xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hast dus noch nie durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 grade mal wieder gespielt und plötzlich , (hab nix gemacht) , speicherdaten weg -.- story sequenz 1 aber der online-modus ist auf 28 geblieben , ich werde das spiel wohl an die nadel hängen -.- Online gespielt oder offline ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das liegt nicht an Ubisoft, sondern an dir! Hab damals auch Multiplayer gezockt, hab Platin und hatte eigendlich nie Probleme beim zocken, ging alles und das sogar am Anfang als das Game noch neu war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Dieses Spiel ist ein Beispiel dafür das der MP nicht immer eine Bereicherung ist. Nie zuvor habe ich sowas sinnloses gespielt und wenn der nächste Teil wieder so einen MP dabei hat, dann verzichte ich auf das Game. Das ist schade, denn der SP ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Dieses Spiel ist ein Beispiel dafür das der MP nicht immer eine Bereicherung ist. Nie zuvor habe ich sowas sinnloses gespielt und wenn der nächste Teil wieder so einen MP dabei hat, dann verzichte ich auf das Game. Das ist schade, denn der SP ist super. Dan Spiel doch nur den SP, es zwingt dich doch keiner den MP zu zocken oder? Also mir hats gefallen, nach der Story noma bissl MP zu zocken.... klar der MP ist nicht wirklich so geil, aber Spass macht es mir trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Habe ich etwas von Zwang geschrieben? Es ist doch nur meine Meinung in einem Thread, in dem ich sowas nach meinem Verständnis auch schreiben kann. Ich find es super das dir und vielen anderen auch der MP gefällt. Meine Meinung war aber, das er nicht zur Besserung des Games beiträgt. Heute ist man leider der Meinung, das Games unbedingt einen MP haben müssen, aber wenn sowas dabei raus kommt, dann sollte man sich das sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ohne MP hätte es nur halb so viele Verkaufe. Ohne MP geht 2011 einfach nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh mann das online gaming ist echt ne zumutung....bis 10 Minuten warten bis man endlich an einer sitzung teilnehmen darf...und dann ab und zu .."SIe wurden vom Host getrennt" hab noch nie so eine beschi***** Multiplayer gesehen. blöde online Trophys...das ko*** mich echt an. Was hat sich UbiSoft dabei gedacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh mann das online gaming ist echt ne zumutung....bis 10 Minuten warten bis man endlich an einer sitzung teilnehmen darf...und dann ab und zu .."SIe wurden vom Host getrennt" hab noch nie so eine beschi***** Multiplayer gesehen. blöde online Trophys...das ko*** mich echt an. Was hat sich UbiSoft dabei gedacht??? Zum 1000. Mal. Es liegt an dir und nicht am Game. Entweden ist dein Router falsch eingestellt oder dein Internetanbieter sperrt bestimmte Ports, dass du nicht beitreten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Zum 1000. Mal. Es liegt an dir und nicht am Game. Entweden ist dein Router falsch eingestellt oder dein Internetanbieter sperrt bestimmte Ports, dass du nicht beitreten kannst. ok welche Ports sollte ich denn freischalten ist doch auch doof wenn man für jedes Spiel wieder die Ports ändern muss. Weil eigentlich spiel ich hauptsächlich FiFa online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ok welche Ports sollte ich denn freischalten ist doch auch doof wenn man für jedes Spiel wieder die Ports ändern muss. Weil eigentlich spiel ich hauptsächlich FiFa online Google mal ein bisschen. Da findest du alle. Sollte das auch nicht klappen, versuche mal deine PS3 direkt, ohne Router, ans Netzt zu schließen. Dann geht es fast sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so Ports geändert mal schauend ob sich was ändert.....toll erste meldung mal wieder..."sie wurden vom Host getrennt" argh .... aber ich finde schneller sitzungen das ist doch echt en WItz ...schon wieder vom Host getrennt. Hat jemand von euch zufällig die EasyBox 802 und bei ihm klappt AC Brotherhood? Könnte er mir vllt seine Ports verraten? Also ich hab die genommen die ich bei google gefunden hab .... bin kurz davor das Spiel in die tonne zu kloppen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habkeinendunst Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 schau mal nach welchen NAT-Typ das du hast, wenn du TYP3 hast musst den am router ändern sonst geht garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ist doch echt en WItz ...schon wieder vom Host getrennt. Hat jemand von euch zufällig die EasyBox 802 und bei ihm klappt AC Brotherhood? Könnte er mir vllt seine Ports verraten? Also ich hab die genommen die ich bei google gefunden hab .... bin kurz davor das Spiel in die tonne zu kloppen Die Ports einfach der offiziellen Ubisoft Seite entnehmen: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Bist du per LAN oder WLAN verbunden? Aktiviere doch auch mal zusätzlich UPnP oder richte die IP Adresse der PS3 als DMZ Server ein, wenn du das im Menü einstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bin ber Lan Verbunden ..ja das sind die Ports die ich freigeschaltet hab. Ich probier es heute abend noch mal aus. Dann zock ich mal so 2 Stunden und dann mal gucken wie es läuft. JEtzt erst mal lernen. Scheiß Studium..man hat kaum Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also finde jetzt echt schneller Sitzungen, aber ab und an werd ich trotzdem vom Host getrennt. Vllt. sind ja die Server überlastet was weiß ich. WEnn ich zuviel Geld hab kauf ich mir nen neuen Router, die EasyBox ist ja wohl richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also finde jetzt echt schneller Sitzungen, aber ab und an werd ich trotzdem vom Host getrennt. Vllt. sind ja die Server überlastet was weiß ich. WEnn ich zuviel Geld hab kauf ich mir nen neuen Router, die EasyBox ist ja wohl richtig schlecht Achtung. Auch dein Internetanbieter kann gewisse Ports sperren, sowie bei mir. Es könnte auch daran liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also finde jetzt echt schneller Sitzungen, aber ab und an werd ich trotzdem vom Host getrennt. Vllt. sind ja die Server überlastet was weiß ich. WEnn ich zuviel Geld hab kauf ich mir nen neuen Router, die EasyBox ist ja wohl richtig schlecht bitte mach das mit deiner Box... hab ich heute gemacht un nun geht alles ohne Probleme! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 bitte mach das mit deiner Box... hab ich heute gemacht un nun geht alles ohne Probleme! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Das mit DMZ einrichten habe ich ihm ja auch schon vorgeschlagen, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 jo wie gesagt es geht ohne Problme.. ohne Router neu starten oder sonst was ich mein es kommt immer mal vor das wer wo nich joinen kann warum ach immer.. dann macht jemand andere derh ost auf un es geht o_O ist halt bissel bugy das system.. hoff die überarbeiten das noch bissel für AC: Revelations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.