Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

SWAT

Recommended Posts

Ja eben gerade ziemlich aufgeregt ..ich schicke 4 meiner assassinen zu einem auftrag (schwer über 4000 ep) ..meine assassinen : 2 sind level 9 , 1 ist level 7 , der letzte ist level 5 ...so meine erfolgsaussichten stand da sind 91% ..dachte ich schaff das zack 14 minuten gewartet und was steht das ? ...nicht erfolgreich ..alle waren sie tod und meine 2 besten assassinen sind drauf gegangen :/ hätte kotzen könn -.-

Hat jemand nen Tipp wie ich den Assassinen auf Rang 10 kriege?

Hatte vorhin einen auf Level 8 und hab den auf ne Mission geschickt mit 85% chance..

Aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist er verreckt :(

Ich gebe dir mal den Tipp: Schicke niemals einen Assassinen mit nur 85% weg :D

Sorge dafr, dass du bei den Mssionen immer 99 bis 100 % hast, dafr musst du oft zwar leichtere Missionen nehmen oder mehrere Assassinen schicken, awas sich negativ auf die zu erhaltende Anzahl an Ep auswirkt, aber immer noch besser, als den Assassinen kurz vorm Schluss zu verlieren.

Besonders Gut sind Mission mit Sternen versehen.

Die geben sehr viel EP und noch einen Verkaufsgegenstand

Da macht es nichts aus, wenn du mehrere schickst, da sich das noch gut verteilt.

Ich achte persönlich immer darauf, wie viele EP der Assassine in einer Einzelmission kriegt und wieviel in einer Sternmission mit anderen, und dann schicke ich ihn zur wertvolleren.

äh , ich hab mal jemanden mit 65% geschickt und er ist unverlerletzt zurückgekommen und es geschafft!!!! :D

Ja kann doch sein, imerhin war die Chance, dass er es schafft bei 65 % und da hattest du Glueck :D

Allerdings hätte er auch zu 35% sterben können, daher empfehle ich persönlich, um die 100% zu haben (geht auch etwas weniger aber um den Dreh sollt es so viel sein.)

Da kann ich dir nur zustimmen, das es nicht an Ubisoft liegt, hab damals noch einen alten Router gehabt wo das gleiche Problem war, als ich mir dann einen neuen gekauft hab ging der Online-Multiplayer ohne Probleme :)

Bei mir lags dan schlussendlich am Internetanbieter:biggrin5:

Hab sowiso wechseln gemusst, danach gings reibungslos!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...