktiviert wird. Dann fährt man sofort wieder rückwärts durch das Tor hinter die Desychronisierungsgrenze (also die weiße "Wand" bzw. Markierung) - ich hoffe du weißt, was gemeint ist. Nicht zu weit fahren, sondern nur so weit, dass dein Panzer komplett hinter der weißen Markierung steht. Das reicht noch nicht aus, um desychronisiert zu werden, aber die Panzer haben damit ein Problem: sie werden auf dich Zielen (das sieht man ja), aber nicht schießen, da sie dich hinter der Grenze nicht "sehen" können. Somit kannst du sie beide zerschießen, ohne dass auch nur ein Schuss auf dich abgegeben wird. Wenn sie aus der Sichtlinie fahren sollten musst du kurz warten oder evt. kurz nach vorne fahren um zu "locken", das ist aber gefährlich, weil du vor der Grenze natürlich getroffen werden kannst. Wie schon gesagt, wenn man es ungetroffen zur Arena schafft dann ist der Bug quasi ein Garant dafür, dass man die 100% Synchronisation schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Langsam werd ich echt sauer. Arbeite gerade an der Trophäe "il Principe" und mir fehlt nur noch eine Mission. Sequenz 7 - Erinnerung 2. Jedes mal, wenn ich in der 2. Ruine meine Assassinen Rufe kommt "Vollständige Synchronisation Fehlgeschlagen". JEDES VERF****E MAL! Kennt noch wer dieses Problem hier (Hab mir jetzt nich die letzten 30 Seiten durchgelesen, sorry) und weiß, wie ich das reparieren kann ohne das Safegame zu löschen, denn nochmal tue ich mir das sicher nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.