FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ICh hab vor dem PSN-Crash nur 3 mal online spielen können, weil ich sonst keine Sessions gefunden habe. Hoffe das klappt jetzt wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann auch bei dir wirklich an dem Router liegen... hatte immer das selbe Problem das alles ewig gedauert hat.. welche haste den? ich empfehle echt jedem der ne Easybox hat diese einstellung vorzunehmen.. macht sonst einfach keine Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 bitte mach das mit deiner Box... hab ich heute gemacht un nun geht alles ohne Probleme! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html jip das hab ich uch gemacht. Schon damals wegen FiFa11 .. AC Brotherhood läuft ja jetzt auch. Aber die EasyBox ist trotzdem nit wirklich toll. So ein Zockerleben ist manchmal schon beschwerlich Danke für die Hilfe = ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die Box ist zum Kotzen -.- nächst anschaffung wird auf jedenfall ne Fritzbox.. aber da musst halt mit 200Euro locker rechnen wenn du ne gescheite willst x_X *heul* freut mich das es bei dir nun geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann auch bei dir wirklich an dem Router liegen... hatte immer das selbe Problem das alles ewig gedauert hat.. welche haste den? ich empfehle echt jedem der ne Easybox hat diese einstellung vorzunehmen.. macht sonst einfach keine Spaß Irgendwo muss das Problem ja liegen, nur nicht am Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die Box ist zum Kotzen -.- nächst anschaffung wird auf jedenfall ne Fritzbox.. aber da musst halt mit 200Euro locker rechnen wenn du ne gescheite willst x_X *heul*freut mich das es bei dir nun geht jo thx...jetzt müsst ich nur noch Zeit haben zum zocken dann wäre alles perfekt = ) ...so bin weg ...will hier nit alles zuspammen g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 die Box ist zum Kotzen -.- nächst anschaffung wird auf jedenfall ne Fritzbox.. aber da musst halt mit 200Euro locker rechnen wenn du ne gescheite willst x_X *heul*freut mich das es bei dir nun geht Ich hab auch ne Fritzbox...nach spätestens 10 Sekunden bin ich in ner Partie drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich komm irgendwie auch nie (bzw. erst nach extrem langer Wartezeit) in ein Spiel. Das ist aber nur hier der Fall, sonst komme ich bei all meinen anderen Spielen recht schnell zum Spielen. Eben nur nicht bei Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich komm irgendwie auch nie (bzw. erst nach extrem langer Wartezeit) in ein Spiel. Das ist aber nur hier der Fall, sonst komme ich bei all meinen anderen Spielen recht schnell zum Spielen. Eben nur nicht bei Brotherhood. zu 99% liegt es immer am Router -.- bei dem Spiel.. ka was die da für eine MultiplayerModus zusammen geschustert ham.. schau mal ein paar Antworten weiter oben da ist ein Tutoriel zum einstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habs schon gesehen, daber 'ne Easybox hab ich nicht. Und da an meinem Router irgendwas verstellen mag ich jetzt auch nicht unbedingt. Früher hat es ja geklappt komischerweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 zu 99% liegt es immer am Router -.- bei dem Spiel.. ka was die da für eine MultiplayerModus zusammen geschustert ham.. schau mal ein paar Antworten weiter oben da ist ein Tutoriel zum einstellen ^^ Am deren Multiplayer liegt es doch gar nicht. Es liegt daran, dass die Leute ihre Router nicht richtig einstellen bzw. einen schlechten Anbieter haben. Und eine gute Fritzbox bekommt man schon für 100 Euro, aber andere Router sind billiger und mit denen funktioniert es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 zu 99% liegt es immer am Router -.- bei dem Spiel.. ka was die da für eine MultiplayerModus zusammen geschustert ham.. schau mal ein paar Antworten weiter oben da ist ein Tutoriel zum einstellen ^^ Wie schon mehrmals gesagt, liegt es NICHT am Spiel sondern zu 99% an eurem Router oder Internetanbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich kenn mich jetzt mit dem ganzen Schnick Schnack von wegen Ports und bla nicht aus, deshalb frage ich mich, warum ich NUR in DIESEM SPIEL so lange Ladezeiten habe... Bei allen anderen Onlinemodi geht es, nur hier nicht. Früher musste ich zwar auch etwas warten, aber nicht so lang wie jetzt. Da hat man zumindest noch einigermaßen spielen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber damals hatte ich den Router vielleicht noch nicht, sonder nur ein Modem. Schon komisch das ganze, nix mehr mit Plug & Play ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jedes Spiel braucht andere Ports. Es mag ja sein, dass dein Router in anderen Spielen damit keine Probleme macht, aber für dieses Spiel scheinen die Ports eben sehr wichtig zu sein. Bei mir lief es auch erst richtig flüssig nachdem ich die Ports richtig eingestellt habe. Bei anderen Spielen musste ich auch noch nie eingreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Genau. Dieses Spiel braucht aus welchen Gründen auch immer, andere Ports als andere Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 rein komme ich recht schnell, was mich am multiplayer stört ist das wenn man jemanden betäuben will und schon am ausholen ist wird man dennoch getötet weil das wohl immer schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, das find ich auch bescheuert... Ich hoffe mal, dass die den Multiplayer das nächste mal besser machen, so macht mir das ganze leider Null Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 rein komme ich recht schnell, was mich am multiplayer stört ist das wenn man jemanden betäuben will und schon am ausholen ist wird man dennoch getötet weil das wohl immer schneller geht. Einerseits liegt es wohl eben daran, andererseits liegt es auch dem Ping. Wenn der andere eben schneller drückt und einen sehr guten Ping hat wird der Befehl einfach besser übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Einerseits liegt es wohl eben daran, andererseits liegt es auch dem Ping.Wenn der andere eben schneller drückt und einen sehr guten Ping hat wird der Befehl einfach besser übertragen. Das hat nichts mit Ping zu tun. Das liegt am Spiel. Wenn dich einer töten will und Viereck später drückt als du O, wirst du trotzdem getötet. Das ist so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das hat nichts mit Ping zu tun. Das liegt am Spiel. Wenn dich einer töten will und Viereck später drückt als du O, wirst du trotzdem getötet. Das ist so^^ Genau das regt mich immer auf! Ich will meinen Verfolger betäuben, drücke Kreis und er tötet mich trotzdem. Das sollten sie echt ausbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.