Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Dieses Spiel ist ein Beispiel dafür das der MP nicht immer eine Bereicherung ist. Nie zuvor habe ich sowas sinnloses gespielt und wenn der nächste Teil wieder so einen MP dabei hat, dann verzichte ich auf das Game. Das ist schade, denn der SP ist super.

Dieses Spiel ist ein Beispiel dafür das der MP nicht immer eine Bereicherung ist. Nie zuvor habe ich sowas sinnloses gespielt und wenn der nächste Teil wieder so einen MP dabei hat, dann verzichte ich auf das Game. Das ist schade, denn der SP ist super.

Dan Spiel doch nur den SP, es zwingt dich doch keiner den MP zu zocken oder?

Also mir hats gefallen, nach der Story noma bissl MP zu zocken.... klar der MP ist nicht wirklich so geil, aber Spass macht es mir trotzdem.

Habe ich etwas von Zwang geschrieben? Es ist doch nur meine Meinung in einem Thread, in dem ich sowas nach meinem Verständnis auch schreiben kann. Ich find es super das dir und vielen anderen auch der MP gefällt. Meine Meinung war aber, das er nicht zur Besserung des Games beiträgt. Heute ist man leider der Meinung, das Games unbedingt einen MP haben müssen, aber wenn sowas dabei raus kommt, dann sollte man sich das sparen.

oh mann das online gaming ist echt ne zumutung....bis 10 Minuten warten bis man endlich an einer sitzung teilnehmen darf...und dann ab und zu .."SIe wurden vom Host getrennt" hab noch nie so eine beschi***** Multiplayer gesehen. blöde online Trophys...das ko*** mich echt an. Was hat sich UbiSoft dabei gedacht???

oh mann das online gaming ist echt ne zumutung....bis 10 Minuten warten bis man endlich an einer sitzung teilnehmen darf...und dann ab und zu .."SIe wurden vom Host getrennt" hab noch nie so eine beschi***** Multiplayer gesehen. blöde online Trophys...das ko*** mich echt an. Was hat sich UbiSoft dabei gedacht???

Zum 1000. Mal. Es liegt an dir und nicht am Game. Entweden ist dein Router falsch eingestellt oder dein Internetanbieter sperrt bestimmte Ports, dass du nicht beitreten kannst.

Zum 1000. Mal. Es liegt an dir und nicht am Game. Entweden ist dein Router falsch eingestellt oder dein Internetanbieter sperrt bestimmte Ports, dass du nicht beitreten kannst.

ok welche Ports sollte ich denn freischalten ist doch auch doof wenn man für jedes Spiel wieder die Ports ändern muss. Weil eigentlich spiel ich hauptsächlich FiFa online

ok welche Ports sollte ich denn freischalten ist doch auch doof wenn man für jedes Spiel wieder die Ports ändern muss. Weil eigentlich spiel ich hauptsächlich FiFa online

Google mal ein bisschen. Da findest du alle. Sollte das auch nicht klappen, versuche mal deine PS3 direkt, ohne Router, ans Netzt zu schließen. Dann geht es fast sicher!

so Ports geändert mal schauend ob sich was ändert.....toll erste meldung mal wieder..."sie wurden vom Host getrennt" argh .... aber ich finde schneller sitzungen

das ist doch echt en WItz ...schon wieder vom Host getrennt. Hat jemand von euch zufällig die EasyBox 802 und bei ihm klappt AC Brotherhood? Könnte er mir vllt seine Ports verraten? Also ich hab die genommen die ich bei google gefunden hab .... bin kurz davor das Spiel in die tonne zu kloppen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

das ist doch echt en WItz ...schon wieder vom Host getrennt. Hat jemand von euch zufällig die EasyBox 802 und bei ihm klappt AC Brotherhood? Könnte er mir vllt seine Ports verraten? Also ich hab die genommen die ich bei google gefunden hab .... bin kurz davor das Spiel in die tonne zu kloppen

Die Ports einfach der offiziellen Ubisoft Seite entnehmen:

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

Bist du per LAN oder WLAN verbunden?

Aktiviere doch auch mal zusätzlich UPnP oder richte die IP Adresse der PS3 als DMZ Server ein, wenn du das im Menü einstellen kannst.

also finde jetzt echt schneller Sitzungen, aber ab und an werd ich trotzdem vom Host getrennt. Vllt. sind ja die Server überlastet was weiß ich. WEnn ich zuviel Geld hab kauf ich mir nen neuen Router, die EasyBox ist ja wohl richtig schlecht

Achtung. Auch dein Internetanbieter kann gewisse Ports sperren, sowie bei mir. Es könnte auch daran liegen...

also finde jetzt echt schneller Sitzungen, aber ab und an werd ich trotzdem vom Host getrennt. Vllt. sind ja die Server überlastet was weiß ich. WEnn ich zuviel Geld hab kauf ich mir nen neuen Router, die EasyBox ist ja wohl richtig schlecht

bitte mach das mit deiner Box... hab ich heute gemacht un nun geht alles ohne Probleme!

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html

jo wie gesagt es geht ohne Problme.. ohne Router neu starten oder sonst was :) ich mein es kommt immer mal vor das wer wo nich joinen kann warum ach immer.. dann macht jemand andere derh ost auf un es geht o_O ist halt bissel bugy das system.. hoff die überarbeiten das noch bissel für AC: Revelations.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...