Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

bitte mach das mit deiner Box... hab ich heute gemacht un nun geht alles ohne Probleme!

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

jip das hab ich uch gemacht. Schon damals wegen FiFa11 .. AC Brotherhood läuft ja jetzt auch. Aber die EasyBox ist trotzdem nit wirklich toll. So ein Zockerleben ist manchmal schon beschwerlich :D

Danke für die Hilfe = )

die Box ist zum Kotzen -.- nächst anschaffung wird auf jedenfall ne Fritzbox.. aber da musst halt mit 200Euro locker rechnen wenn du ne gescheite willst x_X *heul*

freut mich das es bei dir nun geht :D

jo thx...jetzt müsst ich nur noch Zeit haben zum zocken dann wäre alles perfekt = ) ...so bin weg ...will hier nit alles zuspammen g*

Ich komm irgendwie auch nie (bzw. erst nach extrem langer Wartezeit) in ein Spiel.

Das ist aber nur hier der Fall, sonst komme ich bei all meinen anderen Spielen recht schnell zum Spielen. Eben nur nicht bei Brotherhood.

zu 99% liegt es immer am Router -.- bei dem Spiel.. ka was die da für eine MultiplayerModus zusammen geschustert ham..

schau mal ein paar Antworten weiter oben da ist ein Tutoriel zum einstellen ^^

zu 99% liegt es immer am Router -.- bei dem Spiel.. ka was die da für eine MultiplayerModus zusammen geschustert ham..

Am deren Multiplayer liegt es doch gar nicht.

Es liegt daran, dass die Leute ihre Router nicht richtig einstellen bzw. einen schlechten Anbieter haben.

Und eine gute Fritzbox bekommt man schon für 100 Euro, aber andere Router sind billiger und mit denen funktioniert es auch.

Wie schon mehrmals gesagt, liegt es NICHT am Spiel sondern zu 99% an eurem Router oder Internetanbieter.

Ich kenn mich jetzt mit dem ganzen Schnick Schnack von wegen Ports und bla nicht aus, deshalb frage ich mich, warum ich NUR in DIESEM SPIEL so lange Ladezeiten habe...

Bei allen anderen Onlinemodi geht es, nur hier nicht. Früher musste ich zwar auch etwas warten, aber nicht so lang wie jetzt. Da hat man zumindest noch einigermaßen spielen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber damals hatte ich den Router vielleicht noch nicht, sonder nur ein Modem.

Schon komisch das ganze, nix mehr mit Plug & Play ...

Jedes Spiel braucht andere Ports. Es mag ja sein, dass dein Router in anderen Spielen damit keine Probleme macht, aber für dieses Spiel scheinen die Ports eben sehr wichtig zu sein.

Bei mir lief es auch erst richtig flüssig nachdem ich die Ports richtig eingestellt habe. Bei anderen Spielen musste ich auch noch nie eingreifen.

rein komme ich recht schnell, was mich am multiplayer stört ist das wenn man jemanden betäuben will und schon am ausholen ist wird man dennoch getötet weil das wohl immer schneller geht.

Einerseits liegt es wohl eben daran, andererseits liegt es auch dem Ping.

Wenn der andere eben schneller drückt und einen sehr guten Ping hat wird der Befehl einfach besser übertragen.

Einerseits liegt es wohl eben daran, andererseits liegt es auch dem Ping.

Wenn der andere eben schneller drückt und einen sehr guten Ping hat wird der Befehl einfach besser übertragen.

Das hat nichts mit Ping zu tun. Das liegt am Spiel. Wenn dich einer töten will und Viereck später drückt als du O, wirst du trotzdem getötet. Das ist so^^

Das hat nichts mit Ping zu tun. Das liegt am Spiel. Wenn dich einer töten will und Viereck später drückt als du O, wirst du trotzdem getötet. Das ist so^^

Genau das regt mich immer auf! Ich will meinen Verfolger betäuben, drücke Kreis und er tötet mich trotzdem. Das sollten sie echt ausbessern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...